18. Spieltag: Arminia - St.Pauli

  • Dann muss ich mich wohl korrigieren: Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! :D


    Jedenfalls waren über den Toren Schilder auf denen "Dauerkarten" bzw "Tagestickets" stand. Anscheinend sind die wirklich nur zur Deko da. :pillepalle:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Säule 3 hört sich nicht schwer an, sollte doch für Jeden der mag machbar sein. Ich hätte auch keine Bedenken mich zu outen, wenn Ihr doof seid kann man ja einfach weg gehen.


    Bis dahin :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Säulen sind nummeriert, von daher gibt es nur eine Säule 3, nämlich die mit dem Schild auf dem ne 3 is. Also egal ob von oben oder unten, hinten, vorne, rechts oder links ;)

  • Zitat

    Möchte mich bei Euch wegen des unüberlegten Post entschuldigen.

    Auch von mir Respekt für deine Entschuldigung.

    Zitat


    Edit: Willkommen Lost & Found übrigens an dieser Stelle. Du bist ja noch ganz frisch dabei, wie ich sehe:-)

    Danke ... wobei so ganz frisch bin ich hier auch nicht, hatte mir nur nach vielen Jahren des mitlesens hier überlegt mich auch mal selbst aktiv mit einzubringen ;)

  • Arminiafranke: Again what learned.... fränglisch dürfte Dir ja geläufig sein :D


    Renne da seit 1000 Jahren hin, aber das ist mir neu.


    Weiß auf blau? Kann ich..... :bigok:


    Und dann gehe ich weg :jump:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Auch von mir Respekt für deine Entschuldigung.

    Danke ... wobei so ganz frisch bin ich hier auch nicht, hatte mir nur nach vielen Jahren des mitlesens hier überlegt mich auch mal selbst aktiv mit einzubringen ;)


    Begrüßung auch von mir, immer gut wenn frische Ideen und Meinungen dazu kommen. Zumal ja viele lieber lesen als schreiben, wie man im Fragethread ja nachlesen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • @ LeckerKnoppers und Arminus1960: Besten Dank für die Hinweise. Ich bin zuversichtlich, dass es zumindestens mit einem Sitzplatz klappen sollte.


    Da ich zum ersten Mal allein komme, hätte ich natürlich lieber einen Stehplatz - wenn also einer von euch aus irgend welchen Gründen am Montag verhindert ist oder jemanden kennt, der ... - dann bitte ein Angebot per PN bis Montag um 10.00 Uhr.


    Zum Spiel:
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, haben wir gegen Pauli immer recht gut ausgesehen und die auch auswärts einige Male besiegt. Deshalb bin ich leicht zuversichtlich, zumal Meier im KICKER ankündigte, dass wir eine andere Mannschaft sehen werden. Um den hohen Eintrittspreis zu rechtfertigen müssen sowohl er als auch die Mannschaft liefern, denn bei einem erneuten Unentschieden ohne Tore könnte meine Leidenschaft doch deutlich abflauen. Zumindest für einige Zeit.

  • Da ich zum ersten Mal allein komme, hätte ich natürlich lieber einen Stehplatz - wenn also einer von euch aus irgend welchen Gründen am Montag verhindert ist oder jemanden kennt, der ... - dann bitte ein Angebot per PN bis Montag um 10.00 Uhr.


    Kennst Du die Arminia-Ticketbörsen auf Facebook? Da geht eigentlich immer was, würd ich mal behaupten...;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dein kleines wissenschaftliches Antiquariat wird wohl nicht zugrunde gehen wenn Du Dich bei den horrenden Preisen für Sitzplätze mal auf deinen Pöter setzen must.


    Liefern? Können wir nicht! Zumindest nicht zuverlässig.


    Abflauen mußt Du wohl einkalkulieren. :thumbdown:


    Ansonsten: Zwei Minuten nach Pfiff winkt jemand mit ner Stehplatzkarte.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • War doch klar - Macht Meier ja gerne jemanden von Anfang an in der Profimannschaft spielen zu lassen um ihn dann wieder zur U23 zu schicken...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So.... meine Aufstellung für Montag:


    Hesl


    Schuppan Salger Hornig Dick


    Börner Behrendt


    Müller/Ulm


    Affane Hemlein


    Klos

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich hab auch länger überlegt und gebastelt, so richtig gefällt mir das so auch nicht:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/313d7ab89e/xs]


    Schütz mit Pause, ok. Verstärkte Defensive gegen starke Hamburger nach meiner Überzeugung auch. Aber wie, da müsste Herr Meier schon etwas Besonderes aus dem Hut zaubern. Von Mü und Nöthe bin ich nicht so überzeugt, Hemlein und Hornig haben dagegen aufsteigende Tendenz. Klos wiederum eher nicht, sollte aber wie auch Behrendt im Team sein. Oder nicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/783ded639f/xs]


    Schuppan absichtlich etwas weiter vorne positioniert...Er erscheint mir offensiv stärker als Dick und wenn er nach vorne geht, könnte Junglas auf der Seite absichern.


    Mü, Nothe und Klose quasi variabel.....auch mal auf Linksaußen...


    Hemlein bewusst weiter vorne positioniert, da Dick überwiegend defensiv absichert und nur für Standards nach Vorne geht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin vorher mit nem Kollegen aus Dortmund, der zu Besuch kommt, aufm Weihnachtsmarkt. Daher weiß ich nicht genau, wann und in welchem Zustand wir ankommen. ;)
    Darum auch die Frage, ob es mit den Kontrollen noch länger als sonst dauert.


    Vermutlich dann Block 4 oben am Rand in der Ecke. Idee aber sonst sehr gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Haha, aber dann irgendwann mal Rückrunde:-)


    Vielleicht mit etwas mehr Vorlaufzeit.


    Fänds aber cool, den ein oder anderen mal auf nen Bier zu treffen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!