Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Vorverkauf ist offen für mitglieder :) ich bin fertig.


    Ich bekomme nur Fehlermeldungen ;(


    Ok, im 293847463 Versuch hat es geklappt :klatschen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • habe einen Account im Online-Shop und dort auch bereits mehrfach Tickets gekauft, das HSV Spiel wird mir aber leider nicht angezeigt. Was muss/kann ich tun?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Das HSV Spiel wird nicht angezeigt. Richtig. Warum? Keine Ahnung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aber das Problem ist doch, egal wie Du es machst, Du kannst nicht alle zufriedenstellen. Übrigens ein Phänomen unserer Menschheit: Wenn Du einem etwas gutes tust und ihn bevorteilst (DK-Inhaber), fühlen sich automatisch andere (Mitglieder) benachteiligt. Machst Du es andersrum, jaulen die anderen. Ein Klassiker im Bereich von Neid und Mißgunst.
    [/size]


    Du hast vollkommen recht damit, dass kein Modell alle Interessen zufrieden stellen kann. Trotzdem sind Neid und Missgunst ziemlich harte Worte, wo doch hier im Thread extrem dezidiert und sachlich dargestellt wurde, weshalb das aktuelle System sehr einseitig ist und nie die Forderung erhoben worden ist, z.B. Dauerkartenbesitzer auszuschließen oder hinten an zu stellen. Der Vorwurf wird in weiten Teilen der Diskussion nicht gerecht.


    Da sollte man statt dem vermeintlichen "Gejaule" allgemein besser einen gezielten Blick auf jene Fraktionen werfen, die argumentative und rhetorische Defizite mit pauschalen Unterstellungen zu kaschieren versuchen. Die haben dann zu den spezifischen Vor- und Nachteilen der Verkaufsstruktur nichts zu sagen, finden diese aber Aufgrund eigener Vorteile oder Ideologie trotzdem gut und schon wird das Fantasie-Szenario, dass reine Vereinsmitglieder Rosinenpicker seien, die man sonst nicht auf der Alm sehen würde gesponnen und angeheftet. Das mag im Einzelfall stimmen, ist in der Pauschalität aber natürlich genauso Inhaltlich rückständig (weil kein Argument, sondern nur eine Unterstellung), wie zu behaupten, dass Dauerkartenbesitzer alle ihre zusätzlichen Tickets bei EBay verscheuern würden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aber selbstverständlich ist das Neid und Mißgunst, wenn sich Mitglieder darüber aufregen, dass DKler, die ja ihre Karte achon haben, bevorzugt werden. Was denn sonst?


    Aber ist eigentlich auch Schnuppe, denn es scheint ja für alle noch Karten zu geben. Von daher war die ganze Aufregung quasi umsonst.

  • Was hat das denn bitte mit Neid zu tun? :lol:
    Es geht einzig und allein um das Verkaufssystem. Es hätten die „einfachen“ Mitglieder zum selben Zeitpunkt freigeschaltet werden können.
    Den Großteil was ich hier nur als Gegenargument lese ist , das die Mitglieder rumheulen , sich nur bei super Spielen ins Stadion verirren und den Verein weniger unterstützen. Und jetzt soll das auch Mißgunst gegenüber den dauerkarteninhabern sein. Super Diskussion :thumbup:




  • habe ich gerade versucht, jetzt habe ich zwei Benutzerkonten mit zwei Mailadressen, obwohl ich mich nicht neu registriert habe...


    So ist das bei mir auch, aber konnte Karten bestellen. Etwas sinnlos das ganze, man hätte auch irgendwo seine Mitgliedsnummer eingeben können...


    Ich finde das System auch total kompliziert und echt dämlich gemacht.


    Allein diese Zeile: "Als Mitglied können Sie ab sofort über diese Login-Abfrage vorab Ihre Zugangsdaten als Mitglied abfragen und im Ticketshop einrichten. Nach Abfrage geben Sie bitte Ihre Daten oben rechts über "Anmelden" ein (Benutzername aus der Abfrage oder etwas tiefer den Autorisierungscode)."


    Was soll der Quatsch wenn man schon einen Account hat!? Wieso ist es so schwer im bestehenden Account das VVK Recht zu hinterlegen. Ich frage mich echt was da für Entwickler am Werk waren...

  • Na los! Ran an den Speck! Gibt noch genug Karten für Mitglieder. Und das am 2. Tag des Mitgliedervorverkaufs!


    Ich dachte, das "einfache" Mitglied hätte keine Chance auf ne Karte....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Meine Antwort auf das Onlineformular ist heute gekommen, wegen meiner Frage, wieso ich das HSV Spiel nicht im Shop sehe, obwohl die Überprüfung sagt, ich wäre berechtigt:



    Wir konnten von Ihnen zwei Kundenaccounts
    feststellen. Diese werden wir für Sie zusammenlegen lassen.



    Als Benutzernamen für unseren Onlineshop nutzen
    Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.



    Mit dem Ergebnis, dass ich mich nun nicht mal mehr anmelden kann :nein:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Na los! Ran an den Speck! Gibt noch genug Karten für Mitglieder. Und das am 2. Tag des Mitgliedervorverkaufs!


    Ich dachte, das "einfache" Mitglied hätte keine Chance auf ne Karte....


    Du willst nicht zur Kenntnis nehmen, dass es um die generelle Systematik und nicht um das HSV-Spiel im speziellen geht, oder? Und gerade Auswärts sieht es dann auch schon mal deutlich anders aus.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!