Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Wieder mit Trainingslager und Testspielen, bitte ergänzen:


    Trainingsbedingungen am 20 Juni 2016 laut HP von Arminia

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 3.7. (?) Traditionsderby auf der Rußheide. Das erste Spiel mit meinen Jungs (5 Jahre).
    Freu mich jetzt schon :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Trainingsbeginn am 20.06, erstes Testspiel in Oelde gegen die SpVgg am 29.6, Rußheide-Derby gegen Fichte am 3.7. Ich hoffe mal das ich bis dahin mit meiner gebrochenen Rippe wieder dabei sein kann.


    Trainingslager in Leogang (Österreich) ab dem 11.7.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Trainingsbeginn am 20.06, erstes Testspiel in Oelde gegen die SpVgg am 29.6, Rußheide-Derby gegen Fichte am 3.7. Ich hoffe mal das ich bis dahin mit meiner gebrochenen Rippe wieder dabei sein kann.


    Trainingslager in Leogang (Österreich) ab dem 11.7.

    Wusste gar nicht, dass du da mitspielst. :D


  • Trainingsbeginn am 20.06, erstes Testspiel in Oelde gegen die SpVgg am 29.6, Rußheide-Derby gegen Fichte am 3.7. Ich hoffe mal das ich bis dahin mit meiner gebrochenen Rippe wieder dabei sein kann.


    Trainingslager in Leogang (Österreich) ab dem 11.7.

    2Rad-Unfall? Fiese Sache, gute Genesung.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Besten Dank für die Genesungswünsche, Rippe ist richtig fies schmerzhaft. Bei 20km/h ohne Fremdeinwirkung vom Bock katapultiert worden, daß ist mir in 35 Jahren auch noch nie passiert. Nur das keiner denkt ich wäre so ein hirnamputierter Raser. Wobei, gerast bin ich wirklich nicht und Hirn wird total überbewertet. 8) Aber Schluß mit OT!


    Nun warten wir noch auf Nachricht zu Mast, Jopek, Hornig, Burmeister, Hober und Brinkmann. Möglicherweise kommen ja auch noch neue Spieler, bei Arabi wird es derzeit richtig rund gehen.


    Mal sehen was uns noch bis zum Trainingslager alles geboten wird, schätze mindestens zwei Plätze werden erst kurz vor Toresschluss besetzt werden. Dazu ein oder zwei Rückkehrer und eine Rakete aus dem fernen Ausland? Glücklicherweise ist der Stolperkamp vom Markt, denn ich traue Samir Arabi durchaus wieder eine faustdicke und hochwertige Überraschung zu.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Besten Dank für die Genesungswünsche, Rippe ist richtig fies schmerzhaft. Bei 20km/h ohne Fremdeinwirkung vom Bock katapultiert worden, daß ist mir in 35 Jahren auch noch nie passiert. Nur das keiner denkt ich wäre so ein hirnamputierter Raser. Wobei, gerast bin ich wirklich nicht und Hirn wird total überbewertet. 8) Aber Schluß mit OT!


    Nun warten wir noch auf Nachricht zu Mast, Jopek, Hornig, Burmeister, Hober und Brinkmann. Möglicherweise kommen ja auch noch neue Spieler, bei Arabi wird es derzeit richtig rund gehen.


    Mal sehen was uns noch bis zum Trainingslager alles geboten wird, schätze mindestens zwei Plätze werden erst kurz vor Toresschluss besetzt werden. Dazu ein oder zwei Rückkehrer und eine Rakete aus dem fernen Ausland? Glücklicherweise ist der Stolperkamp vom Markt, denn ich traue Samir Arabi durchaus wieder eine faustdicke und hochwertige Überraschung zu.

    Gute Besserung! Der dritte Juli auf der Rußheide ist dann aber wieder Pflicht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der aktuelle Terminplan der Sommervorbereitung in der Übersicht:


    20.06.2016 Beginn der Vorbereitung


    24.06.2016 Testspiel gegen BSC Blasheim in Lübbecke (18:30Uhr)


    29.06.2016 Testspiel gegen SpVg. Oelde in Oelde (18:00 Uhr)


    03.07.2016 Testspiel gegen VFB Fichte Bielefeld im Stadion Rußeide (16:30Uhr)


    11.07.2016 Trainingslager Österreich Saalbach/Leogang


    20.07.2016 Rückkehr aus dem Trainingslager


    23.07.2016 Testspiel gegen den 1.FC Köln in der SchücoArena (18:30Uhr)


    24.07.2016 Testspiel gegen den SC Verl im Stadion an der Poststraße (15:00Uhr)


    05-08.08.2016 Auftakt 2.Bundesliga

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Vorverkauf gegen Kölle startet nicht am 13., mehr Infos am Montag auf der Homepage von Arminia? Noch mehr im Busch? Getauscht gegen Ablösespiel gegen Darmstadt?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Vorverkauf gegen Kölle startet nicht am 13., mehr Infos am Montag auf der Homepage von Arminia? Noch mehr im Busch? Getauscht gegen Ablösespiel gegen Darmstadt?


    Oder kommt Peter Stöger? Inzwischen hat es sich ja rumgesprochen das es auch in Bielefeld Kinos gibt. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiß man schon, wann das erste Training am Montag beginnen soll? Wahrscheinlich wieder eine öffentliche Trainingseinheit im Stadion, oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weiß man schon, wann das erste Training am Montag beginnen soll? Wahrscheinlich wieder eine öffentliche Trainingseinheit im Stadion, oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wenn ich mich recht erinnere waren letzte Saison die ersten Einheiten der Vorbereitung der Lactat-Test auf der Rußheide sowie einige Einheiten Fitness bolzen und das offizielle öffentliche Training auf der Alm war dann gegen Ende der Woche, Donnerstag oder so.
    Würde daher mal davon ausgehen, dass Montag eher nichts im Stadion stattfinden wird.
    Genauere Infos wird es bestimmt wieder rechtzeitig auf der Homepage geben.

  • Laut Webseite ist Montag 15 Uhr Training an der Hagemannstraße... Denke, Rehm wird mittags vorgestellt und man kann ihn dann dort erstmals "beschnuppern" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!