34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016

  • Letzter Spieltag.


    Gibt eigentlich nicht viel zu schreiben.


    Mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Fürth könnten wir uns noch auf Platz 11 verbessern. Und somit die Saison mit einer positiven Bilanz abschließen (mehr Siege als Niederlagen).


    Mit einem Remis hätten wir dann den Remis-Rekord für uns alleine.


    Ansonsten gilt wohl für die Meisten- Zurücklehnen und 2. Liga-Konferenz schauen. In einer anderen Stadt in OWL gibt es diese Saison das Drama...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Tickets liegen zu Hause und Hotel ist gebucht. Das Bier-Burgfest wird noch mitgenommen ;)
    Hoffe ein schönes entspanntes Spiel mit toller Stimmung und entsprechendem Einsatz aufm Platz.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ansonsten gilt wohl für die Meisten- Zurücklehnen und 2. Liga-Konferenz schauen. In einer anderen Stadt in OWL gibt es diese Saison das Drama...

    Dramen können nur wir, die Jungs aus der Nachbarstadt können nur eins, ABSTEIGEN!!! Und womit? Mit Recht! Die angebliche Nr. 1 in OWL, mit ihrem komischen Präsi an der Spitze, muss ganz dringend mal wieder auf den Boden der Tatsache geholt werden. In OWL gibt es nur eine Nr. 1 und die kommt ganz bestimmt nicht aus einer Stadt mit einem Dom. :baeh:

  • Schütz verletzt, Klos überspielt und dann die vielen gelben Karten, was das wohl geben soll??



    Quatsch, ein prima Auswärtsfest wird es geben. Herrlich, mal völlig entspannt ein Saisonende erleben zu dürfen. Und während andere sich in Relegationsspielen quälen, laufen Unsere locker bei unseren Partnern auf den Dörfern aus und halten nach Talenten Ausschau.


    Allen Auswärtsfahrern einen angenehmen Event und ein schönes 3:3, auf das potenzielle Sponsoren noch auf den Zug des Medienhypes um die Remiskönige von der Alm springen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir haben übrigens aus der Rückrunde bisher schon einen Punkt mehr geholt als aus der Hinserie. Nämlich 21. Das ist insofern bemerkenswert, dass es eher aufsteigeruntypisch ist. Es war zwar zwischendurch etwas holprig, aber letztlich doch eine echte Konstanz. Die Truppe gibt immer alles, auch wenn nicht immer alles klappt. Deshalb erwarte ich auch eine ähnliche top Leistung beim KSC wie in Leibzisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich freue mich schon, die vielen Bekannten aus Südland und dem Rhein-Main-Gebiet wiederzusehen und mit allen auf eine erfolgreiche Saison anzustoßen - allerdings nur bei 14°C !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Jau!


    Da sind doch 14 Grad geradezu sommerlich, wenn ich an meine 6 Grad und Dauerregen denke.
    Freu mich ebenfalls auf Sonntag und das unfassbar schöne, geradezu einladende Tribünenrund auf Asche in Karlsruhe.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Jau!


    Da sind doch 14 Grad geradezu sommerlich, wenn ich an meine 6 Grad und Dauerregen denke.
    Freu mich ebenfalls auf Sonntag und das unfassbar schöne, geradezu einladende Tribünenrund auf Asche in Karlsruhe.


    Reinhaun

    Ungemütlich ... wo bist Du denn? Island?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auf der PK wurde mitgeteilt, dass neben Rodriguez und Kluge auch vdB und Mast wegen "Krankheit" die Reise nach Karlsruhe nicht antreten werden.


    Wenn man da ein wenig mutmaßen möchte schauen die Beiden sich vielleicht schon nach anderen Vereinen um, denn wie in einem anderen Thread erwähnt ist "krank" schon recht pauschal gehalten.


    Dagegen wird Staude im Kader stehen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So ein Mist, wir haben die Seuche. Alle krank und keiner weiß ob das ansteckend ist. Auch von den Spätfolgen hört man nix, der Meier immer mit seinem Geheimtraining und der Nachrichtensperre. ;) Bier gibt's für mich gleich im Berlin. Wenn ich nicht auch vorher krank werde, morgen bin ich es bestimmt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wer weiß, was für einen Vertrag unser Stürmer Staude hat? Müssen wir uns Sorgen machen, dass er bald mit Dembele zusammen spielt?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wer weiß, was für einen Vertrag unser Stürmer Staude hat? Müssen wir uns Sorgen machen, dass er bald mit Dembele zusammen spielt?


    Gehört eigentlich in den Thread Kader, bin aber drüber gestolpert, dass Staude im Kader sein soll?????siehe Sushi weiter oben

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das wäre sehr zu begrüßen, denn man sollte ihn nicht wegschicken, bevor er zumindest mal gespielt hat. Falls er abgegeben werden soll, kann er sich zumindest mal zeigen.

  • Schiedsrichter ist Florian Heft. Mit ihm haben wir noch nicht verloren (2 x 4:0 gegen Unterhaching und in Erfurt letzte Saison und 2 x 0:0 gegen Heidenheim und in Fürth diese Saison).

  • Hauptsache Platz 12 wird gehalten, damit ich meine Wette gewinne.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!