14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

  • Wir machen das Spiel, Fürth das Tor. Die Flanken von außen kommen schlecht und unverwertbar. Positiv die Körpersprache,aber wir müssen jetzt auch mal klare Abschlüsse suchen. Klos bitte gleich reinbringen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hier werden von 3 Personen die Flanken kritisiert (zurecht) aber es soll dann auf Aussen personell alles so bleiben ?(
    Muss man nicht verstehen. Es muss doch jemanden geben der geeignete Flanken schießen kann. Staude?


    Klos wird schon noch kommen. Spätestens ab der 60ten etwa. Eigentlich hat man das Spiel im Griff. Man stellt sich aber offensiv heute irgendwie sehr dumm an. Bis zum 16er sieht das ja alles ganz nett aus...aber dann kommt am Ende totale Grütze. Hoffe da hat noch jemand ne zündende Idee heute, sonst wird das nix mehr. Und das trotz sonst wirklich gutem Spiel. Das wäre schon sehr ärgerlich. ;)

  • Total lächerliches Ergebnis. Die haben eine Torchance und führen :nein:
    Prietl heute extrem unglücklich, erst die vergebene Großchance und dann der Kopfball an den eigenen Pfosten, der zur Vorlage wird...
    Ich würde zur zweiten HZ Görlitz durch Voglsammer ersetzen und Klos für ihn einwechseln.
    Oder Görlitz nach hinten für Lang, der heute nichts so gut klarkommt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hab jetzt nur die letzten zehn Minuten verfolgt, aber so richtig Stimmung ist da nicht zu hören.
    Man hat das Gefühl es ist ein Geisterspiel.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Irgendwie schaue ich mir das Spiel Heute total emotionslos an. Das nervt.
    Habe auch das dumme Gefühl, dass wir für Fürth einen Motiation Schub bringen.
    Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, was ich übrigens gut von uns finde.
    Nur an den Flanken und unserer Torgefährlichkeit muss noch gearbeitet werden.
    Ich hoffe trotzdem auf ein frühes Tor für uns in der zweiten Halbzeit.
    Wäre so Schade, wenn wir bei dem schwachen Gegner nichts mitnehmen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich bin erst vor einer Viertelstunde hier im Forum eingestiegen. Weiß jemand, warum unsere Banner alle verkehrtrum hängen?

    Unser Fanbeauftragter Benno schrieb auf Facebook, das Totti hoffentlich wieder auf die Beine kommt. Man sei in Gedanken bei ihm....




    wurde auf der vorigen Seite dazu gepostet


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ulm und Klos kommen


    Jungale und Lang draußen


    Sehr offensiv


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hab ich vorhin geschrieben.


    Dass Benno was geschrieben hatte, wusste ich aber auch nicht, wäre auch noch ne Erklärung. Gute Besserung und hoffentlich nichts ernstes!

  • Hab ich vorhin geschrieben.


    Dass Benno was geschrieben hatte, wusste ich aber auch nicht, wäre auch noch ne Erklärung. Gute Besserung und hoffentlich nichts ernstes!

    Es wurden also irgendwelche Gestalten festgenommen. Und wer wurde verletzt? Und warum?
    Naja, klären wir später, jetzt erstmal in die zweite Halbzeit mit neuem Schwung.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sorry,


    die Chancen muss man auswärts machen.


    Böhmer und Hartherz


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!