Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Die beste Werbung hier, von Seiten des Vereins nie wieder einmalige Rabattaktionen anzubieten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Taktisch ungeschickt finde ich es dennoch, und zwar vor allem den Treuerabatt. Nicht dass ich nicht froh wäre, meine Karte jetzt noch wieder zum alten Preis zu bekommen, aber es zeigt sich ja jetzt auch hier, dass der Shitstorm schon massiv losbricht. Und die Preiserhöhung für die Bestandskunden ist ja nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Da wird also das Heulen zum Jnächsten Saisonstart noch einmal neu einsetzen. ...

    Ja, ja, war wohl nicht ganz falsch, was ich vor einem Jahr befürchtet habe... :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wären die Preise (wieder: für meinen Bereich) auf Vorjahresniveau geblieben, wäre alles ok. Aber egal ob ich nun von 412,50 ausgehe oder von 390, der neue Preis von 480 ist nicht nachzuvollziehen. Erhöhung auf 435 wäre noch ok gewesen, aber mehr als 15 (20) % kann man nur schwer erklären.

  • Kann man die DK nicht online verlängern? War vorhin im Fanshop da standen ca. 70 Leute in der Schlange, das hätte ich nicht mehr geschafft bis zum Trainingsauftakt ;( ;(

  • Wären die Preise (wieder: für meinen Bereich) auf Vorjahresniveau geblieben, wäre alles ok. Aber egal ob ich nun von 412,50 ausgehe oder von 390, der neue Preis von 480 ist nicht nachzuvollziehen. Erhöhung auf 435 wäre noch ok gewesen, aber mehr als 15 (20) % kann man nur schwer erklären.

    Aber Du hast doch die Möglichkeit, in einen billigeren Block zu wechseln! Also in sehr vielen Blöcken bekommst Du die Karte für 420 € (oder noch weniger), und das ist dann eine Erhöhung um 7,50 € bzw. 44 Cent pro Spiel!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aber Du hast doch die Möglichkeit, in einen billigeren Block zu wechseln! Also in sehr vielen Blöcken bekommst Du die Karte für 420 € (oder noch weniger), und das ist dann eine Erhöhung um 7,50 € bzw. 44 Cent pro Spiel!

    Dann habe ich jedoch einen anderen Platz mit schlechterer Sicht für das gleiche Geld. Ich akzeptiere, dass alles im Leben teurer wird, jedoch kommt es auf ein gesundes Verhältnis an, das hier nicht eingehalten wird.

  • Aber da kann ich ja nur freie Plätze auswählen und nirgends meine Reservierungsnummer angeben, oder bin ich zu blöd? :|


    Hallo, da hast Du aber etwas verpasst! In der Anschreiben an alle DK Besitzer war eine Anleitung und eine Reservierungsnummer. Vielleicht ist aber dafür schon die Frist abgelaufen, da hilft das Lesen auf der Homepage. Bei mir war das in 5 Minuten erledigt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann habe ich jedoch einen anderen Platz mit schlechterer Sicht für das gleiche Geld. Ich akzeptiere, dass alles im Leben teurer wird, jedoch kommt es auf ein gesundes Verhältnis an, das hier nicht eingehalten wird.

    Wenn eine Preisstruktur grundlegend geändert wird, gibt es nun mal immer Gewinner und Verlierer. Das ist auch in anderen Bereichen der Wirtschaft so. Es geht nun mal nicht, dass der Verein nur Blöcke billiger macht, ohne das an anderer Stelle wieder zu kompensieren. Und wenn Du die beste Sicht willst, musst Du halt zukünftig mehr zahlen. Ist nicht nur im Fußball so sondern auch im Kino, Theater oder bei Konzerten gängige Praxis! Davon abgesehen war das bei Arminia in der Vergangenheit noch viel krasser, die Einebnung des Preisniveaus erfolgte erst nach den Abstiegen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mich ärgert nach wie vor, dass Mitglieder bei Sitzplätzen im Gegensatz zu Stehplätzen keinen Rabatt bekommen. Das ist unlogisch und nicht nachvollziehbar. Da wird man bestraft dafür, dass man dem Verein eh schon mehr Geld gibt.

  • Mich ärgert nach wie vor, dass Mitglieder bei Sitzplätzen im Gegensatz zu Stehplätzen keinen Rabatt bekommen. Das ist unlogisch und nicht nachvollziehbar. Da wird man bestraft dafür, dass man dem Verein eh schon mehr Geld gibt.

    Das kann ich unterschreiben! Wenn es wenigstens betragsmäßig dengleichen Nachlass wie bei Stehplätzen gäbe!


    Trotzdem habe ich natürlich verlängert... :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Vor einem Jahr am 6.7.2017 waren es 1000 mehr. Heißt 8 Tsd. verkaufte Dauerkarten. Ob Arminia das Geld wieder rein bekommt .. ? Ich hätte lieber 1000 Zuschauer mehr..

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!