19. Spieltag Arminia - 1860 München

  • Ich hab mich zum hingehen entschieden und hoffe von der nächsten nächsten Katastrophe bitte verschont zu werden.


    Weitere Erwartungen: Keine!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da war ich mit der Korrektur zu langsam, der Witz mit Braunschweig wurde nachträglich editiert-rundet das Chaos ab

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich fürchte Arminia - und dieser Schiri - werden das Beste geben um den neuen Spielern bei 60 das Eingewöhnen zu erleichtern. Ich hoffe ich irre mich diesmal :(

  • Wenn es einen Verein gibt, der eine dermaßene Steilvorlage
    vergeigt, dann ist das ja wohl :arminia: Seufz... :|




    Na ja, trotzdem hingehen, auf das Wunder hoffen (wie einst


    anno 1981), aber bloß keine Vorfreude oder Ähnliches...

  • Dankert, Dankert?????????????
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das der Schiri, der beim 3:4 in Jena 3 Elfer gegen Arminia gepfiffen hat..............
    Was hat der in der 2.Liga zu suchen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich denke wir bauen nu auch noch die 60er auf und erleichtern den Neuen im Kader damit die Eingewöhnung in München und dann geht für uns die Rückrundeauch auch los :kotzen:

  • Dankert hat uns nach Jena noch mehrfach gepfiffen und auch nicht (nur) verpfiffen. Zudem ist er derzeit sogar eher in der 1. Liga als in Liga 2 unterwegs. Und da reichen seine Bewertungen beim Kicker von "souverän und umsichtig" bis hin zu "ohne klare Linie" und "schwerste Fehlentscheidung" (Gebhard-Schwalbe gegen Schalke. Also lassen wir uns überraschen (bleibt uns ja auch nichts anderes übrig... :S )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn nicht jetzt, wann dann, können wir die Löwen schlagen? Die neue Amtssprache auf der Geschäftsstelle und im Verein ist, laut Münchner Zeitungen, Englisch. Ein Portugiesischer Trainer, der genau wie seine ausländischen Neuzugänge keine Erfahrung von der zweiten Liga haben, bieten zumindest kurzfristig die Gelegenheit die 60 iger endlich mal zu schlagen. Zusammenhalt und Zusammenspiel können da einfach nicht passen. Aber wir kennen ja unsere Arminia ....
    Ich freue mich auf morgen Abend, gehe aber mit sehr gemischten Gefühlen auf die Alm. Von den letzten fûnf Spielen vier verloren. Davon die drei letzten. Das ist schon heftig und deshalb wäre ein Sieg soooo wichtig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn nicht jetzt, wann dann, können wir die Löwen schlagen? Die neue Amtssprache auf der Geschäftsstelle und im Verein ist, laut Münchner Zeitungen, Englisch. Ein Portugiesischer Trainer, der genau wie seine ausländischen Neuzugänge keine Erfahrung von der zweiten Liga haben, bieten zumindest kurzfristig die Gelegenheit die 60 iger endlich mal zu schlagen. Zusammenhalt und Zusammenspiel können da einfach nicht passen. Aber wir kennen ja unsere Arminia ....

    Und da beginnt es wieder: Die Ausgangslage ist klar: Abstiegskampf, 3er ist Pflicht. Der Gegner? Ein Haufen von Möchtegern Stars, Tagträumern und Realitätsfernen. Freitagabendspiel, Flutlicht, alle sind heiß.


    Und wie kommt es? Wir verlieren wie immer ganz doof mit 1:2, weil den 60ern ein unberechtigter Elfer zugesprochen wird und Schuppan blöd Hesl anschießt und wir in der 85. Minute verlieren.


    Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich werde mir das Spiel morgen definitiv nicht ansehen. Habe Karten für die 2. Basketballbundesliga :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Ich hab mich zum hingehen entschieden und hoffe von der nächsten nächsten Katastrophe bitte verschont zu werden.


    Weitere Erwartungen: Keine!


    wir sind doch eh immer da egal auf welchen Tabellenplatz wir stehen.
    Du oben unter der Tafel und ich unten neben dem Tor direkt am Zaun.
    Hauptsache Block 4 :arminia:
    und die 3 Punkte holen wir!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ^Da haste mich ertappt, aber ich hatte schon mal mehr Bock auf den Block. Wink mal hoch wenn wir an der Stange stehen,


    Allerdings freue ich mich auf den Hinweg da mein lieber Kollege mich auch als Rentner von zu Hause abholt. So bleiben wir in Kontakt und das hat nichts mit dem Parkplatz vor meiner Tür zu tun.


    Das Spiel: Geschrieben ist alles, Brandy soll laut NW in der Startelf sein und es soll keine sechs Änderungen mehr geben. Jetzt zwei Siege und man könnte durchatmen.


    Na dann Jungs, haut rein! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Theoretisch kann arminia jeden schlagen!!! Praktisch sah es zu letzten nicht da nach aUS. ... aber ich hab ein gutes Gefühl da yabo endlich auf der 6 den spielaufbau regulieren kann und so alle anderen besser aussehen werden...bin zuversichtlich das die nächsten Spiele besser werden... gegen 60 ist kein SchicksalsSpiel!!!

    Lass ma' über Haie reden

  • Grundsätzlich haben diese Saison die Schiris nicht die Schuld das wir unten im Tabellen Keller stehen.
    Klar haben die Schiris in der einen oder anderen Situation überhaupt nicht gut ausgesehen.
    Aber wenn wir uns an die eigene Nase packen, und uns anschauen was wir für gravierende Fehler machen, in jedem Spiel, ist es kein Wunder das wir da unten stehen.


    Ob das ein Hesl, ein Salger, Börner, Junglas etc. ist, spielt dabei keine Rolle, wir sind daran Schuld wo wir stehen!


    Trotzdem sollte es weiter gehen, grad jetzt wo die Spieler es nicht verdient haben, brauchen sie UNS FANS am meisten.


    Wenn heute Abend wirklich 16.000 kommen ist das für ein Freitagabendspiel und in dieser Situation gar nicht schlecht, eher positiv zu bewerten.




    Klos


    Nöthe Brandy Voglsammer


    Schütz Yabo


    Schuppan Börner Behrendt Görlitz



    Hesl



    In dem Sinne :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Almgänger ()

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir heute gewinnen...in München herrscht Chaos, wir haben großen Druck und können auf 2 Punkte an München herankommen...das deutet alles auf eine Niederlage hin. Und wenn das tatsächlich so kommt, ist der Zug auch schon fast abgefahren. Natürlich sind wir dann noch nicht abgestiegen, aber die Wahrscheinlichkeit, es dann noch zu schaffen, ist nicht gerade groß. Dann müsste schon ein kleines Wunder geschehen. Daher ist es mal wieder ein ganz enorm wichtiges Spiel. Sollten wir gewinnen, kann das Auftrieb geben und wir kommen nicht in diese Negativspirale. Dieses Erfolgserlebnis wäre so wichtig. Ich bin gespannt...

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Die Umstände deuten wirklich auf eine Niederlage hin. Gewinnen wir, ist es umso besser :)


    Klos

    Nöthe Brandy Voglsammer

    Schütz Yabo

    Schuppan Börner Salger Görlitz
    Hesl


    Tipp gebe ich keinen ab .. mindert die eventuelle Enttäusching im nachhinein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!