DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia

  • Ulm muss zumindest auf die Bank! So einen kannste in der Verlängerung immer bringen und ist auch ne Sorte Spieler, die ein Viertligist so nicht gewohnt ist. Von der Elfmeter-Qualität ganz zu schweigen...


    Erwarte ne zähe Kiste.

  • Elferschützen: Klos, Ulm, Voglsammer, Brandy, Nöthe.


    Das es so kommen wird, ist ja eh klar;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Im Gegensatz zu Börner, den ich unbedingt aufstellen würde, finde ich es bei Yabo gut, wenn nichts riskiert wird und er dafür hoffentlich bei Union wieder mitmischen kann. Auf der Position müssen Schütz und Junglas bei so einem Spiel einfach reichen, da mache ich mir keine Sorgen, zumal sie eingespielt sind und der Gegner nicht auf Topniveau daherkommen dürfte.

  • ich finde , da muss man die Spieler jetzt auch wirklich in die Pflicht nehmen. Es geht um sehr viel Geld. Wie ein Ligaspiel würde ich es nicht einordnen , eher wie ein Final oder Halbfinalspiel, das gewonnen werden muss. Hoffe es simd viele Arminiafans vor Ort

  • Ich wollte mal gerade nachsehen, wie hoch so die jeweiligen Etats sind...finde aber keine verlässliche Quelle. Kennt einer dazu eine Seite? Wie hoch ist unser Etat eigentlich genau? Jedenfalls sollten die 1,265 Mio. Euronen keinen unerheblichen Anteil ausmachen. Daher wäre es enorm wichtig, eine runde weiter zu kommen. Wenn dann noch etwas träumen erlaubt sein darf: Im Viertelfinale gegen Lotte...fürs Halbfinale gibts 2,55 Mio. ...

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Der Lizenzspieleretat lag zu Saisonbeginn bei 9,5 Mio €. Durch die Zugänge von Brandy und Yabo bei Abgängen von Mak und Brinkmann dürften wir uns der 10 Mio Marke weiter genähert haben.


  • Die Vorberichte beim Konkurrenten stimmen die Leser auf die nächste Sensation ein:


    http://www.rnz.de/sport/regionalsport_ar…rid,253210.html

    Na ja, typisches reißerisches journalistisches Geschwätz, um
    am Ende gar nichts auszusagen... Gähn, wie hierzulande so
    ähnlich bei nicht nur einer (lokalen) Zeitung...


    (Das soll aber keine Kritik an SVA71 sein...)


    Egal. Hauptsache, unsere haben nachher nach 90 + x Minuten
    mindestens ein Tor mehr geschossen als der Hopp-Club III.


    Auf geht´s, Arminia - haut die wech !!!! :arminia:

  • Weiß zufällig jemand, wie lange das Fanmobil vor dem Spiel besetzt ist? Ich werde heute kurzfristig hinfahren, aber vermutlich erst 10 Minuten vor Anpfiff da sein und habe noch keine Karte. Also falls jemand vom Fanmobil mitlesen sollte, legt bitte 2 Karten zurück.

  • Es ist schon bemerkenswert, dass man Arminia -zumindest geht es mir so- nicht mehr über den Weg traut. Bei solchen Spielen bin ich einfach schon aus Prinzip skeptisch und habe ein peinliches ausscheiden im Hinterkopf.


    Also wäre es ja mal schön, wenn wir ganz nüchtern unserer Favoritenrolle gerecht werden und nichts anbrennen lassen. Dafür sollte die Doppelsechs mit Schütz und Junglas in der Lage sein. Ich glaube Brandy könnte heute eine entscheidende Rolle spielen.

  • Es ist schon bemerkenswert, dass man Arminia -zumindest geht es mir so- nicht mehr über den Weg traut. Bei solchen Spielen bin ich einfach schon aus Prinzip skeptisch und habe ein peinliches ausscheiden im Hinterkopf.


    Wie Recht Du damit hast. Das auf und ab ist einfach prägend. Auf der Alm hat man Kühe schon fliegen, aber auch Pferde kotzen sehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Weiß zufällig jemand, wie lange das Fanmobil vor dem Spiel besetzt ist? Ich werde heute kurzfristig hinfahren, aber vermutlich erst 10 Minuten vor Anpfiff da sein und habe noch keine Karte. Also falls jemand vom Fanmobil mitlesen sollte, legt bitte 2 Karten zurück.


    Wir fahr'n gleich los. Ich sag auch Bescheid!
    Ansonsten bin ich mir heute zu 100% sicher, das wir das Ding gewinnen.
    Und zwar ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen, einfach mal so :head:

  • Hinfahren, Auflaufen, zeigen wer die Profis sind, Sieg eintüten und als Viertelfinalist nach Bielefeld zurück kommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Weiß zufällig jemand, wie lange das Fanmobil vor dem Spiel besetzt ist? Ich werde heute kurzfristig hinfahren, aber vermutlich erst 10 Minuten vor Anpfiff da sein und habe noch keine Karte. Also falls jemand vom Fanmobil mitlesen sollte, legt bitte 2 Karten zurück.


    Nach meiner Erfahrung kommt Ulrike immer kurz vor Anpfiff auf den Gästesteher.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • ^Fast :lol: Ich rechne wieder mit einem langen Abnutzungskampf, sollte das bedeuten. Im Vorbeigehen wird das glaube ich nix, gern lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen. Und überhaupt, so richtig Ahnung von Fußball hab ich ja eh nicht... Vielleicht ein bisschen Kenne von unserer Arminia, aber auch nicht immer. Toi, toi, toi!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Elf:


    Hesel, Ulm , Schütz, Görlitz, Klos, Salger, Börner, Nöthe, Junglas, Schuppan, Hemlein




    Bank:




    Davari, Behrendt, Caculatua, Hornig, Voglsammer, Hartherz,Staude

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!