17. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC

  • Ich glaube, dass Müller diese Rolle ebenso spielen kann, wie Affane. Ulm ist mir zu oft nicht schnell genug und verschleppt das Spiel. Für die Position haben wir drei Spieler. Jopek würde ich auf die Acht umschulen und ihn neben Junglas stellen. Zentral ist genug Potential vorhanden, es spielt nur zu selten, weil Meier im 4-4-2 eben die flache Variante mit zwei Zerstörern bevorzugt. Schütz kann das Spiel einfach nicht aufbauen und Behrendt spielt zwar tolle Querpässe, aber in die Schnittstellen spielt er auch nicht.


    Aus meiner Sicht brauchen wir keinen weiteren, zentralen Mann, wir brauchen einen starken Linksaußen oder einen starken Rechtsaußen. Aber was man holt muss besser sein, als die Leute, die wir schon haben. Sonst kann man es auch gleich lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dann sind wir uns ja einig wer es alles nicht kann, bleibt halt nur die generelle Frage wie denn dann unser Aufbauspiel verbessert werden kann. Außer vielleicht durch mannigfaches Üben, erst recht in der Winterpause!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehr gut finde ich die sehr selbstkritische Einstellung der Mannschaft die in den Interviews durchscheint. Wenn man es schafft die Einstellung und Spielweise der letzten zweiten Halbzeiten von Anfang an zu bringen und durchzuhalten wäre ich optimisticher was den Klassenerhalt angeht. Hoffentlich ist der Knoten jetzt mal geplatzt. Ich bin froh über den Sieg auch wenn das Spiel richtig schlecht war. Einzig Hornig und Ulm schienen halbwegs in Form und bei der Sache gewesen zu sein. Klos gefält mir von der Körpersprache her von mal zu mal weniger. Vielleicht kommt er mehr vom divenhaften weg, wenn er mal wieder trifft, aber momentan ist das für einen Kapitän kein gutes Verhalten.


    Was Hornig angeht gebe ich Dir recht, er war für mich in der ersten Halbzeit der beste Blaue auf dem Platz. Es sah zwar immer so aus, als würde er bald kollabieren, was auch an seinem Gesichtsausdruck irgendwo zwischen Kinski und Grönemeier gelegen haben mag, aber was Klose angeht muss ich widersprechen. Ohne die "Diva" keine gelb - rote Karte und auch kein Ausgleich. Klos Einsatz war sogar dem Sky Onkel eine Bemerkung wert und irgendwo stand geschrieben: der nimmermüde Klos. Perfekte Nomenklatur !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • :saufen: :saufen: :saufen:


    Gewonnen :D


    mfg
    NetJay



    Gratulation, die Art von Wetten verliere ich doch gerne. Bis zur 60. Minute war ich mir allerdings recht sicher, dass mein Tipp passt ;)


    Schick mir einfach per PN, wo die Lieferung hingehen soll oder ich lade dich vor Ort ein, wenn du z.B. auch zum FSV Frankfurt fährst :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!