Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Kurze Info: Heute hat der Mitgliedervorverkauf für die Spiele gegen Osnabrück und Hannover begonnen.


    Interessanter Weise weichen die Preise im Onlineshop leicht von den in der Vorankündigung genannten ab. Es hatte mich auch gewundert, dass die Preissteigerung bei den günstigen Sitzplatzkategorien deutlich stärker angekündigt waren, als bei den teuren Kategorien. Das ist im Onlineshop jetzt nicht mehr so. Stattdessen gab es überall ungefähr den selben Aufschlag.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Moin zusammen,


    Wollte mir gerade Tickets für das Auswärtsspiel gg den HSV ordern, merke gerade das ich den Account wohl erst mit meinem Mitgliedsausweis verbinden muss.


    Doofe Frage: Wie mache ich das? Stehe gerade echt auf dem Schlauch und google spuckt nix aus.

  • Gleiches Problem mit meiner DK. Kaufe zum ersten Mal online im exklusiven VVK. Hatte gehofft, dass das über die Emailadresse automatisch erkannt wird aber entweder haben die sich im Fanshop beim Kauf vertippt oder das System ist sehr träge.

  • Ruf in der Geschäftstelle an, die machen Dir das problemlos. Alles andere bringt nichts.


    Na klasse... Man kann Online bestellen, nachdem man vorher dort anruft? Naja für mich gab es jedenfalls diesmal keine Karten


  • Na klasse... Man kann Online bestellen, nachdem man vorher dort anruft? Naja für mich gab es jedenfalls diesmal keine Karten


    Wenn du die DK nicht online gekauft hast, kann der Account nicht wissen das du eine besitzt. Wenn die Mitgliedschaft einmal hinterlegt ist, solltest du keine Probleme mehr bekommen.

  • Ich checks nicht .. ich wähle im Onlineshop Block 14B aus bekomme bei der "Kasse" aber Block 13A als "zu kaufend" angezeigt. Preis/Ermäßigung steht aber wieder 14B. Was denn nu Sache ?(


  • Na klasse... Man kann Online bestellen, nachdem man vorher dort anruft? Naja für mich gab es jedenfalls diesmal keine Karten


    Das muss halt verknüpft werden, hätte man ja auch eher machen können. Als Tipp: Über HSV.de kosten die Sitzplatzkarten in 11C sogar nur 26€ :)

  • hab doch noch eine Antwort auf meine Mail bekommen, jetzt einen neuen Account mit Verknüpfung über Autorisierungstoken und 2 Tickets in 13B oder 14B, so genau weiß man das nicht :)

  • Gegen Hannover 96 gibts gerade eben noch Steher Tickets. Hab mir noch bestellt. Wer noch eins haben will, sollte zuschlagen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Gegen Hannover 96 gibts gerade eben noch Steher Tickets. Hab mir noch bestellt. Wer noch eins haben will, sollte zuschlagen....

    Suche noch für nen Kumpel auf der Süd, aber im Online-Ticketshop gab es gerade nichts mehr. Allerdings seit letzter Woche schon nicht mehr. Hast du online bestellt?

  • Angeblich haben wir ja schon ein Zusatzkontingent bekommen - auch schon weg.


    Auf der HSV Seite ist die komplette Südseite (wo unser Eckblock ist), nahezu ausverkauft/geblockt bis auf 2 kleine Blöcke nahe dem Familienblock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!