Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das vermute ich auch mal. Letzte Saison war da ja noch viiiiiiiieeeeeeeellll Platz.http://www.arminia-bielefeld.de/2015/07/…burg-paderborn/
Wer mag mit mir wetten, ob es überhaupt zur zweiten Verkaufsphase kommt?![]()
Ich finde der Vergleich hinkt etwas. Wieviel man für ein Event, egal ob Konzert, Fußball oder sonstwas, auszugeben bereit ist, hängt ja von dem Dargebotenen ab. Während man bei nem Konzert, nem Kinobesuch oder nem Musical weiß was man für sein Geld bekommt, ist das ja beim Fußball nur bedingt so. Manchmal wäre man bereit für ein super Spannendes 4:3 gegen Sandhausen 40€ zu bezahlen während einem das stinklangweilige 0:0 gg Freiburg selbst geschenkt nicht annehmen würde. Beim Fußball geht man also mehr ins Risiko bei der Preiskalkulation während man bei anderen Events weiß was kommt und man sich daran bei der Preisgebung orientieren kann.Wenn ich da im Vergleich die Preise sehe, die für Konzerte selbst der 2. oder 3. Garde oder Comedienauftritte verlangt und klaglos bezahlt werden... ( http://www.eventim.de/gerry-weber-stadio…r=SEC-2048-GOO-[gerry-weber-stadion-halle-westfalen]-[54977048782]-S-[gerry%20weber%20stadion] )
Kannste mal sehen. Ich habe Nena vor gut 10 Jahren mal in Herford live gesehen und so um die 35 Euro gezahlt. Nur minimale Preissteigerung, wenn man es auf die Zeitspanne betrachtet und den einbrechenden Plattenmarkt, was ingesamt zu drastisch höheren Eintrittspreisen geführt hat.
Okay Nena wird zugegebenermaßen auch nicht knackiger![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass Nena in den USA erfolgreich war, was bei Arminia zu bezweifeln ist und dass Konzert-Kalkulationen sicherlich deutlich anders aussehen als bei Fussballspielen:-)
Ich finde der Vergleich hinkt etwas. Wieviel man für ein Event, egal ob Konzert, Fußball oder sonstwas, auszugeben bereit ist, hängt ja von dem Dargebotenen ab.
Ja, aber das ist ja auch ein Spiel, bei dem die Hütte garantiert rappelvoll sein wird, ein Spiel was auch in der 6. Liga ein Top-Spiel wäre und ein Spiel was einfach ein Derby ist.
Und Braunschweig?;-)
Dieses Duell gab es bislang schlappe 19 mal,in der Liga zuletzt in der Saison 1985/86. Stand Heute spielt der 11. gegen den 15.
Alle wollen ein automatisches Ticketsystem, eine starke Mannschaft, eine komfortable Alm, gute Jugendarbeit u.ä. , nur kosten darf es fast nichts.
Zitat
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bisjetzt auch nicht sehe, dass in ein moderneres Ticket-System investiert wird.
Und dies wird sicherlich auch nicht solche Summen verschlingen, wie eine Verpflichtung von HW4
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de