Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, vielleicht habe ich es überlesen, aber es ist sehr wichtig. Auf der Ost, speziell ganz unten, vor allem im Winter, kann es passieren, dass man nass wird, besonders wenn es regnet. Da ist natürlich kein Platz mehr wert als 19 Euro, wenn überhaupt. Nicht dass jemand auf die Idee kommt Karten für diese Blöcke zu kaufen, ich habe euch gewarnt.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Wenn wir aufsteigen, wird es kaum irgendwelche Werbeaktionen mehr geben, weil man dann froh sei kann, überhaupt eine Karte zu bekommen. Die Werbeaktionen sehen dann eher so aus, das einzelne Eintrittskarten von Unternehmen verlost werden, weil man sie sonst kaum bekommt. Bei einem Zweitligaschnitt von 21000 ist bei einer Kapazität von 26 000 in der Bundesliga nicht mehr viel Luft nach oben. Bestimmte Spiele wird es nur mit DK oder Mitgliedschaft geben.
    Derzeit geht es eher darum, Werbung für Arminia zu machen bis hin nach Telgte.

    Italien- wir kommen!

  • Ich hab ne DK für Block 3.
    Alles in Allem betrachtet ich das aus dem Blickwinkel meiner eigenen Faulheit.
    Ich bestell das Ding einfach Jahr für Jahr weil ich keinen Bock auf das hinter her gerenne von Tagestickets hab. Zugegeben Aktione gibt es auf der Süd so gut wie keine und wenn, was soll's. Dann is das eben so. Der Verkauf von DK bietet dem Verein auch eine art von Planungssicherheit. Kann die Argumente einiger hier verstehen, finde sie teilweise etwas hochgegangen.


    Ich habe auch eine DK für Block 3, die ich letztes Jahr 8, dieses Jahr voraussichtlich 7 mal nutzen werde.


    Ich komme aus der Region, gehe da gerne mit meinem Vater und dem besten Freund von mir hin und ich bin kein Szene-Fan, ich stand das erste mal 2000 auf der Alm beim 0:1 gegen Mainz - in Liga 2, wo der König einen Elfer verschoss und es 2x Gelb/Rot gab.
    Die 700km kann ich halt nicht schaffen, deswegen vergebe ich meine DK aber auch gerne an Bekannte, die dann kostenlos reinkommen - aber nur an Arminen ;)

  • Auf der anderen Seite sollte man aber auch sagen, dass die Vereine sehr viele Fernsehgelder erhalten. Die Medaille hat halt immer zwei Seiten. Aber die Montagsspiele werden ja eh zum Saisonende abgeschafft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gegen Dresden ist direkt ziemlich viel freigegeben. Man rechnet scheinbar mit vollem Haus! Außer T1, T2, B1 und dem Rand von B2 (allesamt wohl potenzielle Pufferzonen) sind nur wenige Karten zurückgehalten.Ich denke die exakte Größe der Pufferzonen wird erst nach VVK-Start der Gästefans festgelegt.

  • Stehplätze sind ausverkauft...da muss man sich mittlerweile ran halten, wenn man stehen möchte.
    Wie es aussieht müssten es auch gegen Wiesbaden deutlich über 20.000 werden. Das wäre schon nicht schlecht für diesen Gegner.

  • Es wird bestimmt für die letzten 3 Spiele wieder so eine Minidauerkarte geben! Mittlerweile glauben selbst die größten Pessimisten, dass wir aufsteigen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Warum sollte es dann eine Mini DK geben? Das letzte Heimspiel wird mit Sicherheit ausverkauft und wenn wir oben dabei bleiben, kommen gegen Nürnberg und Darmstadt auch deutlich über 20T. So eine DK macht doch nur Sinn, wenn zu den anderen Spielen nix los wäre.

  • Infos zu Dauerkarten (Auszug aus Email):


    „Wir können davon ausgehen, dass die ausstehenden Spiele in der Saison 2019/2020 ohne Zuschauer gespielt werden müssen. Aber in der jetzigen Situation ändern sich Zustände und Prognosen noch zu sehr und daher ist nicht alles planbar. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, wie wir mit den fünf Heimspielen umgehen, die in Euren Dauerkarten für die laufende Saison integriert sind. Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass wir dies erst nach Ablauf der Saison regeln können. Wir können Euch aber gleichsam zusichern, dass Ihr die Möglichkeit haben werdet, anteilig Euer Geld zurück zu bekommen, es in Gutscheine für den Fanshop umzuwandeln oder auch zu stiften. Darüber hinaus arbeiten wir aktuell auch an anderen Konstrukten und sind im Austausch mit anderen Vereinen. Eine solche Situation gab es noch nie und auch wir haben nicht auf alle Fragen eine passende Antwort. Ihr seht, das Thema ist recht komplex. Wir wollen Euch jedoch heute zurufen: Ihr könnt Euch auf uns verlassen!“


    Sehr ehrliche und schnelle Reaktion auf die Entscheidungen der DFL vom heutigen Tag.

  • Gute Idee beim BvB: Zusätzlich zu den schon allgemein bekannten Stornooptionen bietet man den 55.000 DK Inhabern bei Erstattungsverzicht für die letzten 5 Heimspiele ein aktuelles Trikot als Entschädigung an.


    Ich finde einen allgemein gültigen Gutschein für den Fanshop zwar besser, aber trotzdem eine schöne Idee.

  • Es gab eine Info, dass man sich nach der Saison um eine Gesamtlösung für DK kümmern wird. Auszug aus der Infomail vom 31.3.:


    ...
    Wir können davon ausgehen, dass die ausstehenden Spiele in der Saison 2019/2020 ohne Zuschauer gespielt werden müssen. Aber in der jetzigen Situation ändern sich Zustände und Prognosen noch zu sehr und daher ist nicht alles planbar. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, wie wir mit den fünf Heimspielen umgehen, die in Euren Dauerkarten für die laufende Saison integriert sind. Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass wir dies erst nach Ablauf der Saison regeln können. Wir können Euch aber gleichsam zusichern, dass Ihr die Möglichkeit haben werdet, anteilig Euer Geld zurück zu bekommen, es in Gutscheine für den Fanshop umzuwandeln oder auch zu stiften. Darüber hinaus arbeiten wir aktuell auch an anderen Konstrukten und sind im Austausch mit anderen Vereinen. Eine solche Situation gab es noch nie und auch wir haben nicht auf alle Fragen eine passende Antwort. Ihr seht, das Thema ist recht komplex. Wir wollen Euch jedoch heute zurufen: Ihr könnt Euch auf uns verlassen!

    ...


    Die ausgefallenen Einzelspiele wären jetzt mal langsam schön!

  • Der HSV hat heute bei uns den Preis für die Tickets zurücküberwiesen. :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Habe ich dem HSV nicht zugetraut. Scheinen doch ehrenwerte Kaufleute zu sein. Oder aber auch, alle Arminia Auswärtsfahrer bedanken sich bei Klaus Michael.

    Der HSV hat heute bei uns den Preis für die Tickets zurücküberwiesen. :thumbup:

    Entschuldigt die Frage, habt ihr das Formular beim HSV direkt runtergeladen und die Tickets dann eingeschickt? Es hieß doch, dass es eine Info auf unserer Homepage geben soll. Ich hatte ebenfalls per Mail angefragt und diese Antwort erhalten.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!