14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia

  • Warum sollte Arminia nicht in Fürth gewinnen?
    Fürth wird das Spiel machen müssen.
    Das uns solche Mannschaften liegen wissen wir bestens.


    Sehe ich genau so. Bestes Beispiel war doch letzten Freitag, wenn auch Fürth nicht so harmlos ist wie der FCK. Ein Punkt sollte drin sein.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Jau!


    Na wenn Hansi das schon schreibt! ;)
    Ohne Schmäh, denke das Fürth eher mehr Druck hat als wir. Und da wir auswärts bisher deutlich besseren Fußball spielen, lässt es mich ebenfalls auf mind. einen Punkt hoffen.
    Ach was, wir gewinnen.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Jau!


    Na wenn Hansi das schon schreibt! ;)
    Ohne Schmäh, denke das Fürth eher mehr Druck hat als wir. Und da wir auswärts bisher deutlich besseren Fußball spielen, lässt es mich ebenfalls auf mind. einen Punkt hoffen.
    Ach was, wir gewinnen.


    Reinhaun


    Ich denke nicht, dass die Fürther großen Druck haben. Die bisher erreichte Punktzahl beschert ihnen eine sorgenfreie Saison. Der Aufstieg war auch sicher nicht das Saisonziel der Kleeblätter, nachdem sie sich in der letzten Saison gerade noch so gerettet haben.
    Mit einem Sieg könnten wir natürlich einen Befreiungsschlag landen. Aber die Vergangenheit zeigt, dass genau dann immer die Kiste in die Hose ging. Deshalb würde ich ein 2: 2 :rolleyes: sofort unterschreiben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum wir wohl mit so hübschen Trikots eklig spielen und auch bei Ballbesitz stark sind. Da pfeift aber jemand richtig laut im finsteren Wald. und von wegen Junglas weggeholt, der wäre nie zu uns gekommen wenn das in Aalen alles gepasst hätte.


    Ich bin mal gespannt wie unsere Defensive mit dem sehr schnellen Berisha zurecht kommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich verstehe nicht ganz was das mit stark reden zu tun hat. 2 Niederlagen aus 13 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Bedeutet im Umkehrschluss 9 Mal Ungeschlagen. Darunter auch diverse "Topteams" die uns nicht mal in ihrer eigenen Hütte bezwingen konnten bzw. die zum Teil sogar mehr als glücklich über den geretteten Punkt seien können...


    Vielleicht sind diese Aussagen die im Vorfeld getätigt werden ja gar nicht so falsch... ;)


    Das wir daraus bisher leider zu wenig Kapital in Form von Punkten geschlagen haben, steht noch mal auf einem anderen Blatt.... :rolleyes:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Hier gibt es die von almgänger72 verlinkten Aussagen in Ton und Bild. Ist schon ein bisschen kauzig, der Ruthenbeck, aber scheint ein interessanter Trainer zu sein, zumindest kein Mainstream-Typ.


    Das Spiel dürfte wie üblich eine zähe Angelegenheit werden, von 0 bis 3 Punkten dürfte alles drin sein, zumal wir am Ronhof auch des öfteren überrascht haben.

  • So, Utensilien sind gepackt, gleich geht's gen Frankenland. Ich hoffe, ich treffe dort Torte. Einen Punkt bringen wir auf jeden Fall zurück !! :hi:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • ;)



    Uih uih uih, was für ein Fauxpas... :lol: :lol: Es sind natürlich nicht 9 sondern 11 Spiele ohne Niederlage.


    Memo an mich selbst: "Morgens erst Kaffee, dann alles Andere!" :D :D



    Edit: Vielleicht kann ich daraus ne Formel zur Bilanzberechnung entwickeln, dann sind wir in ca. 3 Jahren schuldenfrei... :head:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Zitat

    Als Exilfranke, bin ich natürlich heute Abend eh dabei...wieviele Arminen werden wohl kommen ?


    Ich bin zwar nicht exilfranke, aber Antworte trotzdem.
    Laut DSC Ca 400.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hoffe, dass wir das Ding heute irgendwie nach hause holen! Das wäre enorm wichtig denn so könnte man mit einem guten Polster die Länderspielpause nutzen und sich neu orientieren.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!