4. Spieltag, Samstag 10.9.16, 13 Uhr: St.Pauli -Arminia

  • Hauptsache unsere Männer haben ihre Schienbeinschoner nicht vergessen. Pauli ist heiß wie Frittenfett, es gibt vermutlich ordentlich auf die Socken...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf zum Düsseldorfer Flughafen, auf nach Hamburg! Ich freue mich riesig auf das Spiel heute!!! :arminia:


    Ich glaube aber, es wird heute eine Niederlage geben... :/:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wenn Pauli ähnlich wie in Dresden Auftritt, dann liegen unsere Chancen über die außen. Beide Außenverteidiger machten in DD für mich nicht den besten Eindruck. Da könnte RR System perfekt passen, schnell über die außen zu spielen. Hemlein könnte ordentlich Alarm machen. Auf links bliebt abzuwarten wer denn spielen darf. Ich bin optimistisch.

  • Aufstellung: Hesl, Schuppan, Cacutalua, Behrendt, Görlitz, Prietl, Holota, Nöthe, Ulm, Klos, Hemlein


    Bank: Davari, Salger, Schütz, Staude, Mak, Putaro, Voglsammer

  • Kicker sagt, Börner ist überhaupt nicht im Kader 8o
    Weiss jemand ob er vielleicht krank o.A. ist? Wäre schon ne ziemliche Überraschung


    Vielleicht hat er sich bei Hornig mit Magen u. Darm angesteckt? Und schon wäre Salger wieder erste Wahl, spielen soll aber laut Kicker Cacutalua. Auch Schütz nur auf der Bank und Görlitz als RV und vorn Ulm hinter Klos.


    Sieht nach Konsequenzen durch aus Testspiel aus. Mit Staude, Mak, Putaro und Vogl vier Stürmer auf der Bank. Dazu Salger und Schütz. Man darf gespannt sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das muss mit der Verletzung zu tun haben. Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, Börner komplett aus dem Kader zu streichen. Selbst wenn Rehm Cacutalua den Vorzug gibt, setze ich Börner doch zumindest auf die Bank.


    Von dem Grund mal ganz abgesehen: Blöd, dass er nicht mitspielt. Wenn der lustige Zufall unser Freund ist, gewinnen wir 1:0 durch ein Kopfballtor von Cacutalua

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Auf der Bank ist Salger durchaus wertvoller als Börner, von daher kann ich das schon verstehen. Aber ganz ohne Grund reißt man eine eingespielte IV auch nicht auseinander, entweder eine Verletzung oder ganz schlecht trainiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf der Bank ist Salger durchaus wertvoller als Börner, von daher kann ich das schon verstehen. Aber ganz ohne Grund reißt man eine eingespielte IV auch nicht auseinander, entweder eine Verletzung oder ganz schlecht trainiert.


    Börner war unter der Woche krank/verletzt. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist er am Donnerstag oder Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich würde annehmen er ist einfach noch nicht wieder sofort bei 100%.

  • Na Klasse, Aufbaugegner Arminia ist wieder da!
    1:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!