34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016

  • Ich habe es so gesehen, dass der Ball unter hemlein durchrutscht als er hochspringt. Vielleicht hat er ihn auch noch leicht abgefälscht. Diese Variante sieht man immer öfter. Dieser komische Ronaldo heißt der glaube ich hatte dss neulich erst in der cl gezeigt

  • Wieso haben die eigentlich zwischendurch mal sehr deutlich in der Übertragung hörbar diese Arminia-Schmähgesänge angestimmt - gibt's da ne Fanfeindschaft zum KSC? Oder war denen bloß langweilig? :D


    Ich hab auch viel "Scheiss-VFB" gehört. Vorfreude aufs Südderby :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jau!


    Die KSC Fans hatten kurzfristig versucht, mit uns "Kontakt" aufzunehmen. Denkbar falschen Chant gewählt: Ostwestfalen Idioten........ :D
    Daraufhin aber wirklich ALLE aus dem Gästeblock eingestimmt und danach hat sich der KSC Anhang nur noch auf die Stuttgarter festgeschossen. Da ist mal richtig was los nächste Saison. Die verabscheuen den VFB mal richtig.
    Ansonsten schöner Ausflug, Scheiss Wind in der Schüssel, gute Laune auf den Rängen, Rekord geholt und Abends noch im Badischen Brauhaus ordentlich gezecht.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Toll, ich kann mich zu Themen von anno dunnemals melden, nur nicht zu den aktuellen Threads. Was soll das?


    Vielleicht magst Du ja jetzt Deine Hilferufe wieder löschen, wo alles wieder ok ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!