19. Spieltag Arminia - 1860 München

  • HauaHaua alter Schwede. Das war ja so was von nötig. Bin gar. Aber 2:1 zu Hause behalten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man bin ich froh, dass wir das über die Bühne gebracht haben!
    Da betteln wir wirklich die letzten 20 Minuten (!) um den Ausgleich, bekommen nix mehr zustande und gehen doch noch als Sieger vom Platz. Egal, das Wochenende ist erstmal gerettet und wenn die Bochumer morgen gegen den KSC mit 2 Toren Unterschied gewinnen, sind wir auch erstmal raus aus der direkten Abstiegszone.


    Dienstag in Walldorf bitte nachlegen und weiteres Selbstvertrauen tanken! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Cacua unterirdisch.
    Brandy auf der 10 finde ich nicht schlecht.
    Bei Yano und Nöthe gebe ich dir recht.


    Das wird der Unterschied zwischen TV und Alm sein. Ich bin trotzdem zufrieden, Schütz, Görlitz und Vogl überdurchschnittlich gut. Klos natürlich sowieso, mit Links das erste reingenagelt. Große Klasse, auch Hesl mal aus dem Fünfer raus und gefaustet. Tadellos Leistung, da verzeihe ich ihm auch die Abstöße. Wie das geht hat Ortega mal gezeigt.


    Alles in Allem ein gelungener Kampfsieg, schönen guten Abend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also wenn ich die Kommentare zum Spielende so sehe, merke ich wie abgestumpft ich mittlerweile bin. Mir ging überhaupt nicht die Düse, keine Aufregung, nichts. Ich habe das Ergebnis hingenommen. Das Spiel war wie jedes andere, nur dass der Gegner diesmal nicht gut war.


    Wäre da noch das 2:2 gekommen, hätte ich wohl nur leicht geschmunzelt.


    Das zeigt mir, dass der Verein (für mich) noch einen sehr langen Weg vor sich hat um mich wieder Feuer und Flamme ein Spiel gucken zu lassen.


    Bin ich sicher nicht der einzige, dem es so geht.....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 3 Punkte eingesackt, mehr geht nicht.
    Weiter geht's!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das tue ich ja auch nicht. Ich habe lediglich meine Arminiagefühlswelt dargestellt. Und nie die Freue anderer kritisiert

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das tue ich ja auch nicht. Ich habe lediglich meine Arminiagefühlswelt dargestellt. Und nie die Freue anderer kritisiert


    Fühl Dich nicht angegriffen, ist ja auch wirklich ein hartes Brot mit unserer Arminia. Ich hab nach den letztem Spiel auch nicht geglaubt das die das noch reißen. Passt schon.


    Gelbe Karten: Börner macht wegen Ball wegwerfen Pause, Schütz, Schuppan und Vogl mit je vier akut gefährdet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!