27. Spieltag: 1860 München - Arminia

  • Wenn man grad die CL anhat und die rappelvolle Allian-Arena sieht....und dann an Sonntag denkt....in jedem Rang 3000 Leute oder so...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Ich dachte solche Fehler gibt's nur bei arminia...


    Nur bei Bayern kann man sicher sein, dass die Juve noch auseinandernehmen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Irgendwie wünsche ich mir das Sonntag schon vorbei ist und wir 3 weitere Punkte auf dem Konto haben. :arminia:

    Ich würde her noch einen Schritt weiter gehen, Stellen wir den Kalender doch lieber auf Mitte Mai und beim Blick auf die Tabelle steht bei unserer Punkteausbeute eine 4 an der ersten Stelle. Wäre mir persönlich lieber als nach diesem Spieltag nur 3 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Es fehlen 11 Punkte bis zu dieser Marke, wir haben noch 8 Spiele. Unterm Strich also shit egal wann und wo wir die 11 Punkte holen, hauptsache wir holen sie. :)

    Zitat

    Das Vorspiel ist vorbei. Jetzt kann Arminia auflaufen. :D

    Hauptsache diese Bauerntrampel haben den Rasen nicht so arg rampuniert. Wir sind in der Rückrunde jetzt ja eher nen Teppich gewöhnt. Nicht das wir am Ende eine eventuelle Niederlage noch auf den Rasen schieben müssen. :thefinger:

  • Schiedsrichter ist übrigens Jablonski aus Bremen. Hat uns schon beim 1:1 bei Union gepfiffen. Grundsolider Schiri. Hoffentlich auch am Sonntag --

  • Ich würde her noch einen Schritt weiter gehen, Stellen wir den Kalender doch lieber auf Mitte Mai und beim Blick auf die Tabelle steht bei unserer Punkteausbeute eine 4 an der ersten Stelle. Wäre mir persönlich lieber als nach diesem Spieltag nur 3 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Es fehlen 11 Punkte bis zu dieser Marke, wir haben noch 8 Spiele. Unterm Strich also shit egal wann und wo wir die 11 Punkte holen, hauptsache wir holen sie. :)


    Ich wollte nicht gleich soweit in die Zukunt blicken/hoffen. Man könnte sonst Gefahr laufen, dass es bei Arminia mal früher ruhig wird in Punkto Klassenerhalt. :lol:
    Obwohl das echt mal eine willkommene Abwechslung wäre.

  • Tasche für München ist gepackt.Ich habe noch etwas Platz darin.Da kommen auf dem Rückweg drei Punkte rein.


    Das muss eine große Tasche sein. Das wären drei ganz fette Punkte!
    Oder, ist das nicht sogar ein 6 Punkte-Spiel
    Dreckiger 1:0 Sieg würde reichen.
    Ortega erinnert sich, dass er im Herzen noch Armine ist und hat sich das Spiel von München Rot angesehen
    Er macht das selbe wie Neuer beim 1:0. Danach darf er gerne gut halten, weil wir das 1:0 über die Runden bringen
    Denn Benno drückt uns auch noch die Daumen (ist ja innerlich auch noch Armine)
    Obwohl eine 1:0 Führung für uns, könnte die Spieler in einen Schock Zustand versetzen.
    Morgen machen D'dorf und 'lautern auch Remis.
    Dann wäre 1 Punkt dort schon wie ein Sieg
    Bin Gespannt, ob wir einen unserer Wintereinkäufe sehen werden.
    Rodriguez wäre gut, für mögliche Konter, da er einen guten Blick für die Mitspieler hat und einen Pass wohl auch so spielen kann, dass er ankommt. Aber ehrlich gesagt, glaube ich NM wird auf den alten Stamm setzen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jau!


    Nachdem wir in München aber mal schon so lange nichts geschissen gekriegt haben, wird es morgen nicht anders laufen. Man fängt sich 2 Dinger, erzielt den Anschlusstreffer, damit man sich wieder etwas Hoffnung macht, um dann halt doch wieder mit leeren Händen nach Hause zu fahren.


    Trotzdem freuen wir uns auf alle Arminen die am WE in München rumschwirren. Sehen uns spätestens morgen um 10Uhr im Augustiner zum Weißwurstfrühstück. :bier:


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Mensch Torte, keinen Funken Hoffnung auf wenigstens einen Punkt un zumindest den Abstandzum FSV wieder herzustellen? Oder ist das nur Zweckpessimismus um sich hinterher um so mehr zu freuen?


    Zugegeben, richtig gut haben wir selten in München ausgesehen aber auch das morgige Spiel fängt bei 0:0 an und noch sind wir fünf Punkte besser als die 60er. Ich hoffe wenigstens auf einen Punkt und wenn Lautern heute vielleicht noch in Düsseldorf gewinnen würde...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jau!


    Mein 2ter Vorname ist Hoffnung. Davon lebe ich als Armine. Die Resultate kennst auch Du zur Genüge.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Jau!


    Trotzdem freuen wir uns auf alle Arminen die am WE in München rumschwirren. Sehen uns spätestens morgen um 10Uhr im Augustiner zum Weißwurstfrühstück.[/quote]
    Halt' für mich 'nen Platz frei, in 2 Stunden geht der Zug ! :bier:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Jau!


    Dann kannst Du ja auch heute Abend noch in den Klosterwirt kommen!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Schaut euch einfach den Spielbericht von vor 2 Jahren bei Arminia05s Kanal an, dann wisst ihr was uns morgen dort erwartet. Wir hätten zwar einen Punkt verdient gehabt, aber leider ist es wieder einmal nichts geworden. Ich rechne mit null Punkten. Einzig die Hoffnung auf ein Unentschieden - wie auch immer - hält dagegen.

  • Dann hoffen wir mal auch das sich Junglas und Florian Dick! nicht die 5. gelbe Karte abholen. Besonders bei Dick dürfte dann der Ersatz spannend werden, zumal ja auch Schütz noch ausfällt. Bestimmt fällt dem Trainer aber eine sinnvolle Lösung im Fall der Fälle ein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War Düsseldorf nicht eine der Mannschaften, die Flo Knoten in die Beine gespielt haben? Von daher wäre die 5. Gelbe Morgen vielleicht gar nicht verkehrt;-)


    Dick hat übrigens noch nie gegen 60 verloren. Also nicht immer von unserer üblichen Niederlage sprechen.


    Einfach wieder probieren in den ersten 15-20 Minuten ganz sicher zu stehen und nicht zu viel riskieren und dann den Ball langsam Richtung Nöthe bringen. Der haut die Kugel dann schon rein!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Spiel gegen die Löwen ist ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. Bei Niederlage nur noch zwei magere Pünktchen auf die Abstiegsränge, ein Sieg dagegen wäre ein Meilenstein in Richtung Klassenerhalt.
    Unsere Bilanz gegen die 60iger ist grauenhaft. Insbesondere unsere Auswärtsserie in München. Auch unser negative Trend macht mir Sorgen. Insofern spricht erst mal nicht sehr viel für ein Bielefelder Erfolgserlebnis. Einzig unsere Auswärtsstärke macht mir ein wenig Hoffnung.
    Grundsätzlich gilt, dass wir nicht zu viel auf die anderen Ergebnisse schielen sollten. Das die Konkurrenz nicht immer alle ihre Spiele verliert, sollte auch klar sein. Wir müssen halt selber punkten und haben mit den Löwen, Düsseldorf, Sandhausen, Lautern und Union dazu alles selbst in der Hand. Zwei Siege und zwei Unentschieden werden reichen- egal wo wir die Punkte einfahren.
    Große Veränderungen für morgen erwarte ich nicht. Salger wieder als IV und Schuppan links. Dazu Ulm im Mittelfeld.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!