19. Spieltag: FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Kurz mal zum Wechsel Ulm/ Müller. Klos hat dann die Position von Ulm übernommen und Müller eher in der Spitze. Warum? Ulm platt? Hatte ich nicht gesehen. Klos definsiv kompakter? Wollte Meier das Unentschieden zu dem Zeitpunkt sichern?

    Fußballgott!

  • Wechselt der Trainer nicht, wird er angegangen, wechselt er aus, ist es auch nicht genehm und man wittert schon wieder irgendwas.


    Er hat ausgewechselt, Mü hatte eine Riesen-Chance, er hat ausgewechselt, Görlitz hat das 2:1 vorbereitet. Wie man nach diesem Spiel den Trainer für seine Einwechslungen angehen will, versteh ich irgendwie nicht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich nehme mal an (und das ist jetzt nur eine persönliche Vermutung!), dass Meier mit der derzeitigen Einstellung des Spielers an irgendeiner Stelle nicht einverstanden ist. Klang ja zwischen den Zeilen auch mal so an. Dafür spräche dann auch, dass er zuletzt auch in der U23 nicht mehr zum Einsatz kam. Außerdem gab es derartige Probleme ja auch schon bei seinen vorigen Stationen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • so langsam kreiert sich eine neue Heilsbringerdiskussion heraus.


    Ganz ehrlich welchen Narren hier einige an Affane gefressen haben erschliesst sich mir nach seinen bisherigen Leistungen nicht.


    Der Junge kann was am Ball - ohne Frage. Aber solche Leute findest Du tausendfach in allen Ligen Deutschlands. Er ist im Defensivverhalten einfach zu schlecht. Ich habe das schon mehrfach geschrieben, dass er bei 2 seiner Einwechselungen massiv von seinen Mitspielern aufgrund falscher Laufwege zur Brust genommen wurde.


    Und anscheinend gibt es da wohl noch mehr, so würde ich zumindest die Aussage des Trainers von vor einigen Wochen deuten. Arminia lebt von der mannschaftlichen Geschlossenheit. Auch ein Klos stellt sich komplett in den Dienst des Teams, vielleicht ist das eine Eigenschaft die Affane zur Zeit noch abgeht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • +1, Gefällt mir und Bedankomat :D


    Es klang ja so, dass Meier durchaus zur Winterpause ein wenig aussortieren will und ich habe da einfach die Hoffnung, dass er dann manchen Spielern über einen etwas längeren Zeitraum Chancen einräumt, was dann zu mehr Selbstbewußtstein und besseren Leistungen führt...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mir erschließt sich nicht welchen Narren hier einige gefressen haben und Affanes Leistung schlecht reden. Bis jetzt hat er immer frischen Wind reingebracht bei seinen Einwechslungen im Gegensatz zu manch anderen Spieler der immer wieder aufgestellt wird. Es wird wohl
    seine Gründe haben die ich nicht kenne und vll nicht verstehe. Aber für dumm verkaufen lass ich mich hier nicht nur weil ich meine das Affane unterschätzt wird

  • affane ist ein junger aufstrebender spieler mit enormen Potenzial...
    Wenn man dem jungen das Vertrauen mal gibt und spielen lässt denke ich das wir viel freude an ihm haben werden ..


    Aber da das in Bielefeld ja bekanntlich sehr schnell geht spieler tot zu reden bevor sie richtig was zeigen konnten is ja nicht neu ..
    Da gab es schon viele beispiele


    Der Junge muss spielen ... so nen kleiner Rotzlöffel der sich auch mal was traut ;)



    Zu Nöthe :


    Nöthe ist ein guter Erfahrener Zweitligaspieler der die gewisse abgezocktheit mitbringt die man in dieser liga braucht .


    Wenn er als zweite Spitze im Sturm neben Klos spielt ...spielt er einfach ...SCHEIßE


    Über Links macht der junge richtig gute Spiele und ist dort meiner meinung nach sehr gut aufgehoben .



    Unsere Baustelle ist und bleibt das Offensive Kreativzentrum...ein Spielmacher eben .

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nochmal die nackten Zahlen zur Partie aus unserer Sicht (und das auswärts):


    55%:45% Ballbesitz
    16:8 Torschüsse
    59%:41% gewonnene Zweikämpfe
    79%:69% angekommene Pässe


    Man sieht also ganz klar, das wir am Freitag den Sieg mehr wollten und mehr in die Offensive investiert haben, von daher bleibt bei mir nicht nur das Gefühl eine Verbesserung erkannt zu haben, sondern dies ist auch anhand von Zahlen belegbar! Für mich ist es daher auch ein sehr gutes Zeichen, dass wir auswärts einen Konkurrenten um den Abstieg so deutlich dominieren konnten. Die Frankfurter hingegen könnten nach der Winterpause noch extreme Probleme bekommen, wenn sie so weitermachen.


    Hier kam ja noch die Frage zu Halimi auf: Der ragte mit seinen technischen Fähigkeiten schon deutlich aus einem äußerst biederen Frankfurter Team heraus, das muss man mal neidlos anerkennen. Jede gefährliche Angriff wurde von ihm eingeleitet, auch wenn er körperlich sicherlich noch zusetzen kann und muss. Leider ist er meines Wissens nach nur von Mainz ausgeliehen und wird daher auf absehbare Zeit für uns nicht verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!