9. Spieltag: Arminia - Würzburger Kickers

  • Tja diese ms Gegentor hilft leider allen Nörglern und kollerischen herumgejammer Fuzzis.


    Ich fand das heute durchaus eine engagierte Leistung und diese vermutliche Niederlage ist absolut nicht verdient.


    Aber jetzt bekommen alle das was sie wollen, irgendeinen neuen Dummkopf Trainer der noch weniger kann als evtl. nen bissel Labern.


    Sollte man wirklich den Trainer nach diesem Spiel entlassen, gehe ich bewusst nicht mehr ins Stadion, diese Saison. Bin ich vielleicht in der Minderheit, ist mir aber egal. Das ist meine Meinung


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wer 2 Wochen Länderspielpause so nutzt und gegen einen Aufsteiger! Zuhause! Kein Tor schießen kann! Rehm RAUS!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Einer geht noch, einer geht noch rein!
    Und wir haben ein gutes Spiel gesehen.
    Wir waren überlegen, die Ansätze waren da
    Wir waren verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen.
    jetzt darf wieder die pro Rehm Fraktion zuschlagen!!!!!
    Das kann ich jetzt allen nur noch mit Sarkasmus ertragen.


    Du hast die berühmten Nuancen vergessen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Bist nicht alleine.



    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Unfassbar ist das. Die Mannschaft ist quasi tot. Wie hat der Vollidiot das innerhalb von der kurzen Zeit hinbekommen? Bei allem Respekt. Was trainieren die? Kein Pass kommt an. Pressing? Lächerlich. Und Arabi? Was sind das für Neuzugänge???? Ist das auch ein Grund weshalb Norbert Meier Fahnenflucht begangen hat?? Er hat die Situation bestimmt geahnt!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • 9 Spieltage, 5 Punkte, kein Sieg und hier wird ernsthaft noch über Sinn und Unsinn diskutiert....Habt damals bei Frontzeck auch schön geklatscht?

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Bist nicht alleine.



    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Sagt mal wart ihr im gleichen stadion, bzw. habt das gleiche Spiel gesehen? Gegen einen Aufsteiger eine total schlechte Leistung, eine Chance in der zweiten Hälfte durch hartherz. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ein Glück das ich krankheitsbedingt am Fernseher sitze, mit dem Trainer lohnt ein Stadion Besuch absolut nicht.
    5 Punkte nach 9 Spielen ist erbärmich!!

  • Nein, alles gut!
    Wir brauchen keinen Dreier!
    Das Spiel war toll, lasst uns weiterhin alles schön reden!
    Wieso haben wir überhaupt einen Dreier gegen diese Übermannschaft erwartet
    Wir haben doch keine Klatsche bekommen
    Irgendwann wird die Mannschaft das System schon verstehen und wenn es erst in der 4. Liga ist
    Jetzt habe ich mir das Wochenende doch verderden lassen
    Und jetzt gibt es sogar noch die bösen Pfiffe vom Undankbaren Publikum
    Vielleicht schaffen wir es ja noch wenigstens ein Remies mehr zu holen als letzte Saison

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Immerhin gab's beim tippspiel drei Punkte... Niederlage mit ansage und dritte Liga wir kommen, wenn sich nicht bald was entscheidendes ändert. Jetzt sind wir erstmal längere Zeit letzter

  • Wer glaubt, dass wir unter einem anderen Trainer besseren Fußball spielen würden, der muss naiv sein. Unser Niveau, das der ganzen Liga ist mehr als überschaubar, siehe Würzburg. Auch taktisch halten sich die Möglichkeiten in Grenzen. Wenn dann ginge es noch ehesten darum, der Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben, denn das total im Keller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!