2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

  • Danke für deine Antwort. die Süd ist also der Gästebereich. Bei den Bayernspielen ist es anders glaube ich. Ich denke und hoffe dass es an der Tageskasse auch noch Karten gibt. Gibt es Zahlen zu den Auswärtsbesuchern ?

    ä


    Block 110 - 15,40 EUR ....500 Karten verkauft, man rechnet mit 1000 Arminen. Und ja, Du stehst im Bayern Heimblock. :thefinger:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Dann wirds wohl Sonntag noch ordentlich Steher geben ?


    Haben uns heute entschlossen auchmal nach München zu fahren - Hotel is gebucht, fehlen nur noch die Karten :jump:


    Und da wäre Steher schon schöner :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Frage an Torte und die Südland-Arminen: Gibt es wieder ein Weißwurstfrühstück im Augustiner ? :bier:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Cacutalua verletzt und Salger nicht im Kader. Wer spielt denn dann IV, wenn sich Börner oder Behrendt verletzt? Ist Hornig dabei?


    Und auch bei Putaro wird es spannend, wer weichen muss. Ulm, Hemlein oder Staude?


    Auf dem Papier ist 60 natürlich stark besetzt, aber erst mal muss sich das zusammen finden und wer weiß, was vielleicht geht. Schwanz einziehen ist nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir würden morgen auch gerne zu 6. zu dem Weißwurstfrühstück kommen. Muss man sich dafür irgendwo anmelden oder kann man einfach hingehen? :arminia:

  • Rehm auf der PK: "Wir müssen uns auf diese Spielweise einstellen, einen wichtigen Part in die Abwehr legen und so spielen wie in der letzten Woche – so können wir in München bestehen" klingt wie ich vermutet habe. Arminia wird Tief stehen und versuchen den Großkatzen keinen Raum zu geben. Die neue Art des Gegenpressings kommt uns dabei zu gute dennoch wird es wohl wirklich ein zähes Spiel vorallem sollten die 60iger sich etwas gefangen haben und besser auftreten als gegen Fürth. Ne Prognose abzugeben ist schwer..



    Interessant ist das Putaro dabei ist, könnte es sein das Vogelsammer diesesmal durchspielt? Staude für Nöthe kommt und Putaro für Klos? Ich glaube zwar nicht ganz dran aber ein bißchen Fantasterei soll ja erlaubt sein. ^^

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Klingt nach der Meier-Taktik. Vollkommen OK, schließlich hat Nobbie da ein 1:1 geholt und am Sieg geschnuppert


    Und es reicht ja, wenn das ganze Offensiv-Gegenpressing-Feuerwerk dann gegen Essen explodiert, wenn wir zum ersten Mal als klarer Favorit ins Spiel gehen werden bzw. müssen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wie die NW heute schreibt, fällt Prietl doch wegen seiner Verletzung aus. Er ist gar nicht mit nach München gefahren. Junglas kommt vermutlich zum Einsatz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wie die NW heute schreibt, fällt Prietl doch wegen seiner Verletzung aus. Er ist gar nicht mit nach München gefahren. Junglas kommt vermutlich zum Einsatz.


    Wo hast Du das denn gelesen, im Sonntagsblatt? Wenn dem so ist, wäre es eine gute Chace für Junglas Punke für die Startelf gegen Prietl zu sammeln. Möglicherweise sogar eine der letzten. Andererseits könnte ich mir auch später ein spielstarkes, defensives Mittelfeld mit den Beiden vorstellen. Das würde dann aber wahrscheinlich auf Kosten von Holota geht, wir werden es erleben.


    Da wäre dann ja noch ein Kaderplatz frei geworden, für Salger oder Ulm oder wen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Steht im Sonntagsblatt. Ich tippe auf Junglas, weil wir eher defensiv stehen werden. Salger und Cico sind doch scheinbar nicht in München. Also bleibt Ulm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aufstellung laut bundesliga.de so wie gegen Karlsruhe, statt Prietl ist Junglas im DM.


    Ersatzbank: Davari, Dick, Hornig, Hartherz, Staude, Hemlein, Putaro

    "Das ähh... läuft!"

  • Merkwürdig ruhig hier. Alle noch beim Weissbier-Frühstück? Oder im Urlaub??
    Junglas für Prietl. Sonst keine Änderungen ...
    Mit nem Punkt wäre ich zufrieden!! :head: :bier:

  • Fahrstuhlfahrer, ich kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen. Man kann von Salger halten was man will, aber er ist ein verdienter Armine und auch dementsprechend respektvoll zu behandeln, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!


    Für gleich habe ich ein schlechtes Gefühl: Wahrscheinlich spielen wir wieder gut mit, bekommen aber 2 Kacktore und verlieren demnach 2:0.

  • Das Honig vor Salger steht überrascht mich schon sehr.Zumal Salger deutlich flexibler einzusetzen wäre.Ansonsten passt mir Aufstellung und Bank.


    Für Salger scheint das aber ein deutliches Zeichen zu sei, oder? Wie ich schon schrieb, Junglas sollte diese Cahnce nutzen. So viele wird es nicht mehr geben wenn Prietl wieder gesund ist. Im übrigen schaue ich gerade 96:Kleeblatt, derzeit nach 75 Min. 2:0.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!