DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia

  • Schönes Los. Darf man zwar nicht unterschätzen, aber die Runde ist erst im Februar, bis dahin sollten wir dann wieder in der Spur sein.


    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So ne kleine Mille können wir doch ganz gut gebrauchen.
    Aber nicht unter schätzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Walldorf!!! Geil

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber für mich das beste Los. Die Konzentration sollte natürlich auf der Liga liegen, aber die Chance auf die nächste Runde ist da.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Halbfinale zu Hause gegen die Bayern. Und dann haben wir das Finale auch endlich verdient. Abstieg in Liga 3, aber endlich mal Pokalfinale.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Vorsicht, Vorsicht, aber wenn das klappt, folgt im Viertelfinale Lotte und danach der Himmel!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich sag nur 05 und 06.
    Damals hatten wir es bis zum Halbfinale auch nur mit Gegnern zu tun die unterklassig oder zumindest auf unserem Niveau waren [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif] Könnte dieses Jahr ähnlich laufen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Millionenspiel aufm Dorf! Wann hat man schonmal die Chance, "so einfach" soviel Geld nebenbei einzusammeln? Das einzige, das fehlen wird, sind Zuschauereinnahmen. 4.000 Leute passen rein, da bleibt nicht viel übrig, ausser die verlegen das Spiel in einen anderen Hoppschen Vorgarten.

  • Es gab gestern wohl noch Rest Karten. Und das Spiel ist unter der Woche, da kommen wohl auch gegen den Zweitligisten Bielefeld nicht viel mehr.


    Man ist da klar in der Pflicht, ohne wenn und aber, auch wenn man wahrscheinlich nur verlieren kann. Das Viertelfinale liegt auf dem Silbertablett.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Traumlos ... !!! Oder was sonst?! Hätte auch ganz beschi... laufen können und nach Frankfurt, Golfsburg oder Fürth. Dann in der nächsten Runde Lotte/1860 läuft... Da kann man ja mal einen Tag Urlaub für opfern.

  • haha geiles Los!


    ...und jetzt kommt hier keiner mit "wer unter den 16 besten Mannschaften steht, kann Fußball spielen" das will ich jetzt nicht hören :D


    morgen nachlegen und dann am WE Slomka als Trainer vorstellen. Das wäre doch eine Arminia-Woche nach meinem Geschmack! :hi: :arminia: :)

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Ist machbar, aber das denken die von uns auch. Mit dem neuen Trainer und einem Winterkracher(wenn das terminlich passt) sollte oder muß das sogar klappen. Hier könnten dann schon die Weichen für die nächste Saison gestellt werden. Ich hoffe mal das Beste!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein weiteres etwaiges Pokalmärchen kollidiert hoffentlich nicht mit der Nebensächlichkeit Klassenerhalt. Das würde dann im Saisonendspurt wieder heiße zusätzliche Wochen bedeuten.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Millionenspiel auf dem Dorf. Besser kann man es nicht ausdrücken. Ein geiles Los, aber bloß nicht zu unterschätzen. Dann kann das was werden. Ich hoffe die Mannschaft hat sich bis dahin in der Liga stabilisiert und steht über dem Strich. Morgen bitte damit anfangen.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!