16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

  • Klos hat immer konstant seine 10 oder mehr Tore pro Saison gemacht. Und das nun schon über fünf Jahre hinweg. Richtig, Vogl hat einen Lauf, aber dieser wird sicher auch in naher Zukunft enden und erst dann wird man sehen, wie er sich weiter entwickelt. Im Moment steht er immer richtig, genauso wie vor Monaten er die Pille nicht über die Linie gekriegt hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sie haben das Spiel gewonnen und er hat 2 Tore gemacht, da fällt es Kumbela natürlich leicht den Sportsmann zugeben. Als es passiert ist, lag BS hinten und hatte Probleme ins Spiel zu kommen. Nichts hätte er in dem Moment zugegeben. Dazu kommt ja noch die Reaktion von Liebeknecht, der draußen theatralisch deutlich machen wollte, es sei kein Handspiel gewesen. Braunschweig war am wanken und das Tor kam ihnen gerade recht.

    Das schöne ist, man sieht sich immer 2x, es gibt ja noch ein Rückspiel. Freue mich schon auf das Gejammer und die dämlichen Visagen von Kumbela und Lieberknecht, wenn die am 33. Spieltag auf der Alm den Aufstieg vergeigen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Für den Versager-Schiri Robert Kampka gab es die konsequente Kicker-Note 5 , dies wird den Noten Schnitt der Schiris beim DSC nur unwesentlich verschlechtern, passt ins Bild! :kotzen:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!