Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ja, müsste im Reservierungschreiben schon angepasst sein. Steht bei mir 490 Euro drin un im Flyer 520

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • @ Ghostwriter, du kannst bei der neuen Bestellung Auswählen wenn du Mitglied bist. Ich habe nun 180 für die neue Bezahlt und ja Stehplatz.
    Also berechnen lassen konnte ich mir das nicht, es halt bei der Rückerstattung geklappt.

  • Also bei meinem Stehplatz kostet halt der Vollzahler (auf dem Flyer) 210 Euro, ich habe nun 186 gezahlt (6 Euro für Porto und nen Baum :))
    Wird der Gutschein vom Fanshop für die neue Saison auch verschickt oder wie kommt der bei einem an?

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

  • Danke, das wirds sein. Bin erst seit dem 01.06. Mitglied. Kann man das automatisch im DK-Portal oder eingeloggt auf der Arminia-Seite machen?


    Du solltest in Deiner Reservierung wie ich auch Im Pulldown-Menü wählen können. Zur Vorsicht hab ich den neuen Ausweis fotografiert und an fanshop@arminia.de gesendet. Da gab es auch nach 2 Stunden eine Antwort, da hatte ich aber die DK schon geordert.


    Das mit der Rückerstattung über das Formular für die DK 19/20 klappt leider immer noch nicht. Klappt das morgen auch nicht, dann schicke ich wieder eine Mail mit Foto. Die kümmern sich ja recht gut um ihre Kunden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nur mal so für mich zum Verständnis.....vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :lol:


    Bin Mitglied und Dauerkarteninhaber


    Habe das schreiben bekommen und gucke mir den Flyer an wo die Preise stehen .


    Auf meinem Reservierungsschreiben steht ein Preis von 180€ für Stehplatz Variante 1-Mitglied Normalpreis wäre dann ja 210€ regulär.


    Wenn ich jetzt aber Variante 2 wähle dürfte ich doch nur 145€ bezahlen richtig ???? Normalpreis 175€


    Sprich bei Var 2 verzichte ich komplett auf jeglichen Anspruch seitens der Saison 19/20 als auch der Saison 20/21 zahle aber nur 145€


    und bei Var 1 habe ich dann Anspruch auf eine Rückerstattung aus der Saison 19/20 und evtl dann auch aus der Saison 20/21 mit einer der genannten Optionen... ???


    Bin ich doch richtig aufm Dampfer oder ??? :thumbup: :pillepalle: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • So wird es wohl sein!
    Was war dir nicht klar, steht doch alles so da.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Rückerstattung in Deinem Fall alleine für 19/20 wäre bei Dir ca. 52€. Bei
    mir ist es die selbe Situation und hab mich für einen Gutschein
    entschieden. Und man ist flexibel für 20/21.

  • Da ich frühestens am Wochenende dazu kommen werde mich darum zu kümmern und wenn das dann schon jemand weiß:
    Muss ich, wenn ich Variante 1 wähle, schon direkt die Option für eine mögliche Rückerstattung der Saison 20/21 wählen, oder erfolgt das zu einem späteren Zeitpunkt?


  • Da ich frühestens am Wochenende dazu kommen werde mich darum zu kümmern und wenn das dann schon jemand weiß:
    Muss ich, wenn ich Variante 1 wähle, schon direkt die Option für eine mögliche Rückerstattung der Saison 20/21 wählen, oder erfolgt das zu einem späteren Zeitpunkt?

    Ich glaube dazu wird man dann noch seperat angeschrieben ....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Da ich frühestens am Wochenende dazu kommen werde mich darum zu kümmern und wenn das dann schon jemand weiß:
    Muss ich, wenn ich Variante 1 wähle, schon direkt die Option für eine mögliche Rückerstattung der Saison 20/21 wählen, oder erfolgt das zu einem späteren Zeitpunkt?


    Das wird im 4 Quartal 2020 erfragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!