15. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

  • Ein Ausfall Börners wäre schon eine deutliche Schwächung unseres Teams. Naja, mal abwarten, bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit. Hemlein wird nach seiner langen Pause eh noch etwas Zeit brauchen. Der sollte dann auch erst wieder im Kader stehen, wenn er wirklich 100% fit ist. So schlecht machen das Görlitz und Voglsammer als RA zurzeit ja nicht.

  • Wir wissen doch alle, wie's Sonntag läuft. Bochum hat die letzten 22 Spiele nicht zu null gespielt, und die schlechteste Abwehr der Liga, dazu gab's auf fremden Platz diese Saison erst 5 Punkte. Da kommt Arminia doch als Aufbaugegner genau richtig. Die Bochumer werden seit langer Zeit mal wieder ohne Gegentor auf des Gegners Platz gewinnen. Also alles wie immer...

  • Mööönsch Martin... Nicht so negativ! Wir wollen mal hoffen, daß die Mannschaft Deine Einstellung nicht teilt......


    Es gehört hier zwar nicht hin, aber weil hier wohl zur Zeit die meisten unterwegs sind, möchte ich an dieser Stelle an das Pokalspiel unserer Damen gegen Wolfsburg erinnern. Morgen, Freitag 02.12. 19:00h auf der Alm.


    Habe mir heute ein Ticket gekauft. Mit Mitgliedsausweis zornige 5 Euro bei freier Platzwahl. Bisher wurden lt. Arminia 700 Tickets verkauft. Es wäre schön wenn sich noch ein tüchtiger Schwung Leutchen aufraffen könnte. Soll ja kein "Geisterspiel" werden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • Wir wissen doch alle, wie's Sonntag läuft. Bochum hat die letzten 22 Spiele nicht zu null gespielt, und die schlechteste Abwehr der Liga, dazu gab's auf fremden Platz diese Saison erst 5 Punkte. Da kommt Arminia doch als Aufbaugegner genau richtig. Die Bochumer werden seit langer Zeit mal wieder ohne Gegentor auf des Gegners Platz gewinnen. Also alles wie immer...

    Dummerweise muß man Martin da Recht geben. Es STINKT geradezu nach sowas, zumal BO hier
    meist alles andere als ein gerngesehener Punktelieferant war... SEUFZ :huh:


    Wann überrascht uns die Truppe mal wieder 100% positiv, mit treffenden Stürmern,
    herausgespielten Torchancen en masse, einer echten Betonabwehr, einem kreativen
    Mittelfeld, und natürlich mit einem souveränen, verdienten und hohen HEIMSIEG ?!?!?

  • Schiedsrichter sind:
    Harm Osmers (SR)
    Guido Kleve (SR-A. 1)
    Henry Müller (SR-A. 2)
    Franz Bokop (4. Offizieller)



    für die Schwarzmaler unter euch in 6 Spielen wo er uns gepfiffen hat, konnten wir noch kein einziges mal gewinnen. :thumbup: :thefinger:

  • An Osmers habe ich auch nur schlechte Erinnerungen, wird Zeit, dass er diese mal widerlegt! Irgendwie habe ich ein Unentschieden im Gefühl, aber eigentlich wäre das zu wenig.


  • Harm Osmers :kotzen: , das könnte nur noch ein Benjamin Brand toppen. Immer wenns wichtig wird, bekommen wir noch solche Vollpfosten zugeteilt :(

    Na ja. Er hat, bezogen auf diese Saison geleitete Zweitligaspiele, einen Notenschnitt von 3,13. Da ist bei Arminia lediglich Hesl mit 3,11 besser. Insofern ist Hoffnung auf eine gute Leistung der Blauen eher angebracht als Furcht vor dem Schiri.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wenn man morgen nicht gewinnt, ist Arminia aber ganz feste unten drin.
    Der Abstand zu Platz 14 ist dann schon enorm.

    Wir sind seit Beginn der Saison unten drin und werden das auch bis zum Ende dieser Saison bleiben.
    Es wird nur darum gehen, irgendwie Platz 14 oder 15 zu erreichen, damit man nicht absteigt.


    Ich kann heute leider nicht schauen, da ich snowboarden gehe.
    Ich wünsche euch heute, dass Ihr ein schönes Spiel unserer Mannschaft seht.


    Aber eigentlich ist das auch egal mit mit schönen Spiel, Hauptsache es wird gewonnen und wenn der Sieg auch dreckig ist.
    Ich glaube aber auch eher an ein Unentschieden oder eine Niederlage, da Arminia diese Saison wieder jeden Gegner stark gemacht hat.
    Und das ist leider nicht negativ gedacht, sondern die Realität.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • unsere Startelf: Hesl - Görlitz, Behrendt, Börner, Schuppan - Junglas, Schütz - Voglsammer, Klos, Prietl, Hartherz


    Bank: Davari, Ulm, Hemlein, Cacutalus, Putaro, Dick

  • Wird Zeit, dass wir aus der Kabine kommen.
    Das Spiel ist schon 10 Minuten alt und wir sind noch nicht auf dem Platz
    Boxxum hat schon 3 Ecken.
    Waren wir eigentlich schon mal ausserhalb unserer Hälfte?
    Dank Hesl noch 0:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!