18. Spieltag: Arminia - St.Pauli

  • Dazu noch eine klitzekleine Anmerkung: Auch wenn das mit den Zuschauerzahlen und Anstoßzeiten umstritten ist wird es am späteren Montagabend im Winter bei TV-Übertragung mit Sicherheit der eine oder andere Fan aus Hamburg eher zu Hause bleiben. Und das vermute ich auch für den bequemeren Nichtdauerkarteninhaber aus Bielefeld.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zumal Nichtbielefelder und Nichtautofahrer auch enorme Probleme haben, bei Montagsspielen noch einigermaßen zeitnah wieder nach Hause zu kommen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zumindest zu den ersten 15 Minuten werde ich nichts spammen Halbakademiker, da bin ich noch auf dem Heimweg von der Arbeit. Danach kann ich für nichts garantieren, da ich Modefan TV auf Sky schaue. Hauptsache wir können uns am Ende alle freuen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn ich mich nicht 400km östlich befinden würde, wäre ich auch im Stadion. Leider muss ich ab 20.15 Uhr mit meinem Tablet vorlieb nehmen, da hier in der Pension kein Sport1 auf TV empfangen wird. ?( ?(
    Aber ich kann bewegte Bilder sehen und das zählt. :thumbup:


    Grade noch mitbekommen: St. Pauli muss auf Dudziak verzichten


    http://www.sport1.de/fussball/…uli-bei-arminia-bielefeld

  • Ich bin heiss wie Frittenfett, Frittenfett..Frittenfett...ich bin heiss wie Frittenfett...wie FRIT-TEN-FETT!! Und jetzt alle...ich bin....


    Ne mal im Ernst die Vorfreude ist heut schon besonders hoch. Nichtn nur, dass so viele "Ex-Arminen" heute dabei sind. Auch die Punkte bzw. Tabellensituation könnte sich für uns unglaublich gut verbessern. Gerade durch die Niederlagen von Paddelbirn und Duisburg.


    Durch den zuletzt einheimsten Sieg sollte etwas mehr Selbstvertrauen vorhanden sein, und durch 2x Geheimtraining lässt sich erkennen, dass die Vereinführung/Mannschaft diese Bigpoint unbedingt mitnehmen will, zumal wir das letzte Heimspiel des Jahres vor uns haben.


    Dazu kommen die "Ex-Paulianer" und das Flutlichspiel im TV. Interessanter und spannender war die Tabellensituation in dieser Saison noch nicht.


    Mit einem guten Punktepolster könnte man in Zukunft "entspannter" Sachen ausprobieren..Affane, "mal ohne Schütz" etc.


    Dummerweise wird Pauli versuchen uns das madig zu machen ^^ Deswegen wird heute, mehr als sonst unsere Unterstützung von den Fans wichtig sein.


    Fussballdeutschland hat unsere Crowd kennen und lieben gelernt, zuletzt so schien es mir, hatte man sich darauf ausgeruht.


    Deswegen würde ich mir wünschen...weniger "Sing-Sang" mehr Spielorientierten Support von ALLEN Rängen. Die Paulifans kommen in entsprechender Zahl, die sind ausm Norden, und können akustischen Gegenwind vertragen ;)


    Klatscht, feuert an, Pfeifft auf den Gegner, nehm Einfluss auf den Schiri und nehmt eure Nebenmänner mit ein.


    Heute ist das letzte Heimspiel des Jahres, und dazu ein wegweisendes für die Rückrunde, die Punkte/Tabellensituation könnte auch Einfluss auf Spielermaterial in der Winterpause haben. Wenn der Abstand nach unten größer ist, ist man als 2. Liga Verein auch interessanter als wenn man auf einem Abstiegsplatz steht (Gruß nach Paderborn :-))


    Ich freue mich auf ein tolles Spiel und einen hammerharten Almroar!!!


    ...Frittenfett...Frittenfett.....


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Kann ich zu 100% so unterschreiben. Genau die selben Gedanken hatte ich vorhin auch unter der Dusche :D .

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Bin auch heiß, heiß, heiß. Der Abend wird schön auf dem Weihnachtsmarkt eingeläutet:-)


    Was ich cool fände, wäre mal mit dem Gesang auf aktuelle Themen zurückzugreifen:
    Wie wärs mal mit dem Imperial March von Star Wars in DSC Manier->


    DDDD-S-C DSC DDDD-S-C DSC :schrei:


    Und so weiter. Ihr wisst schon:D In diesem Sinne auf die drei Punkte :arminia:

  • Und Nobbi marschiert dann als Lord Helmchen ein? :D


    Mein Bock steigert sich grad auch ungemein......wird Zeit fürs ersten Bier :bier:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • oh :D


    ich wollte erst schreiben "Zeit für die ersten Biere"...wollte dann aber nicht komplett versoffen wirken:D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und viel Spaß heute Abend beim "Klassentreffen" an Säule 3.
    Ich bleibe bei meiner Vermutung 0:0 - Sorry.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Ich will heute, im letzten Heimspiel 2015, mal volle Attacke nach vorne sehen. Mir egal, ob man dann gleich 2 Dinger eingeschenkt kriegt.


    Nach dem Motto: Lieber 4:4 als 0:0 :D


    Wird aber mit Meier wohl nicht passieren.


  • Ohne Behrendt?
    Glaube ich nicht!
    Der kicker kopiert in seiner Ahnungslosigkeit gerne die Aufstellung der Vorwoche, ohne die Gesperrten wieder einzubauen.
    Sie haben lediglich Mast durch Hemlein ersetzt, was aber recht nahe liegt, da Mast heute nicht mal im Kader sein wird und Hemlein letzte Woche frischen Schwung reingebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!