Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • meine DK ist heute per Einschreiben angekommen.


    Zum Thema Gutschriften (und auch DK Versand) habe ich gestern die folgende Info aus der Geschäftstselle bekommen


  • Ich denke, man hat das Geld für die verschiedenen Versionen aus dem letzten Jahr dieses Mal in die Agentur gesteckt, die dieses alberne Comic Design gebastelt hat. Auch wenn das Thema Design nicht wichtig ist, kann ich es trotzdem immer noch nicht glauben. Gab es diesbezüglich eigentlich mal ein Wort vom Verein? Wie kommt man auf sowas?

  • Habe da nichts mitbekommen. Das ganze fing ja mit dieser "Fußball verein(t)" Kampagne an. Natürlich ist das Design der Dauerkarte eher unwichtig, aber man hat ja hier die ganze Corporate identity über den Haufen geworfen, was dann meines Erachtens schon etwas relevanter ist. Nicht mal der Farbcode wurde beibehalten, was hat dieses Blau noch mit Arminia zu tun? Ist schon vergleichbar mit dem damals eingeführten ARMiNiA...

  • Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass die nächsten 5 Tage auch noch Ende August ist. Ändert aber nichts an der Dreistigkeit, das Geld solange zurück zu halten. Wenn die Erstattung Montag nicht auf dem Konto ist, wird es Zeit, mal Klartext zu reden.

  • Seltsamerweise ist bei mir der Erstattungsbetrag im Online-Fanshop bereits seit Wochen als Guthaben gebucht. Allerdings ohne Gutschein-Nummer, so dass also auch nichts eingelöst werden kann. Es gibt lediglich eine Art Vorab-Buchung von TIXX oder sowas.


    Genauso geht es mir übrigens mit den ganzen 5€-Geburtstagsgutscheinen. Die tauchen da auf, aber ich habe bis heute nicht heraus gefunden, wie man die einlöst. Im Offline-Shop dann natürlich immer vergessen, mal nachzufragen. :wacko:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Seltsamerweise ist bei mir der Erstattungsbetrag im Online-Fanshop bereits seit Wochen als Guthaben gebucht. Allerdings ohne Gutschein-Nummer, so dass also auch nichts eingelöst werden kann. Es gibt lediglich eine Art Vorab-Buchung von TIXX oder sowas.

    Ist bei mir genauso. Daraufhin habe ich mal angerufen und mir wurde gesagt, dass nächste Woche das Geld definitiv auf dem Konto ist.


    Bin ich ja mal gespannt.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Ich verstehe auch nicht wo das Problem mit den Gutscheinen liegt... Vor sechs Wochen kam eine automatische Mail, dass es bis zu vier Wochen dauern kann.
    Wenn die Gutscheine eh per Mail kommen kann das doch kein so großer Akt sein.

  • Kaum schreibt man es, liegt der Gutschein auch schon im Postfach. :D Es geht also voran!

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Immer noch keine Rückerstattung auf dem Konto... Ich bin langsam wirklich sauer. Im Endeffekt werden wir nun seit April (!) hingehalten. Ich habe meine Rückerstattung am 9.7. beantragt und es soll nicht möglich sein, innerhalb von 6 Wochen das Geld anzuweisen? Hinzu kommt, dass eine Verrechnung mit der neuen Dauerkarte nicht möglich war und es derzeit so aussieht, als wären die überweisenen rund 500€ für die neue DK tatsächlich ein zinsloses Darlehen ohne Gegenleistung, was man sich dann nächstes Jahr wiederholen darf....


    Das ist wirklich eine Frechheit und ich fühle mich inzwischen nicht mehr wirklich ernst genommen.Ich habe eben mal eine Mail zu Arminia geschickt und hoffe, dass das Geld bis Montag da ist. Mir geht es dabei weniger um das Geld an sich als viel mehr um die Wertschätzung.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Deswegen habe ich auf die Rückerstattung verzichtet und meine Dauerkarte abgetreten.
    Großveranstaltungen wie wir sie kennen und gerne hätten, wird es auch noch 2021 nicht geben.
    Vermutlich auch danach nicht mehr solange es keinen Impfstoff gibt und sich jeder Teilnehmer nachweißlich geimpft hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Immer noch keine Rückerstattung auf dem Konto... Ich bin langsam wirklich sauer. Im Endeffekt werden wir nun seit April (!) hingehalten. Ich habe meine Rückerstattung am 9.7. beantragt und es soll nicht möglich sein, innerhalb von 6 Wochen das Geld anzuweisen? Hinzu kommt, dass eine Verrechnung mit der neuen Dauerkarte nicht möglich war und es derzeit so aussieht, als wären die überweisenen rund 500€ für die neue DK tatsächlich ein zinsloses Darlehen ohne Gegenleistung, was man sich dann nächstes Jahr wiederholen darf....


    Das ist wirklich eine Frechheit und ich fühle mich inzwischen nicht mehr wirklich ernst genommen.Ich habe eben mal eine Mail zu Arminia geschickt und hoffe, dass das Geld bis Montag da ist. Mir geht es dabei weniger um das Geld an sich als viel mehr um die Wertschätzung.

    Wertschätzung? Ist das das, wo man für ein Trainingsshirt fuffzich Ökken latzen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!