12. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen (So, 25.10.)

  • Ich glaube fest an den ersten Heimsieg, denn mein jüngerer Sohn hat auf der Alm bisher nur Siege gesehen und ist in dieser Saison das erste Mal dabei. Sky hat er bisher einmal mitgeguckt....gegen Paderborn , noch Fragen ? Wenn es nicht klappt bekommt er Nintendo Verbot !

    Und wenn es klappt, sollten wir im Forum darüber nachdenken für einen Dauerkarte für deinen Sohn zu sammeln! ;) btw. gibt es die Auswärtsdauerkarte eigentlich auch noch, die sollten wir dann noch oben drauf packen! :lol:

  • Sandhausen ist übrigens noch im DFB-Pokal dabei und muss Mittwoch gegen Heidenheim ran. Also eine Aufgabe, die Sandhausen durchaus packen kann.


    Vielleicht ist Sandhausen ja ein wenig mit den Köpfen schon beim Pokal-Fight und gibt nicht 100% gegen uns.


    Kaiserslautern hat mit Bochum am Di übrigens auch ein Pokal-Spiel und könnte dementsprechend Freitag etwas platt sein. Hoffen wir mal, dass das Spiel über 120 Min geht :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Pokal, was war das gleich nochmal? Doch nicht der Wettbewerb in dem wir letztes Jahr zum Auftakt Sandhausen 4:1 von der Alm nach Hause geschickt haben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Häm, äh ja so wird es sein. Meine Aufgabe am Sonntag ist rumbrüllen und massiv den Wochenfrust abbauen. Und das viermal mehr als der eine von nebenan.


    Aber mir geht es ansonsten Danke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, da war mal was
    Knappes 4:1 in dem Klos dieses "Tor-des-Jahres" geschossen hatte
    Mir reicht ein 1:0 Sieg und es bracht kein Tor des Monats zu sein.
    Einziger großer Vorteil für uns ist:
    Zweitschlechteste Heimmannschaft gegen beste Auswärtsmannschaft


    Alles Klar:
    Wir haben nicht die übliche Bringschuld, des Aufbaugegners

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wow arminia macht ja jetzt Werbung in der Stadtbahn. Grad wurde eine aufnahme von norbert Meier eingespielt, der für einen Besuch am Sonntag geworben hat ( oder Norbert Meier ist nebenberuflich Stadtbahnfahrer und die Durchsage war live )

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wow arminia macht ja jetzt Werbung in der Stadtbahn. Grad wurde eine aufnahme von norbert Meier eingespielt, der für einen Besuch am Sonntag geworben hat ( oder Norbert Meier ist nebenberuflich Stadtbahnfahrer und die Durchsage war live )

    Mobiel hat da eben bei Facebook auch angekündigt, dass sie was "planen". Man solle sich überraschen lassen. Was könnte das nur sein?:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Die Ergebnisse heute Abend passen schonmal soweit. Düsseldorf und 60 verlieren und morgen werden sich PB und Union gegenseitig die Punkte klauen. Man könnte sich also mit nem Sieg gegen Sandhaufen Luft verschaffen. Und wie wir unsere Arminia kennen wird sie diese Situation wie immer nicht ausnutzen:-D


    Ps: auch der VfL kann ne 2:0 Führung auswärts vertändeln. Der Unterschied: wir holen immerhin noch nen Punkt. :thumbup:

  • Sandhaufen ist eine weitere von den vielen Arschkrampen in dieser Liga, gegen die zu spielen sowas von widerlich ist, das man sich fast in die dritte Liga zurückwünscht.
    Ich würde mir wünschen, daß wir Sonntag von Anfang an energisch in die Zweikämpfe gehen und dem Gegner keinen Raum lassen, sich in seinem System gemütlich zu machen.
    Eine frühe Führung wäre ein Traum ^^

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sandhaufen ist eine weitere von den vielen Arschkrampen in dieser Liga, gegen die zu spielen sowas von widerlich ist, das man sich fast in die dritte Liga zurückwünscht.
    Ich würde mir wünschen, daß wir Sonntag von Anfang an energisch in die Zweikämpfe gehen und dem Gegner keinen Raum lassen, sich in seinem System gemütlich zu machen.
    Eine frühe Führung wäre ein Traum ^^



    Unterschrieben :thumbup:

  • Mir sind Mannschaften wie Sandhausen oder Heidenheim deutlich sympathischer als die Blechdosen oder andere Möchtegern-Erstliga-Teams.
    Sandhausen ist richtig stark, Paderborn hat gegen die ja bereits ordentlich auf die Fresse bekommen.
    Uns kann keiner einschätzen. Sollte tatsächlich ein frühes 1:0 gelingen UND NICHT auf Ballgeschiebe sondern konsequentes Pressing und druckvolle Offensive gesetzt werden ist ein Sieg drin.
    Mich würde es einfach mal freuen wenn die Jungs wie eine echte Heimmannschaft auftreten würden.
    Das ist hier die ALM - da darf nur eine Mannschaft dominieren.
    :arminia:

  • Mir sind Mannschaften wie Sandhausen oder Heidenheim deutlich sympathischer als die Blechdosen oder andere Möchtegern-Erstliga-Teams.


    An der Stelle von Sympathie zu seprechen, verbietet sich eigentlich! Null Traditon, braucht keiner! Da spielen in Liga 3 und weitaus geilere Clubs!


    Zitat

    Das ist hier die ALM - da darf nur eine Mannschaft dominieren.

    Da bin ich zu 100% bei Dir! :arminia:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!