15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Leipzig

  • Wie das Facebook Portal "2. Bundesliga" heute meldet, verzichtet Arminia wohl das Logo der Leipziger darzustellen.
    Sollte dies wirklich so sein, Respekt dafür! Schön das man nach der traurigen #bildnotwelcome-Aktion scheinbar zumindest hin und wieder doch nen Arsch in der Hose hat.

  • Findest Du?


    Ich seh es eigentlich eher als "mitlaufen" an....


    Gegen RB zu sein ist ja cool, gegen Springer zu sein könnte gefährlich sein.


    Von daher: Für mich eigentlich total unkreativ und langweilig. Ich verweise nochmal auf die Aktion von Bochum/Netto mit den Energy-Drinks;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Glaube kaum das es bei dieser Sache um Kreativität geht, ganz im Gegenteil: Würden hier alle 54 Profivereine "mitlaufen" hätten wir sicherlich schnell ein Problem weniger.

  • Hm, naja das würde RB auch nicht aus dem deutschen Fußball verbannen, oder?;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Puh, kenn ich nicht - Klingt aber übel:D Wolltest Du dich nicht mal um ein Foren-Treffen kümmern? Da kannst Du ihn ja präsentieren :D :D :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hm, naja das würde RB auch nicht aus dem deutschen Fußball verbannen, oder?;-)

    Die DFL ist, genau wie der DFB immer noch ein Verband (Rechtsform Verein), der die Interessen seiner Mitglieder vertritt. Und grundsätzlich ist es so das die Mitglieder eines Vereins bestimmen, welche Musik gespielt wird. Also doch, theoretisch wäre man die ganz schnell los.

  • Puh, kenn ich nicht - Klingt aber übel:D Wolltest Du dich nicht mal um ein Foren-Treffen kümmern? Da kannst Du ihn ja präsentieren :D :D :D


    Bestimmt haben die den auch im Heimat&Hafen, ist ein gesunder Kräuterschnaps. Ansonsten kann man da auch alle Sorten mit einer Sardelle drin als Jämmerlig :nein: herunterwürgen, schmeckt fürchterlich.Wenn bei mir passt gebe ich dafür einen Startschuss, kann aber selbstverständlich auch jeder andere von Euch.


    Zum Thema, dass Tamtam drumherum interessiert mich nicht so. Die Mannschaft und deren Leistungsvermögen für das viele Geld schon. Bin mal gespannt was wir da für einen Fußball geboten bekommen. Gegen RB zu sein ist Mode und damit auch schon für mich wieder langweilig, was nicht gleichbedeutend mit falsch ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Gibts das Teufelszeug noch zu kaufen?


    Das hat mir den Tag nach dem Abschluß in der 10 damals mehr als versaut. Ganz zu schweigen von den Geschichten, die ich mir heute noch anhören muss, und die vom Konsum dieses Getränkes herrühren... Welch ein schwarzer Tag in meinem Leben.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Patthorster wäre hier angesagt, der ostwestfälische Stacheldraht aus der Flasche. :saufen:


    Das Ding hat glaub ich auch seit gefühlt 100 Jahren die gleichen 10 Konsumenten. Zu Recht. :lol:


    Und ja, Bielefelder Luft gibts auch noch. Sogar im Edeka (Orangenkiste). Ist glaub ich sogar relativ populär geworden in letzter Zeit. Find ich auch deutlich trinkbarer als Patthorster.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bielefelder Luft ist Kult und gehört bei Norbert in der Zwiebel zum Pils wie selbstverständlich dazu. Bekommt man mittlerweile auch überall in Bielefeld. Die lokalen Getränkespezialitäten werden immer mehr. Nun haben wir neben der Luft auch das Bielefelder Pale Ale (gibt's unter anderem im Brausesyndikat) und den Bielefelder Gin Lossie (davon gibt's ja bald ne limitierte version im Fanshop). Also alles dabei für den lokalpatriotischen Alkoholiker:-D

  • Sehr schöne Diskussion hier, viel besser als das Dings mit dem Videobeweis oder vielleicht sogar über das Spiel gegen RB.


    Patthorster ist übrigens wirklich nicht trinkbar, gibt es höchstens zur Begrüßung für OWL-Neulinge. Ich bin da eher mit Schierker Feuerstein aus der Ostzone von Omma groß geworden. Heute weiß ich das Schnaps Teufelszeug ist und gönne mir nur ganz selten mal einen schönen, weichen Penderyn aus Wales.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Prima, immer weiter so! Anscheinend ist die Zwiebel hier unter den Forunsusern recht beliebt. Wer trinkt denn vorm Spiel bei Peter in der Melanchthonstr. sein Bier auf der Straße? Kollege Rolf macht das öfter. Ich bin gern eine Stunde vor Anpfiff aufm Block um meinen Platz an der Stange zu bekommen, könnte aber an diesem Sonntag gegen Sandhausen ab 11 Uhr da antreten. Noch jemand Bock drauf?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist so klasse, so etwas gehört überregional verbreitet. Limo interessiert doch bei den stur, hartnäckig und kämpferischen Ostwestfalenidioten sowieso keinen, oder?


    Wobei, nicht das hier jemand denkt ich könnte ohne Alkohol nicht lustig sein. Ich bin fast nie lustig :lol: :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!