2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

  • Ich finde man sieht durchaus Unterschiede. Das Pressing bezieht sich nur auf Mannschaftsteile und nicht auf alle. Das Problem ist nur, dass die eroberten Bälle nicht ordentlich nach vorne gebracht werden, bzw. Kein Ball ùber Fùnf Meter ankommt.


    Mir gefällt diese Art zu spielen sehr gut, uns wird auch HEUTE noch belohnt, weil die Löwen einfach nicht ganz bei der Sache sind...


    Mark my Words!


    Unser System wird noch.


    Nach Balleroberung zu viert zu Kontern gabs unter Nobbie nicht!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Meckermöglichkeiten sind genug da, daher lass ich das mal!.
    Mir ist nur aufgefallen, dass nach der Chance von Holota unser Spiel besser wurde und das Spiel von 60 hinten unsicherer.
    Die Statistik spricht im Ballbesitz für 60, aber wir haben 6-1 Torschüsse
    http://www.sport1.de/fussball/…258066#/8258066/statistik

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tja, das sieht wirklich nicht groß anders aus als letzte Saison. Müssen wir uns jetzt auf einen neuen Rekord mit 20 Unentschieden einrichten? ;)


    Ganz sicher nicht. Dass die Gegner null hundertprozentige Torchancen zu produzieren in der Lage sind, wie in den 135 Minuten bisher, dürfte kaum so weitergehen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die pressen eigentlich nicht schlecht aber danach passiert zu wenig

    Mit dem Pressing sehe ich das anders.
    Man versucht es, ist aber viel zu weit weg von den Gegenspielern.
    Wenn man dann man eine Überzahlsituation hat, dann können die Löwen das leicht lösen und spielten den langen Ball auf die andere Seite. Dann wurde es immer gefährlich bei uns.


    Ich habe aber auch schon 3-4 Situationen gesehen, wo wir im Pressing den Ball gewonnen haben und es dann schnell machen wollte.
    Aber die Abspiele im letzten Dritte. sind viel zu ungenau.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt hätte Behrendt mal die Möglichkeit zum Hammer und dann das.


    Unter Pressingverstehe ich das Räume zumachen, danach kommt man allerdings Zuwenig zu Ballgewinnen und wen doch....


    Normal müsste Klos runter für Putaro, mal sehen

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Mannschaft wurde offensiv im Mitttelfeld gar nicht verstärkt. Das sieht man. Görlitz geht nie bis zur Grundlinie und will ständig seinen Übersteiger anbringen. Nütze ist eh kein echter Außen.


    Klos fühlt sich im Moment scheinbar wir ein Fremdkörper und es wirkt eher so, als würde Voglsammer ihm die Luft nehmen, anstatt ihn frei zu spielen.


    Warten wir mal noch zwei, drei Spiele ab...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • so wies aussieht kommt wohl jetzt
    Leandro Putaro
    mal sehen für wen?
    Vogelsammer?
    Nöthe?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 60 nicht wirklich besser. Also entweder rutscht hüben oder drüben ein Zufallstor rein, oder es bleibt Unentschieden. Und damit könnte man leben

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hemlein kommt für Schütz.
    Somit geht Görlitz nach hinten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ups, Hemlein für Schütz?
    Hatte ich nicht mit gerechnet.
    Mal sehen ob Leandro Putaro noch kommt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • NA, nun aber vielleicht mal ???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!