6. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

  • So, jetzt Feierabend gemacht und in einer Stunde bin ich startklar. Ich bin klar auf den ersten Sieg eingestellt. Es muss einfach klappen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Aufstellung ist raus: https://twitter.com/arminia Staude für Nöthe, sonst alles unverändert. Auf der Bank neben anderen auch Dick und Hornig, aber kein Junglas!


    Edit sagt: Ups, etwas zu langsam getippt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Benedikt Kempkes pfeift lt. Transfermarkt scheinbar sein erstes 2. Ligaspiel heute :S


    http://www.transfermarkt.de/be…dsrichter/2121/saison/ges


    Schon spannend, was da so für Leute in die 2.Liga geschickt werden.
    Der hat letzte Saison 9 Spiele in der 3.Liga gepfiffen - davon wurde er 4 mal mit 4,0 einmal mit einer 5,0 bewertet. Seine einzige bessere Note war laut Kicker eine 2,5. So gesehen hat er mehr als jedes 2.Spiel nicht so wirklich gut gepfiffen - aber was solls, ich drücke ihm einfach die Daumen das er heute gut und fair pfeift.

  • Mittwoch Abend 17:30 Uhr
    ca. 500 Km
    fast 300 Fans
    RESPEKT
    Stadion interessant, mal sehen wie die Stimmung dort ist (Tribüne fehlt)
    Jetzt aber gern mal 3 Punkte, Bitte, Bitte, Bitteeeeeeee

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich kann mich auch schwer daran gewöhnen, unsere Blauen in Rot zu sehen
    Sehe ich das Richtig, dass es hinter dem Tor keine Fangnetze gibt?
    Dann mal gutes Zielschiessen, wer die Feuerwehr trifft bekommt 99 Gummipunkte

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Wir lassen es ja ruhig angehen. Hinten drin und nach vorne reichlich Fehlpässe. Aber gut, Kraft sparen, denn die brauchen wir noch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das forchecking ist absolut ineffizient. Aue spielt uns locker hinten raus aus. Es geht mal wieder gar nichts


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Viertel Stunde ist rum.
    es wird Zeit, so langsam aus den Kabinen zu kommen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Leider ahne ich wieder nix gutes, ich frage mich langsam wirklich was trainiert man da?


    Will man wirklich in Liga 2 bleiben? Ja ist noch früh in der Saison aber mal ehrlich, Aues Spielermaterial ist nicht besser als unseres und wir machen viel zu wenig aus unserem Team.

  • Man merkt deutlich, dass Nöthe auf links fehlt. Jemand der die Bälle mal festmachen kann, mal drei Meter damit laufen kann und dann nen gescheiten Pass spielen. Hemlein noch zu hastig in seinen Aktionen und Prietl und Salger auch noch nicht wirklich da.


    Aue druckvoller aber auch nicht wirklich effizient!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • So find ich es aber besser, als das wir wieder Harakiri spielen. Wir bekommen schon unsere Chance.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!