Neuigkeiten vom Training

  • Wieviele Spiele ist er diese Saison ausgefallen? Oder hab ich die Ironie irgendwie nicht erkannt?


    Möglicherweise hatte er einen Unfall mit Dick, für mich fällt das nicht unter verletzungsanfällig. Ich sehe da schon einen Unterschied, schade wenn andere den nicht erkennen und mit Pauschalurteilen rumjonglieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aktuelle Trainingseindrücke habe ich leider nicht.


    Off Topic:

    Wir Moderatoren lassen hier - solange Beleidigungen und ähnliches unterbleiben - bewusst viel durchgehen. Wir wollen nämlich keine Zensur betreiben. Das geht natürlich am besten, wenn die User mithelfen. Daher mein Tipp zusammen mit der Bitte da etwas drüber nachzudenken. Danke schön. :thumbup:


    Grundsätzlich begrüßenswert. Führt gemäß meiner bescheidenen Wahrnehmung in letzter Zeit jedoch vermehrt dazu, das User hier "Selbstjustiz" ergreifen. Ist nicht nur extrem nervig, sondern oftmals wird in diesen Fällen auch der eigene Wert für dieses Forum/ die Allgemeinheit maßlos überschätzt.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ihr seid ja drauf hier. :lol:


    In jedem Forum, egal zu welchem Thema, pflegen halt immer einige Leute ihre Eitelkeiten verschiedenster Art und Weise. Wird hier nicht anders sein. Dazu benötigt es aber dann halt auch andere, die darauf eingehen, sonst funktioniert das Ganze nicht. Und hat so jemand sich erst einmal einen gewissen Ruf "erarbeitet", so versucht er ihn halt auch zu verteidigen. Nicht dass der mit der bekannt großen Klappe plötzlich als verletzlich enttarnt wird, oder der Dauer-Motzki versehentlich mal was Nettes sagt. Das darf nicht passieren! Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten mit so was umzugehen: Man hält dagegen, was sehr anstrengend sein kann, oder aber man geht ihnen aus dem Weg, dann aber auch konsequent.

  • Sehr schön das Du als neuer User hier mal Deine Sicht der Dinge zum Besten gibst. Könnte bei den eingefahrenen Meinungen hilfreich sein, zumal ich diesen Beitrag als recht vernünftig einstufen mag.


    Vielleicht sollte aber auch diese Diskussion als OT in einen anderen Thread verschoben werden, mit dem Training hat das ja nun wenig zu tun.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Um welche Neuigkeiten vom Training soll es in diesem Thread eigentlich gehen? Bisher ist das alles etwas testosterongeschwängert hier. Können wir villeicht langsam auf das eigentliche Thema zurück kommen - oder - wenn es nix neues voim Training gibt - einfach nix schreiben?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Möglicherweise hatte er einen Unfall mit Dick, für mich fällt das nicht unter verletzungsanfällig. Ich sehe da schon einen Unterschied, schade wenn andere den nicht erkennen und mit Pauschalurteilen rumjonglieren.


    Es war eine Verletzung, die bei Ausübung seines Berufs passiert ist.


    Die meisten Verletzungen sind "Unfälle" und nicht mit Vorsatz/Absicht. Hat jemanden wie Marco Reus bspl den WM-Titel gekostet.


    Wenn ihm jetzt nen Klavier aufm Kopf gefallen wäre, würd ich von Unfall sprechen, so ein weiterer Eintrag in die lange Akte mit Verletzungen, die beim Berüf ausüben passiert sind.


    Klingt hart - Aber ich kanns nicht anders werten...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • #44, und ich hab meine Ruhe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht....wer eröffnet die Diskussion zum MSV-Spiel? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • War klar, dass wir jetzt wieder 2 Threads offen haben :D


    Hauptsache, das hier hat ein Ende! Immerhin sind wir zeitgleich gestartet :hi:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ... nur Daniel Brinkmann fehlt mit Sprunggelenkeverletzung beim Training, schreibt das WB. Ulm, Davari und Görlitz sind wieder dabei, die letzten drei Einheiten werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert, so der Blatt. Man wäre in der Offensive nun variabeler, da bin ich aber mal gespannt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sind bestimmt Halbakademiker und 419312, die Heute ihr Blind Date dort haben :D


    P.S. Willkommen zurück:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hab mir gestern das Training angesehen. Burmeister war nicht dabei, ansonsten Hartherz und Holota engagiert. Noch kann man wenig sagen, auffällig war aber der entspannte Umgang miteinander. Die Stimmung in der Mannschaft scheint ungetrübt, ob des Meier-Abgangs.
    Rehm hat eine klare (und laute!) Ansprache, auch ein Junglas und Klos bekamen direkt Tipps mit auf den Weg :) Trotzdem kommt er sympathisch und nicht Oberlehrerhaft daher. Auch für die Fans hat er sich Zeit genommen.


    Fand es gestern rundum gelungen, bis auf die fehlende Würstchenbude... :)

  • Arminia hat eben Fotos von der heutigen Einheit bei fb gepostet.


    Prietl ist dabei, also wohl für Sonntag einsatzbereit.


    Cico trägt nach wie vor einen großen Gips oder eine Schiene am Arm. Könnte die ggf der Grund für seine Nichtberücksichtgung sein? Das behindert ja schon sehr und nicht jeder ist so cool wie Phillip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!