Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Du hättest ja mal das Foto vom Ticket am Eingang vorzeigen können. Wäre bestimmt interessant geworden. ;) Womit wir beim anderen Nachteil sind. Anonym Tickets kaufen, um unsinnige Vorgaben bzgl. des Ticketerwerbs zu umgehen, wie zuletzt in Paderborn oder vor etwas längerer Zeit in Osnabrück wird digital auch nicht einfacher.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Motive für die DK kann man sich nur beim Kauf in der GS aussuchen. Online nicht, wie ich eben bei der Bestellung festgestellt habe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf der Arminia Website steht, daß die bestehenden DK Inhaber angeschrieben wurden.
    Kann das jemand bestätigen?
    Ich habe noch nix bekommen!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ich auch noch nicht, aber die Reservierung im Ticketshop gab es schon. Da konnte ich es nicht mehr halten und hab auf den Knopf gedrückt, auch ohne Wunschmotiv. Geld ist natürlich schon abgebucht, schließlich wollen ja hochwertige Neuzugänge bezahlt werden. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab auch noch nichts bekommen. Und ich hätte meine Karte ganz gerne digital aufm Handy.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mein Brief ist gerade angekommen. Da sind auch die Motive abgedruckt. Diese sind jedoch auf der Rückseite der DK. Auf schwarzem Grund steht in weiß entweder "Niemand erobert den Teutoburger Wald", "Wir sind die besten Fans der Welt", "Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor! Bielefeld vor!" oder "1905 until *Unendlichkeitszeichen*". Auf der Vorderseite ist Hermann abgebildet.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Unter "verschiedenem Motiv" hatten sich die meisten wohl verschiedene Motive auf der Vorderseite vorgestellt. Aber so ist es doch auch gut, wobei 2 Motive für mich in Frage kommen und die anderen beiden eher nicht.

  • Ist mir scheissegal, was es für ein Motiv gibt, mein alter Herr überweist das Geld am Montag und wir lassen uns überraschen :D


    Und dann reist Du der immer aus der Schweiz zu Heimspielen an?


    Im meinem Benachrichtigungsbrief von heute steht übrigens auch nichts von Motivauswahl. Das gibt es möglicherweise auch nur wenn man die Dauerkarte direkt in der Geschäftsstelle kauft und erstellen lässt.


    Und natürlich ist das jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit, aber sonst passiert ja nix. Hat der Franzosenjo schon etwas zu seiner angekündigten Überraschung gepostet?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Und dann reist Du der immer aus der Schweiz zu Heimspielen an?

    Ich war dieses Jahr 10 von 17 Heimspielen persönlich vor Ort, in 5 weiteren wurde die Karte verliehen.
    Man kann schon sagen, ich reise gezielt zu den Heimspielen an, Weihnachten passte halt mit dem Heimspiel und meinen Jahresurlaub habe ich auf PB und Kiel gelegt ;) Ansonsten wirklich nur mal einen Freitag oder Montag, den ich frei genommen habe, da ich gerne mit dem Zug fahre. (Nach einem Arminia-Spiel halten meine Nerven keine 700km Autobahn mehr durch) :D

  • Ich war dieses Jahr 10 von 17 Heimspielen persönlich vor Ort, in 5 weiteren wurde die Karte verliehen.
    Man kann schon sagen, ich reise gezielt zu den Heimspielen an, Weihnachten passte halt mit dem Heimspiel und meinen Jahresurlaub habe ich auf PB und Kiel gelegt ;) Ansonsten wirklich nur mal einen Freitag oder Montag, den ich frei genommen habe, da ich gerne mit dem Zug fahre. (Nach einem Arminia-Spiel halten meine Nerven keine 700km Autobahn mehr durch) :D


    Respekt, daß nenne ich mal echte Fanverbundenheit :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab meine gestern im Onlineshop über die Reservierung bestellt, ohne mir ein Motiv aussuchen zu können. Wenn der Barcode für den Einlass drauf ist, dann reicht mir das völlig.


    Heute lag meine Dauerkarte mit der Rückseite „1905 until *Unendlichkeitszeichen“ im Briefkasten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe im Fanshop mal nachgefragt: Man kann zu seiner online-Bestellung auch eine Email mit dem Motivwunsch schicken. Sollte dann berücksichtigt werden. Habs aber nicht ausprobiert, da ich, wenn ich schon mal zum nachfragen da war gleich meine neue DK mit Motivwahl im Shop gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!