11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

  • So, die Tasche ist gepackt, nicht einfach bei der Wetterprognose. Bin gespannt ob noch viele Arminen in der Stadt bleiben

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der steht bei TM mit Muskelfaserriss und Rückkehr unbekannt. Wenn er spielt und so schnell ist, dann muss er gleich am Anfang in die Schranken gewiesen werden, sportlich fair natürlich. 8)


    Tief stehen so ich auch so, würde aber trotzdem eher Ulm als Affane von Anfang an bringen. Dazu ist für mich Behrendt in der IV gesetzt, daß Duo sollte jetzt durchspielen. Dann lieber auf der Sechs neben Schütz experimentieren mit Ulm oder Jopek.


    Na ja, Herr Meier wird uns bestimmt wieder mit einer besseren Variante überraschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich möchte endlich Behrendt mal auf der 6 sehen. Mit Salger und Burner haben wir 2 IVs, die zum Anfang der Saison sehr gute Leistungen gezeigt haben.


    Ich würde sogar mal tippen, dass das Duo Salger/Burner weniger Gegentore zugelassen hat als das Duo Burner/Behrendt.


    Behrendt auf die 6 und 3 Punkte mit nach OWL nehmen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das wird eine harte Nuss, von den Namen her ist der Gegner uns stark überlegen. Allerdings haben auch schon andere Mannschaften gegen die gepunktet und wir sind einfach mal mit einem Dreier dran.


    The one wird wissen wie man aufstellen muss, wenn wir könnten würde ich mit drei Sechsern beginnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • MATCHDAY ! Bin grade am neuen Vodafone Turm vorbei nach ddf zur Arbeit gefahren. Da gab es ne kleine Besonderheit: die überdimensionalen Logos wurden gegen Fortuna-Logos getauscht ... Bin heiß wie Frittenfett. Heute 3 Punkte und ein alter Mann ist sehr glücklich !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So Nobby, heute streichst du dein altes Wohnzimmer mal komplett in Schwarz-Weiß- Blau. Es wird langsam mal Zeit:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für alle Auswärtsfahrer: Zwischen 17 und 22 Uhr wird um den Hauptbahnhof in Düsseldorf von den Spacken der "Dügida" und deren Gegendemonstranten rumgemacht. Es kann zu Verkehrsstörungen kommen, so der Express.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und auf der A2 bei GT gab es einen schweren Unfall und die Bahn ist wohl länger gesperrt....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 1905% Arminia auf Facebook:


    Auch von uns aus der Tipp an alle Autobahnfahrer nach Düsseldorf: Sucht
    euch eine alternative Route neben der A2 her. Dort ist nach 3 Unfällen
    mit Todesfolgen Chaos ausgebrochen.. Eine baldige Auflösung der Staus
    ist nicht in Sicht!

  • @zugfahrer: sollte euch nicht stoeren, die einschlägigen u-Bahnen fahren da noch unterirdisch


    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich gehe von einem 4-1-4-1 aus.


    Hesl


    Dick, Behrendt, Börner, Schuppan


    Schütz


    Hemlein, Ulm, Jopek, Nöthe


    Klos



    Sehr flexibel, offensiv wie defensiv.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wäre natürlich raffiniert, wenn Ulm und Jopek in der Defensive eben eine 3er 6 geben und im Umschaltspiel dann eben entsprechend offensiver agieren.


    Ich glaube aber Meier wird konservativ aufstellen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • In Anbetracht unserer Möglichkeiten bei den Verletzungen halte ich das für eine sehr gute Aufstellung, wenn dann von Jopek und Ulm auch defensiv anständig gearbeitet wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • mir reicht ein 1:2
    kämpfen und siegen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So. Ich bin bereit für den Auswärtssieg.
    Um 16 Uhr Arbeitsschluss , dann bei dem Schweinewetter durch die Baustelle an der A33 in Halle gequält und nun frisch geduscht auf dem Sofa.
    Jetzt schon 20 Minuten Vorbericht bei Sky aus Paddelborn mit Effe. Es reicht Leute. Umschalten ins Rheinstadion.


    Ich hoffe auf einen verunsicherten Gegner. Wir müssen ganz eng stehen. Hoffe Jopek macht seine Sache heute besser.


    Mein Tip: 1:1.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!