Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Du willst nicht zur Kenntnis nehmen, dass es um die generelle Systematik und nicht um das HSV-Spiel im speziellen geht, oder? Und gerade Auswärts sieht es dann auch schon mal deutlich anders aus.

    Lass gut sein, manche können oder wollen nicht so weit denken um zu verstehen, dass es hier um die allgemeine Problematik geht und nicht um das HSV Spiel an sich. Da helfen auch keine Argumente :lol:

  • Ja, lasst Ihr mal gut sein. Wir haben schon verstanden, worum es geht. Ihr habt aber nicht verstanden, dass wir nicht verstehen, warum man sich dermaßen über dieses Thema aufregen muss.

  • Ich habe mir jetzt doch nach langer Überlegung die Rückrundendauerkarte gesichert. Sollten Paderborn und Ingolstadt dann ausgerechnet auf einen Montag fallen dann muss ich da halt durch. Ärgerlicher finde ich dass das Heidenheim Spiel dort noch mit drin ist, was ich jetzt doppelt gezahlt habe. Und das Spiel war noch nicht mal gut. :D

  • Tja Heidenheim war wirklich mies, aber der frühe Wurm vögelt den Fänger! Oder so ähnlich, ist das denn eine Stehplatzrückrundendauerkarte?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • J ist doch auch nett, freu Dich drauf. Mir ging es bei der Frage ja um das Paradox wenn trotz ausverkaufter Hütte auch noch Steher als Rückrunden-Dauerkarte verkauft würden.


    Und für das Alter hat der Fußballgott Wellenbrecher auf den Stehern wachsen lassen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • J ist doch auch nett, freu Dich drauf. Mir ging es bei der Frage ja um das Paradox wenn trotz ausverkaufter Hütte auch noch Steher als Rückrunden-Dauerkarte verkauft würden.


    Und für das Alter hat der Fußballgott Wellenbrecher auf den Stehern wachsen lassen. ;)


    Son Wellenbrecher ist das eine. Aber alles andere eben auch. ;)


    Denn was ist mit Trommlerfellentzüng?
    Was ist mit Capotischer Hirnhautentzündung, nur weil man sich zu nah am vorgegebenen kollektiven Singsang befindet?
    Mit einer Gänsehautentzündung auf den "alte Leute Plätzen" kann ich da weitaus besser leben. :thumbup:

  • Aber die singen doch nach vorne, viel Hirn zum entzünden ist eh nicht da und auf dem Vierer bin ich auch etwas davon wech. Allerdings befürchte ich das ich in ein paar Jahren auch mit den alten Knochen umsatteln muss, dann melde ich mich noch mal zum Thema. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber die singen doch nach vorne, viel Hirn zum entzünden ist eh nicht da und auf dem Vierer bin ich auch etwas davon wech. Allerdings befürchte ich das ich in ein paar Jahren auch mit den alten Knochen umsatteln muss, dann melde ich mich noch mal zum Thema. :hi:

    Dennoch wirst du doch permanent von dem Vorbeter angeschrieen........ :lol:

  • Dennoch wirst du doch permanent von dem Vorbeter angeschrieen........ :lol:


    Häää, ich verstehe Dich so schlecht. Komm aus dem Keller vom Tischkicker wech... Nein, mal ohne Flachs. Auf Höhe der Eckfahne höre ich von der Megaphone-Tröte überhaupt nix.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • J ist doch auch nett, freu Dich drauf. Mir ging es bei der Frage ja um das Paradox wenn trotz ausverkaufter Hütte auch noch Steher als Rückrunden-Dauerkarte verkauft würden.


    Und für das Alter hat der Fußballgott Wellenbrecher auf den Stehern wachsen lassen. ;)


    Auf der Homepage wurde bereits angekündigt, dass es auch nach dem HSV-Spiel noch möglich sein wird, über die RR-Dauerkarte auch das HSV-Spiel zu besuchen. Optimalerweise hat also Arminia ein bestimmtes Kontingent an Tages-Karten nicht verkauft und für die Käufer von RR-Dauerkarten zurück gehalten.

  • Auf der Homepage wurde bereits angekündigt, dass es auch nach dem HSV-Spiel noch möglich sein wird, über die RR-Dauerkarte auch das HSV-Spiel zu besuchen. Optimalerweise hat also Arminia ein bestimmtes Kontingent an Tages-Karten nicht verkauft und für die Käufer von RR-Dauerkarten zurück gehalten.


    Das wäre dann mal zackig mitgedacht und davon sollte man ja ausgehen dürfen. Ist ja nicht alles Blödsinn was der Verein seit Rejek veranstaltet. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber das bedeutet auch, dass kurz vor dem Spiel nochmal Karten angeboten werden...als kleiner Tipp für alle, die noch keine Karte haben und keine Dauerkarte wollen. Und wenn man mal in den Ticketshop guckt, sind das gar nicht so wenige.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • TIPP: In Köln ist gerade um 10 Uhr der freie Ticketverkauf für unser Gastspiel dort eröffnet worden. Habe gerade 2 Tickets für Block O1 (neben dem Gästeblock) bestellt, unser Gästekontingent wird bestimmt sehr begehrt sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja, lasst Ihr mal gut sein. Wir haben schon verstanden, worum es geht. Ihr habt aber nicht verstanden, dass wir nicht verstehen, warum man sich dermaßen über dieses Thema aufregen muss.


    Darüber braucht man sich dann allerdings auch nicht wundern, wenn man das mit den Tickets zum HSV-Spiel begründet.



    Meine Aufregung geht übrigens gegen Null. Mir war nur eine ausführliche Argumentation zu dieser augenscheinlich Schieflage wichtig. Der Verein schadet sich schließlich zum Teil auch selbst mit dieser Politik. Immerhin wird an vielen Stellen immer wieder betont (zuletzt durch Läufer bei der LZ), dass man die Mitgliedszahlen weiter steigen lassen möchte. Auf der anderen Seite schafft man aber Anreize für die Mitgliedschaft konsequent ab. Aktuell sind die Mitgliedszahlen noch ziemlich hoch, aber auch konstant am sinken. Wenn auch bisher noch langsam.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!