Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • So, gerade schon mal im Onlineshop der Eisernen 2 Sitzplatztickets für das Auswärtsspiel in der Alten Försterei gebucht. Wird bei dem Termin bestimmt einen ordentlichen Run auf die Gästetickets geben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Musst auf "Mein Konto" klicken und denn in den Bereich "Reservierungen".


    Hab mir das heute auch erklären lassen müssen.


    Aber Achtung! 5 € Versandkosten, oder 1,50 Gebühr wenn die Karte selber druckst.

  • Musst auf "Mein Konto" klicken und denn in den Bereich "Reservierungen".


    Hab mir das heute auch erklären lassen müssen.


    Aber Achtung! 5 € Versandkosten, oder 1,50 Gebühr wenn die Karte selber druckst.



    Danke für den Tipp!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Arminia könnte ruhig mal ne aktuelle Info zu den verkauften Dauerkarten rausgeben...würde mich ja schon mal interessieren. Es sollte aus meiner Sicht diese Jahr möglich sein, einen neuen Zweitligarekord aufzustellen. Dafür wäre aber ein bisschen mehr Getrommle von Nöten.

  • Gibt es denn wieder einen kleinen Soundcheck bei Tante Käthe?


    Bzgl. einer kleinen Einstimmung am Vorabend werden sicherlich auch die Jungs von der Käthe nicht abgeneigt sein. Sollte laufen.
    Aber wir sagen denen vorher nochmal Bescheid, parallel läuft ja am Samstag Abend Dortmund vs. Hertha, wird also vermutlich ohnehin etwas voller, was der Stimmung sicher zuträglich sein dürfte :head:

  • Noch mal was zu den berechneten Kosten für selbstausgedruckte Tickets. Wir hatten vorab Tickets zum Selbstausdruck für das abgesagte Spiel gegen Aston Villa gekauft. Der Ausdruck war laut Ankündigung auch kostenlos, stattdessen wurde pro Ticket eine Onlinegebühr von 1,40 € verlangt. Auch eine kreative Möglichkeit...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wo ist eigentlich die Seite mit dem Ticket zum Selbstausdrucken?
    Ich finde da nichts bei Arminia?
    Interesse habe ich aktuell an ein Ticket für das DFB Pokal Spiel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hab grad nochmal geschaut, wenn man für Ddorf Plätze auswählt, erscheint auch die Option mit Print@home;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nebenan schreibt der sonst recht zuverlässig erscheinende Arminia05 ohne Quelle von 8300 verkauften Dauerkarten verkauft im Vergleich zum 8700 letzte Spielzeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mich wundert die Aussage aus dem Nachbarforum, denn laut Arminia-HP und Ticket-Thread auf tm wurden
    mit Stand Februar 2017: 9.124 Dauerkarten verkauft (Februar 2016: 9.279).


    Mit Stand zum 2. Rückrundenheimspiel der letzten Saison (Ende August 2016) wurde der Rekord aus dem Vorjahr 2015(8.700) mit 8.800 Stück geknackt.
    Insoferrn können die angegebenen "8.700 (incl. Rückrundendauerkarten)" nicht richtig sein.

  • Ergänzung: Stand Ende Juli 2016 wurden laut twitter 8.500 Dauerkarten verkauft. Insofern finde ich persönlich die 8.300 enttäuschend.


    Genaue Zahlen 2016:


    8600 bei Saisonstart, 9297 inkl WP


    Die 8300 aktuell sind aber nicht von Arminia bestätigt, würde mich aber schon verwundern da man ja vor über 2 Wochen die 8000 geknackt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!