13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

  • Darf ich Blumen streuen?
    Für eich führen wir hier Bigamie wieder in Deutschland ein


    Sollte die erste Hochzeit im Forum sein.
    grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie gesagt, wenn ich NICHT schon vergeben wäre. Nette Vorstellen, wie auch immer Du aussiehst, Du mit Röckchen und Blumenkranz im Haar. Ist aber doch bei Euch in Köln nicht so ungewöhnlich, oder? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry Leute. Ein Teil meiner Ahnen stammt zwar aus Köln, aber vom warmen Ufer bin ich deswegen noch lange nicht. Abgesehen davon habe ich eine liebe und wunderhübsche Frau. :D :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jetzt ausgerechnet gegen Leipzig das System umstellen und dem Gegner schön ins offene Messer laufen. Super Idee. Der blöde Rangnick wird sich freuen.

    Wer spricht denn davon dass wir ins offene Messer laufen sollen? Es sei denn du hältst eine etwas offensivere Grundausrichtung für unverantwortlich, also:nur Defensive und sonst nichts..? Das ist echt zu wenig, schau mal auf die Heimbilanz.
    Klar, Leipzig ist ein starker Gegner - und man wird denen sicher nicht kampflos das Feld überlassen. Aber das ist nicht Bayern München oder der BVB, sondern eine Mannschaft gegen die man durchaus etwas reißen kann.
    Irgendwann müssen sich unsere Jungs zuhause das Selbstvertrauen holen - da kommt so ein Gegner doch gerade recht.
    Außerdem müssen wir uns über ein Zuviel an Offensive keine Gedanken machen. Meier ist wie Huub Stevens das personifizierte Abwehrbollwerk, und das ist manchmal gar nicht so übel. - nur halt meistens nicht besonders schön anzuschauen.
    :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!