26. Spieltag Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 11.03.16

  • Na das ist ja mal eine nette Motivation, auch wenn es natürlich nur von Einzelnen kommt. Ab sofort gehe ich von einem Heimsieg aus, jede Serie mal mal reißen. Ein anständiger Konter wird zum Unentschieden reichen, vielleicht bekommen wir ja bis zur Halbzeit kein! Gegentor.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Das kommt dabei raus, wenn Hellrosa Vereinsbrille und Hektoliterweise Oettinger zusammen treffen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Das kommt dabei raus, wenn Hellrosa Vereinsbrille und Hektoliterweise Oettinger zusammen treffen.


    ....und ne Fanfreundschaft mit den zahnlosen " ich hab immer Senf auf dem Trikot" Schlakkern..... :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Dumm geboren, nichts dazugelernt und die Hälfte auch noch vergessen. :rolleyes:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Ich zieh am Freitag um :/: :wacko:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Meine Wunschelft:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/fc4f034f3c/m]



    Schuppan und Junglas gönne ich mal eine Pause, beide haben zuletzt einfach unter ihrem Niveau gespielt. Da Salger auch LV spielen kann und mir Hornig gegen Bochum gut gefallen hat, rückt dieser in die IV und Salger nach links. Vielleicht kann Hornig ja auch etwas Ruhe ins Spiel bringen, finde ihn nicht so hektisch wie unsere anderen Verteidiger, er wirkt für mich abgeklärter. Da Schütz wohl auszufallen droht oder nicht 100%ig fit sein wird, rückt Burmeister ins DM. Solider Typ, hat auch gegen Bochum überzeugt. Die Flanken bleiben besetzt wie gehabt, Klos ebenso. Würde hinter ihm aber vielleicht mal mit Rodriguez beginnen anstelle von Ulm, um noch etwas mehr Kreativität und Tempo in die Offensive zu bringen. Ulm kann man in der zweiten Hälfte immer bringen, vielleicht auch Ryu für Hemlein (je nach Spielverlauf). Letzteren als RV als Alternative zu Dick halte ich für zu gewagt, Hemlein ist mir einfach des öfteres zu hibbelig und ungestüm in den Zweikämpfen. Na eigentlich ist es auch Furzegal wer spielt, Hauptsache die Jungs fressen Gras und hauen sich rein, wenn es dann am Ende nicht reicht ist es halt so. Blos nicht wieder irgendlweche Böcke schiessen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hey, das war schon mein Tipp! :baeh:

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • 2. Arminia:
    26.04.2008,
    Frankenstadion. Club gegen Arminia. Torchancen 11:2, Tore 2:2. Eines der
    ungerechtesten Fußballspiele aller Zeiten, ich hab mich maßlos
    aufgeregt. Allein dafür soll die Arminia bis in die Kreisklasse
    absteigen.


    Glaube da hat einer das Hinspiel nicht gesehen, oder? Gefühlte 20:2 Torchancen für UNS und am Ende steht es 2.2. Da reg ich mich auch heute noch drüber auf das wir da zu dämlich waren den Deckel drauf zu machen. :/:

  • Klos und Behrendt haben problemlos trainiert und sind genauso dabei wie Flo Dick, der noch geschont wurde. So die NW.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Was für nette Leute. Ich fand den FCN eigtl immer recht sympathisch...

  • Nürnberg ist definitiv mal fällig. Die sind spielerisch nicht ansatzweise auf dem Niveau von Freiburg oder Rattenball, sondern leben ziemlich von ihrer Serie und den späten Führungstreffern. Gegen Lautern fand ich ihr Spiel auch nicht wirklich überzeugend. Ich bin seltsam optimistisch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Glaube da hat einer das Hinspiel nicht gesehen, oder? Gefühlte 20:2 Torchancen für UNS und am Ende steht es 2.2. Da reg ich mich auch heute noch drüber auf das wir da zu dämlich waren den Deckel drauf zu machen. :/:



    Ich war auch live vor Ort in Mitten von Clubfans, die erst Ihre Mannschaft ausgeschimpft haben und was noch schlimmer ist, mit mir Mitleid hatten :). So ein krass dämliches Auslassen klarster Chancen habe ich noch nie gesehen....

  • Hier mal ein paar aktuelle Infos vom FCN von heute. Einschließlich PK.
    Ich hab selten eine PK gehört, wo der nächste Gegner überhaupt keine Rolle spielt und auch nicht mit einer Silbe erwähnt wird. Die Clubberer sind mit sich selbst und ihren Konkurrenten um den Aufstieg voll und ganz beschäftigt.


    Das hört sich gut an, denn morgen ist der FCN mal fällig.


    http://www.nordbayern.de/sport…Page=bm9yZGJheWVybi5kZQ==

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dumm geboren - nichts geändert!


    Was für nette Leute. Ich fand den FCN eigtl immer recht sympathisch...


    Ich bin Nürnberger und muß mich für Ton und Wortwahl entschuldigen und verstehe eigentlich nicht was FCN-Fans gegen Bielefeld haben. Umgekehrt hat Schalke 04 den Club zweimal entgültig abgeschossen und trotzdem gibt es eine sogenannte "Fanfreundschaft". Das verstehe wer will... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!