DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia

  • Da fragt man sich, ob man als Armine total verblendet ist, dass die subjektive Meinung sich derart von der allgemeinen unterscheidet. Ist mir jedenfalls schon mehrfach aufgefallen, dass sich die neutrale Berichterstattung deutlich von der Fanmeinung hier unterscheidet.

  • Leider habe ich mir auf You tube das gesamte Spiel noch 1x ansehen duerfen, der Sky- Reporter urteilt zurecht bei den Fouls an Klos und Ulm, dass das glatte rote Karten verdient hätte, somit kein Unterschied hier zum Forum. Auch wenn er sonst oft von Riesen- Einsatz an der Grenze des Erlaubten sprach, "manchmal auch darueber hinaus"! Da ist der Ellenbogencheck ins Gesicht von Klos noch nicht einmal erwähnt worden! Die Schiris sind diese Saison einfach unterirdisch, siehe der von mir oft erwähnte auffallend schlechte Notenschnitt im Kicker!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Man sollte auf die Schiri-Beurteilungen des kicker aber auch nicht zu viel geben. Die sind zwar nicht unkritisch, fallen aber oftmals doch etwas zu nett aus.
    Und ich kann mich noch an die Geschichte mit dem Schiri erinnern, der vor ein paar Jahren die Darmstädter beim Spiel in Heidenheim so verpfiffen hat. Der hatte zwei Darmstädter aufgrund optischer Ähnlichkeit verwechselt und dem falschen die GK gezeigt, was dann Gelb-Rot bedeutete. Später hat er dann selbst bei der Anhörung beim DFB behauptet, der Spieler habe ihn beleidigt und es wäre glatt Rot gewesen, nur um seinen Fehler nicht zu zugeben.
    Der kicker hatte diesen Schiri zunächst sehr schlecht bewertet, nicht nur aufgrund dieser Szene. Später, da man dem Schiri die Lüge nicht nachweisen konnte, haben sie seine Note noch in eine 3 abgeändert. Lächerlich sowas. :pillepalle: Sachliche Kritik sieht anders aus.

  • Der Kicker widerspricht sich doch selbst. Erst zählt er eine klare Fehlentscheidung auf, bemerkt dann richtiger Weise, dass der Schiri seine Linie im Laufe des Spiels geändert hat, gibt mit einer 4 eine nicht wirklich berauschende Note und schreibt dann aber in der Einleitung, dass der Schiri das Spiel im Griff hatte. Sorry, aber da passt doch was nicht. :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!