9. Spieltag: Arminia - Würzburger Kickers

  • Für mich ein typisches Arminiagefühl....Man freut sich, macht sich Hoffnungen auf die ersten drei Punkte, große Beschwörungsworte im Vorfeld zum Spiel und dann wird man ab der 10. Minute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und merkt: Achja, da spielt ja Arminia und man wurschtelt sich ein 1:1 ab....

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Marschroute dürfte doch klar sein, wenn man sich die Aussagen der Spieler und des Trainers nach dem Lautern Spiel vor Augen hält. " Wir fühlen uns in dem ( defensiveren) System wohler" oder
    " endlich steht die Null hinten. " Da ist das reine 442 erst mal ad acta gelegt. Wir werden hinten mit zwei oder drei Sechsern agieren und im Laufe des Spiels offensiver agieren. Die Würzburger haben einen guten Lauf, sind aber sicher keine Übermannschaft.
    Ich bin optimistisch, aber in dem Bewußtsein, dass bei Arminia alles passieren kann. Vom Kantersieg bis zur Klatsche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin merkwürdig emotionslos heute, erwarte für heute Abend nichts. Vielleicht ein gutes Omen? Oder die zuletzt gesehene Lustlosigkeit der Mannschaft hat mich angesteckt... ?

  • Für mich ein typisches Arminiagefühl....Man freut sich, macht sich Hoffnungen auf die ersten drei Punkte, große Beschwörungsworte im Vorfeld zum Spiel und dann wird man ab der 10. Minute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und merkt: Achja, da spielt ja Arminia und man wurschtelt sich ein 1:1 ab....


    Kann ich exakt so unterschreiben. :D


    Weder Arminia noch Würzburg sind Teams die das Spiel machen wollen.
    Von der reinen Spielanlage also ein sehr langweiliges Spiel.
    Was hoffentlich den Pfeffer bringen wird, ist die Ausganglage beider Teams.
    Arminia braucht dringend diesen Sieg und Würzburg möchte die Erfolgserie fortsetzen.
    Bin mal gespannt wie sich dieses Spiel entwickelt.

  • Eigentlich könnten wir auch würfeln. 1/6 = 16,7 % wir sind also nicht Chancenlos.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Arminia rechnet mit 14000 Zuschauern. Gibt noch Stehplätze an der Tageskasse

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heute erwarte ich nichts anderes als einen Sieg. Trainer und Mannschaft hatten jetzt wieder einmal 2 Wochen Zeit. Hoffentlich haben sie diese genutzt. Ich bin wirklich gespannt.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Immerhin haben wir eine sehr gute Mannschaft und sind offensiv sehr gefährlich. Sagt zumindest Herr Hollerbach im Kicker: http://www.kicker.de/news/fuss…urgs-assist-maschine.html


    Nicht überliefert ist ob e bei den Aussagen gegrinst hat.


    Er hat sich wirklich Mühe gegeben, nicht zu grinsen, aber hin und wieder blitze doch ein verschmitztes Lächeln durch. Nachsehbar auf der Tube (dort nach Würzburger Kickers TV suchen).


    Mal schaun, was das gleich gibt? Ist nach der Länderspielpause irgendwie eine Wundertüte, ich habe gar kein Gefühl, weder schlecht noch gut. Ich hoffe man fährt endlich einen Dreier ein, sonst wird die Luft langsam dünn. Man hätte unserem Trainer ja auch mal Schmerzlake in der Pause spendieren können, wenn man sich schon so demonstrativ hinter ihm stellt. Das wäre wenigstens konsequent gewesen, aber man hat es lieber bei blumigen Worten belassen (gut, die kosten nichts).


    Ich hoffe man sieht heute sowas wie eine Handschrift des Trainers, Zeit genug war ja nun. Und es wird hoffentlich deutlich mehr als auf dem Betze sichtbar, denn das war Meier reloaded, auch wenn der Trainer es in der NW abstreitet. Aber gibt es heute wieder einen Diletantenstadel wie gegen den FCN zu sehen, dann wird hoffentlich zügig gehandelt.

  • Meine lieben Mitforisten,


    nicht so pessimistisch. Ich konnte keinen meiner Freunde und Bekannten für einen Stadionbesuch begeistern. Aber ich hab alle bei der Ehre gepackt und wir gucken dann zusammen am TV.


    Da kann doch nichts schief gehen........ oder?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn Arminia mit 14000 rechnet, dann geh ich mal von real 12500 aus :) , auf West und Ost sind doch sehr große Lücken erkennbar.
    Obwohl ich heute zum ersten Mal in dieser Saison mehrere Arbeitskollegen auf einmal mitschleppe.

  • Früher, als noch alles aus Holz und somit viel besser war, früher also da war auch alles über 10000 Zuschauern auf der Alm in Liga 2 recht anständig. Heute versaut es allerdings jede noch so realistische Kalkulation des Vereins.


    So werden wir heute die Kickers vom Platz fegen:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/9e8dd4a2b7/m]

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Ulm hat ne Lungenentzündung schreibt das Westfalen Blatt.


    Schätze da wird er nicht nur heute ausfallen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Früher, als noch alles aus Holz und somit viel besser war, früher also da war auch alles über 10000 Zuschauern auf der Alm in Liga 2 recht anständig. Heute versaut es allerdings jede noch so realistische Kalkulation des Vereins.


    So werden wir heute die Kickers vom Platz fegen:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/9e8dd4a2b7/m]


    Mak in der Startaufstellung? Görlitz auf der "10"? Ohne Vogl? Glaub nicht, dass der Trainer so aufstellen wird. Und ich glaube noch weniger, dass diese Aufstellung zum Erfolg führen wird. Aber da wir sowieso nicht gewinnen ist das auch schon wieder egal. Mal sehen, ob ich mich heute dazu bewegen kann mir das Spiel anzusehen.

  • Zitat

    Früher, als noch alles aus Holz und somit viel besser war, früher also da war auch alles über 10000 Zuschauern auf der Alm in Liga 2 recht anständig. Heute versaut es allerdings jede noch so realistische Kalkulation des Vereins.


    So werden wir heute die Kickers vom Platz fegen:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/9e8dd4a2b7/m]


    @heimat,
    In der Aufstellung garantiert nicht ;)
    Beherndt rauszulassen wäre schon grob fahrlässig. Und ein über mehrere Wochen verletzter Spieler wie Mak dürfte kaum anspielen. Vogl ist doch bei Rehm gesetzt. Insofern wird er auch anspielen. Aber egal, Hauptsache einen Sieg irgendwie.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin merkwürdig emotionslos heute, erwarte für heute Abend nichts. Vielleicht ein gutes Omen? Oder die zuletzt gesehene Lustlosigkeit der Mannschaft hat mich angesteckt... ?


    Ich bin merkwürdig emotionslos heute, erwarte für heute Abend nichts. Vielleicht ein gutes Omen? Oder die zuletzt gesehene Lustlosigkeit der Mannschaft hat mich angesteckt... ?


    :) Dem ist leider nichts hinzuzufügen. Mir geht es ähnlich. Der blutleere Auftritt gegen Nürnberg hat mich doch mächtig enttäuscht.
    Für heute ist weder Fisch noch Fleisch....ich hoffe dass der Knoten endlich platzt... :ball: :ball:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!