Neuigkeiten vom Training

  • Dann Lauf er nicht so viel inne Gegend rum, sonst kassiert Dich der Eilhoff und Du mußt eine Strafe zahlen. Wei Gelt von Andern so schwer zu bekommen ist!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Siese, kennst das Zeug also auch? Wenn man das schluckt dann liegt es wie ein Stein im Magen und alles Dreher t sich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bitte nicht noch einen Thread zumüllen... :pillepalle:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mein lieber Lonnemann, am nächsten Morgen gibt das ganz schön Sternkopf und mit ein bisschen Übung sogar auch Breitkreutz. Alder, das ist schon eine Kuntz für sich!

  • Bitte nicht noch einen Thread zumüllen... :pillepalle:


    Sorry, als Nervensäge in den Arminia—Foren sollte man das doch aushalten können. Aber Du hast schon recht, zuviel könnte nerven. Ich bin dann man raus, vermute aber...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Startaufstellung vom Sonntag hat Dauerlauf und ein bisschen 5 gegen 2 gespielt. Die Ersatzbank und die Nichtberücksichtigten hat Passspiel mit Torabschluß geübt. Alles wenig spektakulär. Das Wetter war ganz angenehm und Jörg Fritz war auch da.

  • Luxemburger beim DSC-Training

    Zitat

    Beobachtet von einer Gruppe Luxemburger trainierten Massimo und Co. am Mittwochnachmittag. Ein Leichtathletik-Verein aus Jeff Saibenes Heimatort Schifflange absolvierte von Samstag bis Donnerstag ein Trainingslager in Bielefeld und stattete auch dem Landsmann einen Besuch ab.


    Weiherhin heißt es dass Klos und Voglsammer normal mittrainiert haben.




    http://www.westfalen-blatt.de/…assimo-ist-weiter-gefragt

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Ulm hatte gestern bei nem Trainingsspiel ein weißes Leibchen an, die anderen gelbe oder keine. Kann das nicht genau deuten. Kann aber auch bedeuten das er im MIttelfeld bei dem Trainingsspiel quasi für beide Seiten agiert hat.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ulm hatte gestern bei nem Trainingsspiel ein weißes Leibchen an, die anderen gelbe oder keine. Kann das nicht genau deuten. Kann aber auch bedeuten das er im MIttelfeld bei dem Trainingsspiel quasi für beide Seiten agiert hat.


    Das wird wahrscheinlich so sein wie beim warm machen vor dem Spiel. Da gibt es ja auch immer das kleine Spiel 4vs4.Offensivspieler gegen Defensivspieler, die einen haben Leibchen, die anderen nicht. Die beiden 6er haben andersfarbige Leibchen und zählen immer zu den Ballführenden, so dass die ohne Ball quasi in einer Unterzahl-defensiv-/-pressing-situation sind und die ballführenden immer genug Möglichkeiten für spielerische Lösungen auf engem Raum haben sollten.
    Wenn das ganze in einem "großen" Trainingsspiel war fällt natürlich die Beengtheit weg, dürfte aber eine ähnliche Übungsform gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!