2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

  • Naja vielleicht steckt ja noch ein bischen Norbert Meier in der Mannschaft und sie drehen das Ding noch!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Wobei sich die Bude nun wirklich nicht abgezeichnet hat... die Löwen sauschwach bisher, aber jetzt führen sie eben

    Leider sind die Löwen von zwei schlechten Mannschaften noch die bessere und führen verdient.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • was machen jetzt unsere Nehmerqualitäten, die uns letztes Jahr noch ausgezeichnet hatten?
    Zumindest ist Christina Graf glücklich

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Den muss ein guter Keeper einfach haben!

    Das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein oder?
    Hesl kommt raus und steht im 1 zu 1 gegen Aigner.
    Hesl ist nun wirklich kein schlechter im 1 gegen 1 und letztes Jahr einiges in diesen Situationen rausgeholt.
    Die Situation darf einfach nicht kommen.
    Fehler ganz klar bei Hartherz


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Weder System noch Konzept, das kann ja heiter werden. Gleich gibts das 2:0. Arminia schießt nie und nimmer noch ein Tor! 2 Spiele 0 Tore, alles wie gehabt

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Für ein 4-4-2 fehlen uns auch dieses Jahr wieder die spielenden 6er.
    Das haben wir letzten Jahr mit Ulm auf der 10 ein wenig überbrückt.


    Wenn ich Junglas sehe, dann sieht man ganz klar, dass er nicht das Spiel machen kann.
    Holota für mich auch noch sehr unscheinbar. Ob er es kann oder Priel wird sich zeigen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kinder wer soll denn die Bälle verteilen? Das ist für mich das dicke Manko. Kein 10er, aber eben auch kein offensiver spielstarker 6er. Da muss noch was passieren.

  • Da krieg ich richtig Bauchschmerzen, wenn ich das sehe. Wir spielen wie unter Meier, nur schlechter. 1860 wird dieses Spiel gewinnen, und das auch verdient. Auch wenns erst der 2. Spieltag ist, aber das ist ganz Schwach. Gegen den KSC konnte man wenigstens gute Ansätze sehen, und das hat etwas Mut gemacht. Klos leider auch völligst abgetaucht... :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Mutig nach vorne spielen sehe ich auch nicht, weder von Holota noch von Junglas. Und an zurückkommen glaube ich bei dieser Spielanlage auch nicht. Gegen so eine verunsicherte Trümmertruppe, traurig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Holota ist im Abschluss ein Plinse....
    Und wieder im Gegenzug fast das 2:0.
    Zum Glück war es Abseits


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!