Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

1 201

Donnerstag, 7.02.2019, 12:13

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich kann mir nicht helfen, ich habe immer die Angst, dass bei Legitimation über das Smartphone das Gerät gerade im entscheidenden Moment aus was für Gründen auch immer (kein Netz, Akku etc.) streikt und ich die A...-Karte habe. Darum bleibe ich auch bei der Bahn lieber bei dem guten, alten Papierausdruck. Liegt wohl an meinem Alter... :S
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

1 202

Donnerstag, 7.02.2019, 12:22

Ich kann mir nicht helfen, ich habe immer die Angst, dass bei Legitimation über das Smartphone das Gerät gerade im entscheidenden Moment aus was für Gründen auch immer (kein Netz, Akku etc.) streikt und ich die A...-Karte habe. Darum bleibe ich auch bei der Bahn lieber bei dem guten, alten Papierausdruck. Liegt wohl an meinem Alter... :S
Sowerde ich das auch weiterhin handhaben. Und so ein Erinnerungsstück, direkt nach dem Spiel sichtbar daheim abgelegt istdoch was feines. Mein letztes stammt vom Spiel gegen HDH. Immer wenn ich es anschaue denke ich an die Spielfeld Taube in Nähe der Trainerbänke. Alles andere habe ich verdrängt. :D

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 203

Donnerstag, 7.02.2019, 14:25

Hab gerade eine Karte für Aue gekauft. Mobile Option gab es nicht, also wieder Print@Home. :rolleyes:

1 204

Freitag, 8.02.2019, 00:31

Hab gerade eine Karte für Aue gekauft. Mobile Option gab es nicht, also wieder Print@Home. :rolleyes:
Aue habe ich mir noch nicht angesehen. Beim Spiel gegen Magdeburg wurde mir die Option jedoch angezeigt, als ich grad meine Karte gekauft habe. Und weil ich ein alter Papiertiger bin natürlich wieder mit Print@Home. ^^

1 205

Freitag, 8.02.2019, 07:15

Für mich eine super Sache, hätte ich keine Dauerkarte würde ich das nutzen. In Hannover schon oft so Tickets gekauft. Vorteil auch ganz spontan zu kaufen ohne drucken zu müssen.

• Nachricht senden

1 206

Freitag, 8.02.2019, 09:31

Wäre toll wenn es das auch in absehbarer Zeit für die Dauerkarte geben würde. Die DK als Digitale (offline) Karte . Ich bin niemand der seine DK´s aufbewahrt.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

1 207

Freitag, 8.02.2019, 10:41

Ist das Auswärtsspiel in Köln eigentlich ausverkauft ist und wie viele Karten für uns zur Verfügung stehen? Der Verein hat bisher ja wenig Angaben gemacht, im Vorfeld konnten wir als Fanclub soviele Karten bestellen wie wir wollten, da aber viele zu viele Steher nachgefragt wurden, wurde die Bestellung in sitzer und Steher vom Verein umgeschrieben.

1 208

Montag, 11.02.2019, 19:15

Wo finde ich denn die Option mit dem mobilen Ticket? Für Magdeburg kann ich nichts zu print at home oder handyticket finden..
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Beruf: Südtribüne 3 Nordtribüne 23A

• Nachricht senden

1 209

Dienstag, 12.02.2019, 00:02

Wo finde ich denn die Option mit dem mobilen Ticket? Für Magdeburg kann ich nichts zu print at home oder handyticket finden..

Du musst bis zum Punkt Versandart/ Zahlungsart gehen. Dort kannst du dann zwischen Hinterlegung Einzelkarte, Mobiles Ticket und print@home auswählen.

1 210

Dienstag, 12.02.2019, 08:34

Besten Dank, am Rechner wird zumindest das mit der Hinterlegung angezeig, von print at home und mobilem Ticket steht dort aber weiterhin nichts....

• Nachricht senden

1 211

Dienstag, 12.02.2019, 09:38

Besten Dank, am Rechner wird zumindest das mit der Hinterlegung angezeig, von print at home und mobilem Ticket steht dort aber weiterhin nichts....

Merkwürdig, bei mir geht es auch auf dem Rechner.

Aber du bist im Shop angemeldet und bist bis zum Punkt Versand- & Zahlungsart gegangen?
»Ostwestfale 1887« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

1 212

Dienstag, 12.02.2019, 16:32

Aber du bist im Shop angemeldet und bist bis zum Punkt Versand- & Zahlungsart gegangen?
Wobei ich eins etwas seltsam finde. Zumindest was deinen Screen angeht. Denn komischerweise funktionierte bei mir gegen Magdeburg auch wieder die Option Sepa Lastschrift. Bei Print@home. Beim Kauf meiner Heidenheimkarte im Dezember konnte ich Sepa nicht nutzen.

• Nachricht senden

1 213

Dienstag, 12.02.2019, 16:46

Wobei ich eins etwas seltsam finde. Zumindest was deinen Screen angeht. Denn komischerweise funktionierte bei mir gegen Magdeburg auch wieder die Option Sepa Lastschrift. Bei Print@home. Beim Kauf meiner Heidenheimkarte im Dezember konnte ich Sepa nicht nutzen.

Sehr merkwürdig.

1 214

Dienstag, 12.02.2019, 17:32

Jo, alles so gemacht, wie es auch "logisch" erscheint. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Naja, komme schon irgendwie ins Stadion, ohne Versandkosten zahlen zu müssen.

Trotzdem danke!

• Nachricht senden

1 215

Donnerstag, 14.02.2019, 14:41

Geht bei mir übrigens auch nicht. Nur Giro, Kredit oder Paypal als Zahlungswege und Versand garnicht. Nur Hinterlegung.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

1 216

Donnerstag, 14.02.2019, 15:02

Auswärts in Köln

Heute steht in der Presse, dass für das Köln-Spiel noch 300 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Heißt das, dass schon 4.600 Karten an DSC-Fans gegangen sind? 8o Wäre ja irre...

• Nachricht senden

1 217

Donnerstag, 14.02.2019, 15:09

Laut Arminia wurden "alle" etw. über 3000 Karten verkauft. Und ab dem 18.02 soll es nochmal 300 Tickets geben.

Eig. müssten wir doch einen Anspruch auf ca. 5000 Karten haben. Ich verstehe das auch nicht so ganz.

https://www.arminia-bielefeld.de/2019/01…st-ausverkauft/
https://www.arminia-bielefeld.de/2019/02…ckets-ab-18-02/

1 218

Donnerstag, 14.02.2019, 20:20

Geht bei mir übrigens auch nicht. Nur Giro, Kredit oder Paypal als Zahlungswege und Versand garnicht. Nur Hinterlegung.

Versand von Karten wird auch nur bis zu einem gewissen Tag X vor dem Spiel angeboten. Irgendwann kann der Verein mit Bearbeitung und Versand einfach nicht mehr garantieren, dass die Karten noch vor dem Spiel ankommen, also werden dann auch keine Karten mehr verschickt sondern nur noch hinterlegt.

• Nachricht senden

1 219

Donnerstag, 14.02.2019, 21:03

mir gings auch eher um die mobilen Karten / print @ home. Das schlimme .. das wurde heute noch per Newsletter angepriesen.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

1 220

Donnerstag, 14.02.2019, 21:33

mir gings auch eher um die mobilen Karten / print @ home. Das schlimme .. das wurde heute noch per Newsletter angepriesen.

Inzwischen kann ich auch keine print@home und mobile Tickets mehr kaufen..