SC Paderborn - Arminia

  • Ich denke unser bestes Spiel haben wir 60 Minuten lang in Duisburg gezeigt.
    ich habe zwar auch Behrendt einen großen Anteil an Mitschuld für den Punktverlust gegeben.
    Aber:
    1. es waren bisher die besten 60 Minuten der Saison
    2. Brian hat bis zum Platzverweis ein sehr gutes Spiel gemacht
    3. Brian wird aus seinem Fehler gelernt haben
    4. Fehler machen alle mal, daher hat er eine weitere Chance verdient


    Daher würde ich mir eine ähnliche Aufstellung und Ausrichtung wünschen wie gegen Duisburg
    Nur mit Behrendt etwas weiter vorne, vielleicht für Junglas anfangen
    Auch wenn PB nicht Duisburg ist und nominell stärker einzuschätzen ist, erhoffe ich mir offensiv mehr Chancen als gegen Braunschweig
    Denn die Braunschweiger schätze ich momentan stärker ein als PB


    So, von mir aus bin ich jetzt zur Schlachtung (wegen Behrendt) freigegeben


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/374bf9dab6/m]

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Und wer keine Landkarte lesen kann auch. :lol:


    Sagt doch schon alles über das Kaff aus, wenn der Spruch mit Bielefeld gibts gar nicht, erst 2015 dort angekommen ist :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hauke Wahl geht von Kiel zum SC Paderborn


    War ja zu befürchten! Hoffentlich müssen sie ordentlich Geld an die Förde schicken!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das Plakat von Paddelvillage darf man nicht ernst nehmen.
    Die wären gerne so wie wir und sie hätten am Samstag gerne
    ein Derby. Es ist aber kein Derby und das ärgert die da gewaltig :D

  • Und Ndjeng kritzelt auch noch einen Kommentar darunter und droht mit Anwalt....wie arm, wenn es denn tatsächlich von ihm kommt. :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Was war zu befürchten? Das sie so einen "Kracher" holen, dass wir am Samstag quasi chancenlos sind? ;)


    Nein, aber dass Kiel Wahl nicht würde halten können. Und dass PB mehr Geld als Lautern investieren kann...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Paderborn kann einem leid tun. Die haben Geld, aber keiner will da wirklich spielen - und es bleiben nur die, die nichts anderes finden oder sich verzockt haben :lol: . Da muss ein Bundesligaabsteiger nun tatsächlich die dritte Liga abfischen, weil sie es nicht schaffen, Leute aus höheren Ligen in die Wellblechhütte zu locken. Die träumen von Bundesligaspielern und holen einen 21jährigen IV aus Kiel. Anspruch und Wirklichkeit....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man genau drüber nachdenkt, versteht man, warum deBruyne bei ManCity zögert :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Paderborn zum Ende der 1. HZ echt stark am Betze. Das wird ein dickes Brett, was wir Samstag durchbohren müssen. Gut für uns wäre vermutlich ne schöne Klatsche, aber danach siehts im Moment nicht aus.
    Mit dem Wahl von der Küste haben die nen guten Fang gemacht. Der Junge wird sich noch eingewöhnen müssen, aber dann könnte er einer werden. 800.000 Öcken ist natürlich auch ein Wort für einen IV aus der dritten Liga.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!