10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • Freitag 21.10. 18,30 Uhr


    Trotz der Rückendeckung aus der letzten Woche dürfte nach dem gestrigen Spiel die spannendste Frage wohl sein, ob Rüdiger Rehm am kommenden Freitag noch auf unserer Bank sitzen wird.
    Zumal die nächsten Aufgaben in Dresden und gegen Sandhausen in kurzen Abständen folgen und ein Wechsel zwischen diesen Spielen eher wenig Sinn machen würde.
    So oder so: Die kommende Woche dürfte unruhig verlaufen.


    Die Fortuna ist nach der letzten Zitter-Saison recht ordentlich in die neue Runde gestartet.
    Vor ihrem Gastspiel am Sonntag bei den Münchener Löwen weisen die Landeshauptstädter eine ausgeglichene Bilanz auf (2-4-2).
    Zudem ist die Truppe von Friedhelm Funkel zuhause noch ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis).

  • Nach der Entscheidung an Rehm festzuhalten, hat sich meine Fahrt nach Düsseldorf erledigt. Dieses Gestümpere schau ich mir nicht vor Ort an. :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Man wünscht sich so langsam wirklich nen klaren Heimsieg, damit dieses Alibi der unglücklichen Niederlagen aufhört.


    Auch ein 0:0 gestern hätte ich als zu wenig nach der Leistung und Aufstellung empfunden.


    Knappe Niederlagen sind das eine, dass andere ist aber, dass wir Scheiße spielen. Niemand schnallt, was eigentlich hier los ist. So scheint es zumindest.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zehnter Spieltag und damit Endspiel für die Experimente mit Herrn Rehm. Ich hoffe mal das die Vereinsverantwortlichen bis dahin Plan B entwickelt haben.


    Die Führungsspieler haben auch schon gegen Würzburg Leistung gezeigt. Klos ist gelaufen bis zur Erschöpfung bekam aber kaum Anspiele und Hesl hat eine sehr gute Torchance des Gegners mit einem Klassereflex verhindert. Wer soll denn bitte mit dieser Spielweise versuchen die Kohlen aus dem Feuer zu holen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich tippe dann mal ein 2-1 für Düsseldorf.. Obwohl, vielleicht besser 2-0, bei arminia ist sowieso niemand, der ein Tor schießen wird. Es bleibt einem nur noch Sarkasmus..



    .

  • Ich gehe von folgender Aufstellung aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/b2ad08fb4b/m]



    Hesl darf im Tor bleiben. Davor spielen als kopfballstarke Spieler Klos und Hornig in der IV. Pferdefuss Behrendt darf auf links ran und Edeltechniker Putaro soll rechts die Gegenspieler ausdribbeln. Davor Staude auf der 6 für den kreativen Spielaufbau und die gnadenlose Zerstörung. Prietl und Schütz bilden die defensiv ausgerichtete Doppel-10. LKW Dick soll sich auf rechts immer mal wieder von Putaro überlaufen lassen, während Junglas mit seinen präzisen Pässen und Flanken den Wunderstürmer Brinkmann bedient.


    Neuer Ecken und Freistoßschütze wird Hesl. Dafür stellt sich Staude als Absicherung ins Tor.


    Am Ende kriegen wir leider einen Gegentreffer, weil sich dern für Brinkmann eingewechselte Hemlein, der dann die Position mit Klos tauscht, an Gästetrainer Funkel festrennt.


    So oder so ähnlich wirds kommen! :arminia:

  • Bereue es, dass ich mir noch die Tickets für Düsseldorf geholt habe....Nunja andererseits wohl die letzte Chance Rüdiger Rehm hautnah zu sehen :D


    Ganz im Ernst, wer soll da die Kohlen aus dem Feuer holen? Ein angezählter Trainer, eine verunsicherte Mannschaft, kein System, am Ende 2:0 DüDo

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Und wenn die Mannschaft nicht völlig blöde ist, dann laufen solche Sachen doch hinter vorgehaltener Hand intern auch schon.


    Da ist so wenig Sinn und Verstand zu erkennen, dass einem nur dieser Sarkasmus bleibt. Den hatte ich gestern auf der Süd nach Staude Einwechslung in Richtung 6 auch schon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei Niederlage und der Art der selben ist er wohl sicher weg. Das wissen auch die Spieler und können das verhindern wenn sie tatsächlich hinter ihm stehen wie sie es immer beteuern

  • Wahrscheinlich ist das Rehm-System jetzt entarnt: der Gegner kann sich nie auf unsere Mannschaftsaufstellung einstellen.
    Blöd nur, dass der Überraschungseffekt nach spätestens 10 Minuten weg ist :lol:


    Hat einer von den Trainingskiebitzen schon Rainer Schonz, Samuel da Costa oder Mario Bertling am Kopfballpendel gesehen ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Im FORTUNA FORUM fängt die Tipprunde zum Freitagspiel an, aktueller Stand:




    Wie geht's aus & wieviele kommen?









    Wie endet der Kick?


    Insgesamt 13 Stimmen




    31%




    Sieg mit einem Tor Unterschied (4)




    46%




    Sieg mit zwei oder mehr Toren Unterschied (6)




    0%



    Unentschieden




    8%




    Niederlage mit einem Tor Unterschied (1)




    0%



    Niederlage mit zwei oder mehr Toren Unterschied


    Aktueller Stand im Fortuna-Forum:
    sieht ein Kandidat die Wahrheit voraus? :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • @RuhrArminie


    Kurze Ergänzung: Bei Ecken stehen wir nunmehr mit 4 Mann und nicht mit 2 Mann an der Eckfahne. Man munkelt, dass die Spieler den Sinn dahinter immer noch nicht begreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!