Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • "Topspielzuschlag" gab es schon letzte Saison nicht mehr, da wurde die Kategorisierung in Gegner A und B eingeführt. ;)


    Diese Saison kam ja dann die Kategorisierung der Blöcke, in dem Zuge kann ich mir gut vorstellen, dass auf weitere Preisaufspaltungen durch Dinge wie Gegnerkategorie oder Topspielzuschlag verzichtet wurde. Habe aber gerade keine passenden Meldungen parat.

  • Klickt euch mal bei ebay kleinanzeigen rein. Schon nett was da ein user haben möchte für 2 sitzer und 8 steher im Block 3. Wer mag kann ja gerne melden ..

    Ich wirklich das der Verein durchgreift, was eine bodenlose Frechheit. 35 Euro für eine Stehplatzkarte und der Typ biete 8 Karten an.

  • Habe dieses Arschloch gemeldet bei Ebay.

    Einmal editiert, zuletzt von waterl00 ()

  • Es wird in den nächsten Tagen noch Sitzplatztickets geben. Und zwar dann, wenn das Sicherheitskonzept mit der Polizei abgesprochen ist und genau feststehen wird , wie breit die Sicherheitstrennung zwischen Kölner und Arminen auf der Nordtribüne sein wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja, da hat man sich seitens des Vereins alle Mühe gegeben, dass durch diverse VVK Runden möglichst viele Karten in Arminenhand bleiben und das hat anscheinend auch nicht funktioniert. Man sollte doch meinen, dass wir mit all unseren Mitgliedern, DK-Besitzern und den „schnellen“ Spieltagskunden in der Lage sind, um die 23T Tickets für ein Flutlichtspiel gegen Köln unter Arminen zu verkaufen... ?(

  • Zitat

    Tja, da hat man sich seitens des Vereins alle Mühe gegeben, dass durch diverse VVK Runden möglichst viele Karten in Arminenhand bleiben und das hat anscheinend auch nicht funktioniert. Man sollte doch meinen, dass wir mit all unseren Mitgliedern, DK-Besitzern und den „schnellen“ Spieltagskunden in der Lage sind, um die 23T Tickets für ein Flutlichtspiel gegen Köln unter Arminen zu verkaufen... ?(

    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es gut ist möglichst viele Tickets in Arminenhand zu behalten. Letztlich hätte jederman ein Ticket für Regensburg erwerben können und war damit ebenfalls für das Köln Spiel kaufberechtigt.
    Ich rechne mit ca. 4000 Kölnern, wenn nicht mehr. Die werden schon Alarm machen .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn Arminia jetzt noch die Möglichkeit bieten würde, dass ich meine DK-Platz für das Spiel in den Verkauf geben könnte...


    Bin da leider verhindert und werde einen Bekannten glücklich machen, jedoch würde ich es bevorzugen nach der saftigen Preiserhöhung auf dem o.g. Weg ein paar Euro zurückzubekommen.

  • Schon ist der Spuk vorbei!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt es echt Leute die sich jetzt wegen dem Köln-Spiel noch nh Dk geholt haben? Wenn nein, wovon ich ausgehe, hätten sich diese doch auch einfach schon vorher eine holen können? Oder übersehe ich irgendwas, dass einen Kauf zum jetzigen Zeitpunkt attraktiver macht?

  • Habe ich es richtig verstande, lediglich 100 Stehplätze wurden jetzt angeboten? Das kann aber nichts mit der Überprüfung der Pufferzonen und der daraus resultierenden Freimachung weiterer (Sitz)Plätze zu tun haben.. Komisch...

  • Habe ich es richtig verstande, lediglich 100 Stehplätze wurden jetzt angeboten? Das kann aber nichts mit der Überprüfung der Pufferzonen und der daraus resultierenden Freimachung weiterer (Sitz)Plätze zu tun haben.. Komisch...

    Das war wohl von vornerein so geplant denke ich und geht ja auch um Plätze auf der Süd. Da wird sich vllt der ein oder andere unentschlossene noch eine DK holen. Ich denke übrige Einzelkarten, ebenso wie die möglichen Pufferkarten werden dann ca eine Woche vorher in den Verkauf gegeben.

  • https://www.arminia-bielefeld.…-duisburg-pauli-ab-20-09/


    Vorverkauf für DK-Inhaber ab morgen, reserviert bis 27.9.18


    Besten Dank für den Hinweis. :thumbup:


    Keinen Sitzplatz-Rabatt für Vereinsmitglieder (die Schucken nur, ohne dafür Spiele sehen zu können). Man sollte seine Mitgliedschaft kündigen und eine Dauerkarte kaufen. Selbst, wenn man 1/4 der Spiele verpasst fährt man damit noch besser. :pinch:



    Dazu keinen vereinsinternen VVK (Dauerkarten und Mitglieder) für St. Pauli und die Ankündigung dazu mit nur knapp zwei Tagen Vorlauf. Da werden einige Arminen doof aus der Wäsche gucken, wenn die Tickets weg sind. Tippe auf viele Gästefans im Stadion.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!