Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Die Frage die sich mir stellt ist wer hat D1? Finde die Preise der Tickets in Paderborn gemessen am Stadionkomfort mehr als grenzwertig!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Paderborn ist doch nicht mehr der selbe Zweitligist wie vor dem Aufstieg. Und da weder Stadion, noch Fans, noch die Mannschaft erstklassig sind, müssen es zumindest die Preise sein :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Immerhin hat PB die 3500 übrigen Tickets an einem Tag verkauft, wohin kann man nur erahnen!? :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nicht an mich. Ich hätte zwar noch an Sitzer kommen können, aber Preis und organisatorischer Aufwand stehen da in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag (= Eintrittskarte für ein läppisches Spiel).


    Spitzenspiele mit exklusiven Vorverkäufen finden jedenfalls bis auf weiteres ohne mich statt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber zum Auswärtsspiel bei Eisern Union ist ja wohl phänomenal gelaufen. Innerhalb von ein paar Stunden alle 1500 vorhandenen Tickets abgesetzt! Jetzt wartet man auf 1000 weitere für den freigehaltenen Pufferblock, die Anfang nächster Woche eintreffen sollen. ( http://www.arminia-bielefeld.d…/05/update-zum-union-vvk/ ) Ich wage mal die Prognose, dass die sicherlich auch schnell weg sein werden! Also wer weder DK-Inhaber noch Mitglied ist, sollte vielleicht schon mal versuchen, noch über Union an Tickets in Nachbarblöcken zu kommen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf eine stimmgewaltige Kulisse in der Alten Försterei!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut Homepage gehen morgen nur noch 100 Tickets für das Auswärtsspiel bei Eisern Union in den freien Vorverkauf. Die werden sicherlich auch innerhalb kürzester Zeit weg sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hat noch jemand Bedarf für zwei Sonderzugtickets nach Berlin???
    Fahre wohl doch mit dem Auto. Stückpreis 22 Euro (Originalpreis)
    Bei Interesse ne Whatsapp an 0151/67319032
    Wenns schnell geht, kann die Übergabe morgen mittag zum Spiel gegen Leipzig erfolgen.

    :arminia: Auf gehts Arminia...

  • Ich habe gerade die Preise für das Freundschaftsspiel gegen Schalke gesehen und bin fast hingeschlagen! ( http://www.arminia-bielefeld.d…i-und-schalke-freier-vvk/ )


    Das sind ja im Prinzip diegleichen Preise wie gegen Hertha im Pokal! Alter Schwede, hoffentlich hat man sich da nicht verkalkuliert! Mitten im Januar und dann noch um die goldene Ananas. Die Preise werden so manchen abschrecken! Bleibt dann halt nur die Hoffnung, dass die Hütte voll mit Exil-Schalkern wird, damit die Kasse stimmt. Das wäre dann aber noch ein Grund mehr, an diesem Tag daheim zu bleiben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Die Preise sind happig ja, man darf aber auch den Hintergrund von dem Spiel nicht vergessen.
    Das Spiel ist ein Geschenk von Tönnies an Arminia zu einer Zeit als es Arminia verdammt scheiße ging. Das Spiel soll Geld in die Kassen spühlen und nicht am Ende durch Organisationskosten ne schwarze Null werden.


    Meiner Meinung nach dürften das auch noch 2-3 Euro mehr sein. Der Pokal hat gezeigt das die Nachfrage da ist.

  • Dauerkarten für die Rückrunde (Steh und Sitzplatz) sind ab sofort verfügbar!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer jetzt noch keine hat, kanns sicher kaum erwarten bei unseren unglaublichen Heimerfolgen endlich permanent dabei zu sein. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Hinrunde hat mir am Ende gezeigt, dass die zweite Liga mit meiner Rolle als Angestellter und Familienvater tatsächlich nicht zu vereinen ist. Ich hätte häufiger jemanden für die Dauerkarte suchen müssen, als selber hinzugehen. Insofern geht der Plan der DFL schon auf, die Leute in das Bezahlfernsehen zu drängen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Spiel in Braunschweig ist dort übrigens als besonders brisant eingestuft worden. Im Online-Shop werden nur Tickets an Bestandskunden verkauft, die bereits vor dem Heimspiel gegen Lautern registriert waren. Haben wir sicherlich unseren "Freunden" aus Hannover zu verdanken! Ob es beim direkten Vorverkauf auch Ausweiskontrollen gibt, kann ich nicht sagen!


    Btw: Wird eigentlich Zeit, dass man auch hier die Regularien für den Ticketverkauf bekannt gibt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hier mal ein Auszug der gestrigen Mail zum Thema von der Fanbetreuung:



    Aufgrund des geringen Kontingents von 2.300 Tickets mussten wir folgende Regulierung treffen:

    - Der Vorverkauf ist wie bei St. Pauli ausschließlich für Personen, die Mitglied UND Dauerkartenbesitzer sind.


    - Fanclubs erhalten Tickets in gewünschter Anzahl, wenn ihre Mitglieder Vereinsmitglied ODER Dauerkartenbesitzer sind.


    - Ihr habt also keine Einschränkung in der Anzahl, aber die Personen müssen eines der beiden Kriterien erfüllen.



    Die Stehplatzkarte kostet 14,50 Euro, einen Sitzplatz gibt es für 23,50 Euro. Wir haben leider keine ermäßigten Stehplätze.

    - Bitte sendet euer Formular bis spätestens nächsten Dienstag (19.01.2016) per Mail an mich zurück, kein Fax, kein Telefon.


    - Ihr könnt eure Tickets dann von Dienstag der Folgewoche (26.01.) bis Freitag (29.01.) im Fanshop abholen


    - Eine Überweisung samt anschließendem Versand kann leider nicht ermöglicht werden.


    - Nicht abgeholte Tickets werden ab Montag der Folgewoche in den Verkauf gegeben.



    Wir können voraussichtlich einen Sonderzug anbieten, der kostet dann zwischen 12,00 und 15,00 Euro.




    Dass es als "Risiko-Spiel" eingestuft wurde wusste ich nicht. Aber diese Einstufungen kann man ja oft sowieso nicht nachvollziehen. Vielmehr frage ich mich, woher die starke Nachfrage (bzw. die Annahme der selbigen) kommt. Ist das Interesse wirklich so groß unter den Auswärtsfahrern?


    Der einleitende Satz mit dem "geringen Kontingent" ist doch aber wohl nicht ernst gemeint oder? Beim Union-Spiel müsste das Kontingent doch in etwa genauso groß gewesen sein und auch da war die Rede von "starker Nachfrage". Dennoch hat man den Ticket-Verkauf komplett offen gehalten, keinerlei Beschränkungen bzgl. Dauerkarten und/oder Mitgliedern. Warum macht man das dann hier?


    Und das "beste" finde ich ja, dass es nach wie vor nicht "ermöglicht werden kann", per Überweisung + Versand Tickets zu kaufen. Sowas amateurhaftes! Im Fanshop kann ich doch auch online einkaufen und bezahlen und die Sachen kommen per Post.
    Und andere Clubs machen keine Unterscheidung zwischen Auswärtstickets und Heimspieltickets, wie selbstverständlich kann man beide online ordern. Bei uns geht das nicht, warum? Dadurch werden ganz klar all diejenigen benachteiligt, die nicht mal eben zur Geschäftsstelle fahren können um die Karten abzuholen. Und davon gibt es bestimmt nicht wenige...

  • Da kann man sich wohl nur bei Hannover bedanken. Die übliche Kollektivhaftung von Seiten der Behörden/Veranstalter/Vereine dazu und schon sind sämtliche Überlegungen nach Braunschweig zu fahren gestrichen. Nach aktuellem Stand dürfte es schwer werden an Tickets zu kommen. Hoffentlich bleiben möglichst viele Plätze leer.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mir geht die gesamte Ticketvergabe schon wieder auf den Senkel. Was soll der Blödsinn mit dem "exklusiven VVK" für Duisburg, PB und Freiburg ? Duisburg ist auf einem Montag,Freiburg auf einem Mittwoch um 17.30 Uhr. Das spricht beides nicht für ausverkauft und besonders große Nachfrage. Selbst zu Erstligazeiten waren diese Spiele nicht so doll besucht. Ich kann ja verstehen, dass man unbedingt sichere Einnahmen haben will. Ich werde für solche Spiele aber bestimmt nicht zur Geschäftsstelle fahren oder ein Formular ausfüllen. Wir spielen in der zweiten Liga, gegen den Abstieg. Hier kommt jetzt nicht der FCB oder weiss ich wer. Und für PB gebe ich sicherlich keinen Topzuschlag aus, dafür ist diese Wursttruppe viel zu uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!