2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

  • Sauschwaches Spiel, wir sogar mit leichtem Chancenplus (2:1), aber bei 60 lief dann insgesamt doch deutlich mehr zusammen als bei uns, von daher verdiente Niederlage, leider


    Grauenvolle 2. Halbzeit von uns. Gut, dass uns heute nicht ein voll im Saft stehender Gegner gegnüberstand

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hartherz hat das Spiel entschieden.
    Ansonsten wäre das ein unentschieden gewesen.
    Alles in allem eine verdiente Niederlage.
    Wer so wenig macht, muss sich auch nicht wundern, dass man dann die Quittung bekommt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das erste Spiel fand ich ja schon ernüchternd. Aber heute ist es schon enttäuschend. Ich hatte schon gehofft das die Mannschaft etwas weiter ist. Da hapert es ja aber noch an den Basics, die in der Vorbereitung gelegt werden mussten. Und das in allen Mannschaftsteilen.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • So vorbei. Alles muss jetzt in Frage gestellt werden.


    Taktik, Mannschaftsaufstellung, Stammspieler und vorallem der Kapitän! Und wenn das nächste Spiel auch Kacke ist: Der Trainer....

  • Klos glaub ich mit insgesamt drei Ballkontakten. Gg so schwache Löwen ist das schon bitter. Keine konstruktiven Ansätze in der Offensive zu sehen. Defensiv eigentlich alles beim Alten. Ein klassisches 0:0 wenn der individuelle Patzer nicht kommen würde. Wir brauchen einen Ulm, einen Cico, einen Ryu, einen putaro oder wen auch immer, der Bälle halten und verteilen kann. Ein Denker und Lenker, der hat heute wirklich gefehlt.

  • Grauenhaft, kein System zu erkennen. Durch das 4-2-2 Schadet man nur sich selbst da man null Kreativität im Mittelfeld hat.
    Ich bin gespannt, was sie nächste Woche zeigen. Ich ahne allerdings böses

  • Gratuliere, wir haben uns diese Niederlage ehrlich erarbeitet.
    Fragen:
    1. wann schießen wir das erste Tor?
    2. Wann gewinnen wir das erste Spiel?
    3. wann versteht die Mannschaft das 4-4-2 nicht mehr nur als Rechenaufgabe

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mein Eindruck:


    Hartherz (sollte das sein Niveau sein) absolut nicht 2.liga fähig. Salger bitte!


    Holota in der nächsten Trainingswoche hoffentlich mit extra Abschlusstraining.


    Putaro belebend. Hat mir deutlich besser gefallen als der hoch gelobte Vogelsammer.

  • @ ete, klar lag die Ursache bei Hartherz!
    Aber Hesl kommt einen Ticken zu früh raus.
    Und diese Beinschüsse......, ich habe 20 Jahre lang jedes Wochenende im Tor gestanden.
    Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Tunnel kassiert zu haben.
    Weil wir Keeper der alten Schule nicht einen auf Handballtorwart machten, sondern wir uns dem Ball quer entgegen geworfen haben.....

  • Mein Gott, was ne scheiss 2.Hz. Die Jungs kriegen keinen Ball an den Mann. Das ist wirklich sehr sehr enttäuschend. Schlimm, dass man jetzt schon eine Reaktion fordern muss.


    Was Trainieren die? Das System ist gut, aber die Spieler faul, dämlich, unkonzentriert oder schlampig.


    Jetzt muss was kommen.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Den muss ein guter Keeper einfach haben!


    Nicht Dein Ernst, oder?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Grauenhaft, kein System zu erkennen. Durch das 4-2-2 Schadet man nur sich selbst da man null Kreativität im Mittelfeld hat.
    Ich bin gespannt, was sie nächste Woche zeigen. Ich ahne allerdings böses


    Hey, gut erkannt.
    Wir spielen 4-2-2 also mit 8 Feldspieler!
    Klar, dass wir das verlieren müssen!
    Du hast leider Recht, im Mittelfeld fehlen anscheinend 2 Spieler
    Ballverteiler und Ideengeber!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wir haben mit Klos so einen klasse Box-Spieler. Sowohl in der Luft als auch am Fuß. Aber was bringt es wenn er nie eingesetzt wird und stattdessen beim Aufbau helfen muss, weil die Lücke zwischen Angriff und Defensive mehr denn je klafft.

  • Zitat

    Was ist eigentlich mit Klos? Hat der heute gespielt?


    Ja der war doch immer da wo er als Stürmer nicht hingehört. Bei jeder Flanke stand er irgendwo zwischen Mittellinie und Strafraum.


    Ok.... Flanken waren jetzt auch nur 2-3 mal vorhanden, da lohnt es nicht sich als Abnehmer in den Strafraum zu platzieren.


    Generell, wieder ein erbärmlicher Auftritt der Truppe. Absolut keine Eigenwerbung für das nächste Spiel


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!