34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016

  • 1000 Arminen auf dem Weg nach Karlsruhe, denen sollte schon etwas geboten werden. Eine Überraschung in der Aufstellung mit dem RV ist ja schon angekündigt. Mal sehen ob es nach dem Spiel noch etwas zu Ulm und Burmeister gibt.


    Als Ergebnis würde ich mir einen Sieg wünschen, den dusseligen Rekord mag ich nicht besonders. Rekordaufsteiger fänd ich besser.

    Und gleich regnet auch noch, Arminiawetter:


    Quelle Photos: Twitter Arminia

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Tatsächlich mit Lang, dann hoffen wir mal das er eine anständige Leistung abrufen kann. Wofür auch immer, bestimmt aber für seinen Werdegang.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spricht dafür, dass Lang sich trotz seiner scheinbar aussichtslosen Lage offensichtlich nie hat hängen lassen.


    So sieht übrigens unsere Bank aus:
    Davari, Hornig, Görlitz, Dick, Junglas, Voglsammer, Staude

  • Hoffentlich kassieren heute unseren 3 gefährdeten Spieler nicht ihre 5. Gelbe Karte.
    Könnte sonst sehr eng werden, gegen die Begatalauswahl. :D


    *ironieoff*


    Ohne wenn und aber, heute gibt es wieder 3 Punkte zu bejubeln. 1:3

  • Spricht dafür, dass Lang sich trotz seiner scheinbar aussichtslosen Lage offensichtlich nie hat hängen lassen.


    Jau, und dafür kann man ihn in dem bedeutungslosesten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte natürlich auch mal bringen - das macht Sinn, nichts natürlicher als das


    PS: Die Überraschung hält sich bei mir böserweise in Grenzen. Aber ob die wahre Überraschung wohl darin besteht, dass Nobbie auch in der nächsten Saison mit Lang plant? DAS wäre eine wirkliche Überraschung

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sollen wir Kaucze die Abschiedsparty ein bißchen vermiesen?
    Beim Auswärtssieg und gleichzeitigem Remis oder Niederlage der Kleeblätter könnten wir noch auf Platz 11 springen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schuppan...uiuiui....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!