34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016

  • Für Salger kommt 2. Halbzeit Junglas. Weil Schütz ist ja krank


    PS: Ungleich viel ausgeglichener als das Hinspiel bis jetzt ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Warum treten wir in so einem Spiel mit einer nominellen Spitze an? Nobby dieser tactic fux, will wohl unbedingt den Remis Titel :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!


    Flo ist auf dem Platz

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!


    Sieht Meier wohl auch so...


    Dick für Lang!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • bääähhhh

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die sind auch zu blöd zum Tore schießen



    Und der Gegner mach dann die Bude....eigentlich fast so wie immer :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Torwarteck. Juckt nix mehr,aber den sollte man nicht fangen.


    Gucke Konferenz, kann daher zu Lang nix sagen, aber was erwartet ihr von einem Spieler, der 0 Spielpraxis und Liga Erfahrung hat in seinem ersten Spiel?


    Mal gucken, ob es noch zum remis reicht. Fürth führt, also bleibt Platz 12 zementiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!