2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

  • Man kann eigentlich die These aus der letzten Saison übernehmen, wenn man das heute sieht. Ist ja auch legitim, da 10 Mann aus dem letzten Jahr auf dem Platz stehen. Unsere offensiven Fähigkeiten haben weniger mit der Frage des Systems als viel mehr mit der Frage der Qualität zu tun. Ich hoffe auf neuen Impulse auf den Außen ggf durch Hemlein oder putaro.

  • Hundertprozentige Chancen haben wir bereits jetzt so viel wie gegen Karlsruhe gehabt, also eine. Da kann man wirklich nicht meckern, in einem Auswärtsspiel bei 1860 München


    PS: Schütz... hm. Ob wir heute noch Dicks Saisonpremiere sehen, um Gelb-Rot zu vermeiden?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • wir werden wechseln.


    Hartherz kommt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Spielt Klos eigentlich auch mit?


    Spielerisch hat Rehm die Mannschaft bisher Null nach vorn gebracht. Im Gegenteil, durch das 4-4-2 fehlt im Mittelfeld eine Anspielstation.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dadurch, dass 1860 wirklich nix gebacken bekommt, haben wir sogar ein Chancenplus von 1:0


    Handschrift von RR weiter Fehlanzeige, aber wir sind ja noch am Anfang der Saison...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Spielt Klos eigentlich auch mit?


    Spielerisch hat Rehm die Mannschaft bisher Null nach vorn gebracht. Im Gegenteil, durch das 4-4-2 fehlt im Mittelfeld eine Anspielstation.


    Sag ich ja, man denkt Nobby hat weiterhin die Fäden in der Hand

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • positiv sind mir nur die Standards von Schütz aufgefallen.
    Spielerisch ist das leider nichts.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Passspiel und Spielaufbau wie immer Unterirdisch. Alle "gefährlichen" Szenen sind nur durch grobe Fehler der Löwen entstanden, die dann auch kläglich vergeben wurden. Fußball zum abgewöhnen. Das einzig positive ist, dass die Mannschaft immer wieder schafft die zahlreichen Fehler Einzelner auszulöschen.

  • Sehe bisher auch noch keinen Mehrwert eines 4-4-2, wenn dann anstatt einem, zwei Stürmer in der Luft hängen. Da hat ja noch keiner einen Ball festgemacht. Was aber auch wiederum daran liegt dass keine ordentlichen Anspiele ankommen. Was wiederum daran liegt, dass eine anspielstation fehlt (wie oben erwähnt) und wir uns nicht ordentlich durch das Zentrum kombinieren können. Wenn das so ist braucht man eben starke außen, die auch bis zur Grundlinie durchgehen können. Das klappt aber auch nicht. Tja, also ich würde einfach mal putaro rein werfen um jemanden zu haben der mal einen Überraschungsmoment hinein bringt. Sonst fällt mir nix ein.

  • Genau wie gegen Karlsruhe profitieren wir bisher von einem harmlosen, ideenlosen Gegner, ohne selber viel tun zu müssen. Finde ich für ein Auswärtsspiel bei einer Mannschaft mit nominell weitaus besser besetztem Kader aber auch in Ordnung

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Richtig, Schütz Standards sind ok und sonst nicht viel. Ein Glück das 60 noch so harmlos ist, 96 hätte uns nach den Eindrücken vom Spiel eben die Bude vollgehauen. Es werden auch zu viele gelbe Karten kassiert und die wenigen Chancen nicht genutzt. Was wohl passiert wenn alle etwas müder werden?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Handschrift von RR weiter Fehlanzeige, aber wir sind ja noch am Anfang der Saison...

    Ich weiß gar nicht was die bisher trainiert haben, aber man sieht ja nicht mal im Ansatz eine Änderung zur letzten Saison.

    Für immer Arminia!

  • Was bringt ein neues System wenn die selbe Mannschaft des letzten Jahres auf dem Feld steht? Eine qualitative Steigerung wäre nur durch Neuzugänge zu erreichen, weil das Team nach meiner Meinung bereits letzte Stadions am Limit gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!